Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen bestreiten Testspiel gegen Waldecker Auswahl

Zweites Testspiel im Rahmen des Trainingslagers

Am frühen Mittwochabend testet der KSV Hessen Kassel gegen eine Auswahl aus dem Waldecker Land. Anpfiff auf dem Sportplatz "Auf der Hauer" wird um 18:30 sein.

Während der Auswahl-Trainer Jörg Büchse eine Lehrstunde erwartet, betont Löwen-Coach Tobias Cramer den Reiz des Perspektivwechsels über die kommenden zwei Testspiele gesehen. Im Spiel gegen die Waldecker Auswahl fordert der Trainer eine hohe Ballbesitzquote, während er im darauf folgenden Spiel am Freitag gegen den Zweitligisten Braunschweig mit einer deutlich niedrigeren Quote rechnet. 

Der Sportplatz "Auf der Hauer" liegt in Korbach, in der Karpatenstraße 18. Das Spiel leiten wird Christian Krafft.

 

Das Presse- und Medienteam des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 13.07.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024