Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

KSV tritt am Mittwoch in Balingen an

TSG Balingen - KSV Hessen Kassel, Mittwoch, 20.1.2021 - 17:30 Uhr

Englische Woche in der Regionalliga Südwest, das heißt für die Löwen, nach zuletzt zwei Heimspielen, steht wieder eine Auswärtspartie an. Gegner ist am Mittwoch die TSG Balingen, die mit 28 Punkten auf einem beachtlichen achten Tabellenplatz steht und vier der letzten fünf Spiele gewinnen konnte. Das Spiel wird im Löwenradio live auf dem YouTube der Kanal des Vereins (www.loewen.tv) übertragen.

Tobi Damm hat mit einer überschaubaren Delegation die Reise ins 400 km entfernte Balingen nach Baden Württemberg antreten müssen. Denn neben den verletzten Jon Mogge, Frederic Brill, Brian Schwechel und Serkan Durna, fallen zusätzlich Alban Meha und Ingmar Merle gesperrt aus und Sergey Evljuskin muss berufsbedingt passen. Wieder mit dabei ist allerdings Nael Najjar, der ins Aufgebot rücken wird.

Dass die Mannschaft mit schwierigen Situationen umgehen kann, hat sie schon oft bewiesen, wie z.B. am letzten Spieltag im heimischen Auestadion gegen Hoffenheim II, als sie in Unterzahl zweimal einen Rückstand aufholte und ein 2:2 erkämpfte.

Diese Leistung hat das ohnehin schon vorhandene Selbstvertrauen nochmals gestärkt und wenn am Mittwochabend alle Tugenden abgerufen werden, ist ein Punktgewinn durchaus realistisch.

Natürlich können alle Löwenfans das Spiel wieder per Liveticker und im Löwen-Liveradiostream auf Löwen TV hautnah verfolgen, mit dabei sein und alle Daumen drücken.

Euer Klaus Bachmann vom Medienteam

Veröffentlicht: 19.01.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024