Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen spielen in Elversberg

SV Elversberg - KSV Hessen Kassel, Dienstag, 29.9.2020, 18:00 Uhr

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Nie war dieser Spruch passender, als in der aktuellen Situation. Nach der unglücklichen 0:1-Niederlage gegen den FC 08 Homburg am vergangenen Samstag, wartet am heutigen Dienstagabend mit dem Auswärtsspiel beim SV Elversberg das nächste Spiel.

Trainer Tobias Damm muss auch in Elversberg wieder auf Kapitän Frederic Brill und Außenverteidiger Tim-Philipp Brandner verzichten.

Elversberg gilt aus Titelaspirant, aber das soll das Löwenrudel nicht schrecken und so will das Team um das Trainergespann Tobias Damm und Sebastian Busch heute einige Nadelstiche gegen das Topteam aus dem Saarland setzen.

Für die Löwenanhänger gibt es auch heute wieder einen Liveticker auf der Webseite der Löwen sowie das Löwenradio: Patrick Schumacher und Leonard Marscheider kommentieren das Spielgeschehen live aus Elversberg. Das Löwenradio wird präsentiert von Kokotao - Bar und Restaurant.

Das Radio ist ab 17:45 Uhr auf dem youtube-Kanal der Löwen zu empfangen.

Veröffentlicht: 29.09.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024