Zum Liveticker

Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch auf die nächsten Spiele hinweisen. Am Mittwoch 18.09. um 17:45 geht es zum Bitburger Kreispokal-Achtelfinale beim Kasseler SV und am darauffolgenden Samstag 21.09.ist um 14:00 TuS Dietkirchen im LOTTO-Hessenligaspiel im Auestadion zu Gast.

U9 siegt in Baunatal

KSV Baunatal - KSV Hessen Kassel 1:3 (0:1)
U9 siegt in Baunatal

Unsere U9 gewann am Dienstagabend bei ihrem Nachbarn, dem KSV Baunatal mit 3:1. Von Beginn an legten unsere Jungs furios los.

Gute Spielzüge und viele Chancen wurden herausgespielt, doch ein Tor wollte nicht fallen. Baunatal hatte eine gute Chance, aber auch die wurde vergeben. Lean Sogojeva erzielte kurz vor der Pause die bis dahin verdiente Pausen-führung.

Nach der Halbzeit ergab sich dann ein umgekehrtes Bild. Nun setzte Baunatal Akzente und erspielte sich mehrere Torchancen. Manchmal wurden sie leichtfertig vergeben und oft stand unser Torwart Batu im Weg. Doch auch er konnte das 1:1 nicht mehr verhindern. Der Ausgleich war verdient. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Die Zuschauer sagen ein tolles U9 Spiel. Unsere Jungs erzielten innerhalb von 2 Minuten 2 Kopfballtore durch erneut Lean Sogojeva und Diogo Almeida und gewannen das Spiel.

Letztendlich war es etwas glücklich. Beide Teams spielten äußerst fair und auf hohem Niveau. Für unsere U9 geht es am Samstag mit dem EAM/HNA Cup weiter. Dort kann man erneut auf unseren gestrigen Gegner treffen.

Es spielten:

Batu Duygu, Mika Menger, Philipp Dittmar, Lean Sogojeva, Dawid Apanel, Dawid Sankiewicz, Thorek Wille, Lionel Molnar, Nwabueze Ehiwario, Diogo Almeida und Kaan Çetin

Bericht: Osman Duygu

Aufstellung

Löwe des Tages

Veröffentlicht: 08.05.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.09.2019