Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

KSV Hessen Kassel präsentiert neuen Trikot-Sponsor

Eisenbach Tresore.de
KSV Hessen Kassel präsentiert neuen Trikot-Sponsor

Der Verein freut sich, Eisenbach Tresore als neuen Trikot-Partner des KSV Hessen Kassel bekannt geben zu können.

Die Firma Eisenbach wurde 1929 als Fuhrbetrieb von Konrad Eisenbach in Kassel gegründet und hat seit 1992 ihren Sitz in Fuldabrück. Dabei stehen heute die beiden Unternehmensbereiche Vertrieb von Tresoren unter der Dachmarke Eisenbach Tresore.de und die Logistikleistungen der Eisenbach spezial-trans im Fokus der Geschäftsaktivitäten.

Dem Verein steht mit der Firma Eisenbach ab sofort ein professioneller Partner zu Seite, der sein Engagement nicht nur auf das Trikot-Sponsoring beschränken möchte. Geschäftsführer Matthias Eisenbach ist sehr daran gelegen, den Verein auch bei weiteren Marketingmaßnahmen, z.B. zur Aktivierung von Zuschauern, zu unterstützen. Dies betonte er in den vorbereitenden Gesprächen zur Vertragsanbahnung mit dem Marketingleiter des Vereins, Herrn Michael Krannich.

„Als regionalem Unternehmen ist es uns sehr wichtig, den KSV Hessen Kassel und damit den Fußball in der Region zu unterstützen. Wir freuen uns auf den Moment und sind stolz darauf, wenn die Mannschaft beim nächsten Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers zum ersten Mal mit unserem Logo auf der Brust im Auestadion einlaufen wird“ sagt Karsten Gottschall aus dem Marketing der Firma Eisenbach Tresore.

Eisenbach Tresore ist bereits Sponsorenpartner der Bundesligisten FSV Mainz 05 und Werder Bremen, sowie des VfL Bochum und des SV Sandhausen in der 2. Fußball-Bundesliga. Ebenfalls engagiert sich Eisenbach im Eishockey als Sponsor beim DEL2-Meister Kassel Huskies und dem DEL-Club Schwenninger Wild Wings.

Bereits beim nächsten Auswärtsspiel des Vereins gegen Eintracht Trier am Freitag, dem 26.08.2016 läuft die 1. Mannschaft des KSV mit dem Logo Eisenbach Tresore.de auf der Brust auf.

Bereits gekaufte oder vorbestellte Fantrikots können auf Wunsch nachträglich kostenlos mit dem Logo beflockt werden. Alle ab dem 23.08.2016 bestellten Fantrikots werden automatisch mit Logo ausgeliefert.

Der KSV Hessen Kassel begrüßt die Firma Eisenbach Tresore.de herzlich als neuen Partner und Trikot-Sponsor und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontakt:

Eisenbach Tresore.de
Eine Unternehmung der Eisenbach spezial-trans GmbH
Industriestraße 10, D-34277 Fuldabrück
Tel: +49 (0) 561 58 58 0525
Fax: +49 (0) 561 58 40 80
E-Mail: info@eisenbach-tresore.de
www.eisenbach-tresore.de

 

Veröffentlicht: 23.08.2016

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.09.2019