Zum Liveticker

In der ersten Hälfte war das Spiel noch annährend ausgeglichen und die Löwen gerieten unglücklich in Rückstand. Doch mit dem zweiten Gegentor direkt nach dem Wiederanpfiff war das Spiel quasi gelaufen. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und wünschen einen schönen Abend.

Löwen gastieren auf dem Bieberer Berg bei Kickers Offenbach.

Dienstag, 15. Dezember 2020, 19:00 Uhr - Liveübertragung im Löwenradio unter loewen.tv

Es ist für die Löwen das Hessenderby schlechthin und seit Jahrzehnten für Mannschaft und Fans ein absolutes Highlight. OFC gegen KSV hat seit jeher die Massen mobilisiert und sorgte stets für Emotionen auf dem Rasen sowie auch auf den Rängen. Sicher werden beide Teams alles geben und voll motiviert um wichtige Punkte kämpfen, aber das i-Tüpfelchen, sprich die Atmosphäre von den Rängen fehlt zur Zeit. Das Löwenradio berichtet wieder live unter loewen.tv auf dem youtube-Kanal des KSV Hessen Kassel.

Die Löwen reisen nach dem sauberen 3:0-Heimsieg gegen Alzenau mit gestärkter Brust nach Offenbach und sind selbstbewusst genug, auch vom ehemals gefürchteten „Bieberer Berg“ etwas mitzunehmen.

Bis auf Hartmann, Durna und Grötecke sind weiterhin alle fit und es könnte sein, dass Basti Schmeer nach seinen Magen/Darm Problemen wieder ins Aufgebot rückt.

Die Kickers hingegen möchten nach einem 0:0 gegen den FCA Walldorf zu Hause möglichst wieder einen Sieg einfahren, um weiterhin oben dran zu bleiben. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt.

Liebe Löwen-Fans, heute Abend ab 19 Uhr, ist wieder Mitfiebern vor dem Live-Ticker und Live-Radio angesagt. Anfeuern kann man die Mannschaft auch von zu Hause. Die Mannschaft weiß, dass ihr sie alle unterstützt und „dabei“ seid!

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

Veröffentlicht: 15.12.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.01.2021