U14-Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang

U14-Spieler erhalten Einladungen zu Verbandslehrgang

Die hessische Fußballverband hat Spieler des Jahrgangs 2006 zu einem Verbandslehrgang nach Grünberg eingeladen. Dieser Jahrgang findet am 11.-12.10. unter Leitung von Verbandstrainer Thomas Voggenreiter statt. Zu dem Lehrgang sind auch drei Spieler des KSV nominiert worden.

Für den Lehrgang wurden die U14-Spieler Luke Schneider (Torwart / seit 2016 bei dem KSV), Emil Schmidt (Außenbahnspieler / Stürmer, seit 2017 bei dem KSV) und Henrik Peter (Außenbahnspieler / zentrales Mittelfeld, seit 2015 bei dem KSV) nominiert. Die beiden letzten Spieler gehören ebenso zum erweitereten Kader unserer U15.

Darüber hinaus wurde auf Abruf einer der Torhüter der U14 Joshua Busch (seit 2015 bei dem KSV) nominiert.

Mehr Infos gibt es <<hier>> auf der Seite des Hessischen Fussball-Verband. Wir wünschen den Jungs viel Spass, aber vor allem eine sportliche Bestleistung und Verletzungsfreiheit vor Ort.

Stefan Desouki / Dirk Peter

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 08.10.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.04.2024