Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Erfolgreiches VFL Wolfsburg MĂ€dchen Camp geht zu Ende

Erfolgreiches VFL Wolfsburg MĂ€dchen Camp geht zu Ende

Am vergangenen Freitag ging das erfolgreiche Mädchenfussball-Camp des VFL Wolfsburg beim KSV zu Ende.
Die 36 Mädels, zwischen 6-15 Jahren, haben die ganze Woche von Montag bis Freitag in leistungsrerechten Gruppen sehr ballorientiert gearbeitet. Vom ersten reinen Mädchen-Camp in der Region werden tolle Eindrücke in Erinnerung bleiben.
Die Rückmeldungen hierzu waren durchweg positiv. Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr, in dem wir gern die VFL Fussballschule wieder in Kassel begrüßen werden. 
Bedanken möchten wir uns bei Harmut Henne (Vellmar) und Jens Wiese (Zierenberg) sowie Carsten Heiwig aus Kassel für ihre Unterstützung. Durch die genannnten Unterstützer, konnte das Camp in seiner Form durchgeführt werden.  
Ein ganz besonderer Dank geht an Steffi und Mareike welche die ganze Woche, an der Seite der Mädels, für alle Themen außerhalb des Platz zur Verfügung standen. 
 
Bericht: DB

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 25.08.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024