Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen beim TSV Steinbach zu Gast

Löwen beim TSV Steinbach zu Gast

Löwen-Coach Cramer mit Personalsorgen

Weiter geht die englische Woche für den KSV Hessen Kassel. Am Samstag gastieren die Nordhessen beim TSV Steinbach. Anpfiff im SIBRE Sportzentrum Haarwasen in Haiger wird um 14 Uhr sein.

Ein Wiedersehen wird es dann mit EX-Löwentrainer Matthias Mink geben. Steinbach steht aktuell mit neun absolvierten Spielen und 16 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Die letzten drei Spiele, zuletzt gegen die Talentschmiede der TSG Hoffenheim, konnte Minks Team gewinnen. Der KSV Hessen Kassel sammelte in bisher acht Spielen 10 Punkte und rangiert auf Tabellenplatz 13. In den letzten drei Spielen stehen zwei Niederlagen und ein Unentschieden zu Buche.

Löwentrainer Tobias Cramer dürfte indes Sorgenfalten auf der Stirn haben. Neben den Verletzten Welker, Korb, Lorenzoni, Boukhoutta und Künzel fallen für den Samstag nun auch Tobias Damm und Frederic Brill aus. Beide werden von muskulären Problemen geplagt die sie sich im letzten Spiel gegen Homburg zugezogen haben.

Etwas Zählbares aus Haiger mitzubringen dürfte also nur dann gelingen wenn es den verbliebenen Akteuren gelingt in Verbindung mit einer engagierten und konzentrierten Teamleistung 100% Leistung abzurufen.  Wir berichten live per Ticker aus dem Sportzentrum Haarwasen ab 13:30.

 

Das Presse- und Medienteam des KSV Hessen Kassel

Veröffentlicht: 23.09.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024