Hess Hören & Hess Optic bleibt Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich über die Verlängerung der Partnerschaft mit dem Kasseler Traditionsunternehmen Hess Hören & Hess Optic. Seit über 180 Jahren stehen im Traditionshaus Hess besondere „Augenblicke“ im Mittelpunkt.

Vor knapp 40 Jahren erweiterte das Unternehmen sein Spektrum um den Bereich der „Hörgeräteakustik“ als eigenständige Sparte.

Heute bietet „Hess“-Geschäftsführer Wilhelm Dombrink mit seinem Team in dem bekannten Stammhaus in der Treppenstraße einen kompletten Service rund ums Hören und Sehen. Besonderen Wert legt das Unternehmen dabei auf optimal geschulte und ausgebildete Fachkräfte für eine fundierte Kundenberatung und -betreuung.

„Wir engagieren uns für den KSV Hessen Kassel, weil der Verein wichtig für die Region ist“, erläutert Wilhelm Dombrink.

Dennis Frank-Böckmann (KSV-Marketing) ergänzt: „Wir bedanken uns bei Herrn Dombrink und Hess Hören & Hess Optic für die treue Unterstützung unserer Löwen in der kommenden Saison.“

Weitere Informationen unter: www.hess-kassel.de

Veröffentlicht: 31.05.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.06.2021