Kickerturnier bei den Kassel Huskies

Kickerturnier bei den Kassel Huskies

Auf Einladung der Kassel Huskies fand am Freitag, den 10.03., ein Kickerturnier in den VIP-Räumlichkeiten der Eissporthalle statt.

Yassine Khadraoui und Nedim Pepic traten dabei unter anderem gegen Matthias Eisenbach, Geschäftsführer unseres Trikotsponsors Eisenbach Tresore.de an. Außerdem wurden am Kickertisch auch direkte Duelle gegen Spieler der Kassel Huskies ausgetragen. Sportlich lief es am Kickertisch für unsere Jungs nicht ganz so erfolgreich - am nächsten Spieltag gegen den 1. FC Kaiserslautern II dafür umso mehr.

Parallel zu dem Duellen am Kickertisch nutzten Marketingvorstand Daniel Bettermann und Marketingleiter Michael Krannich den Abend auch als Netzwerkplattform, um sich so mit bestehenden und ehemaligen Partnern des KSV auszutauschen.

Eisenbach Tresore.de und die Kasseler Bank stellen uns bei den kommenden Spielen einen der schicken Kickertische für den VIP-Balkon zur Verfügung. Der Kicker kam bereits am letzten Spieltag bei unseren VIP-Gästen hervorragend an und bietet auch künftig Platz für einen „spielerischen Austausch“.

Veröffentlicht: 14.03.2017

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.03.2021