Zum Liveticker

In diesem SInne: Einen schönen zweiten Advent!

EP:Pitsch weiterhin Partner der Löwen

Sponsorennews

EP:Pitsch – vielen in Kassel auch unter dem Traditionsnamen Radio Pitsch bekannt –gehört traditionell zu Kassel. So wie auch der KSV. EP:Pitsch ist ein familiengeführtes Fachgeschäft im Bereich der Unterhaltungselektronik und Hausgeräte. Durch die Kooperation mit der EP-Gruppe ist das Traditionshaus in der Lage, Einkaufskompetenzen zu bündeln, um den Kunden attraktive Preise zu bieten.

„Für uns macht vor allem der Service den Unterschied, denn wir kümmern uns um die Lieferung und den fachgerechten Aufbau und Inbetriebnahme der von uns verkauften Geräte“, sagt Geschäftsführer Volker Pitsch.

„Wir unterstützen die Löwen, weil wir schon ewig KSV-Fans sind und den regionalen Fußball überregional konkurrenzfähig machen wollen“, sagt Volker Pitsch zur weiteren Zusammenarbeit mit dem Kasseler Sportverein.

„Wir freuen uns, dass EP:Pitsch auch weiterhin an der Seite unserer Löwen steht. Mit EP:Pitsch haben wir im Auestadion einen starken Partner im Bereich der Unterhaltungselektronik an unserer Seite, der unsere VIP-Gäste durch die angebrachten TV-LED-Geräte immer wieder begeistert“, kommentiert Dennis Frank-Böckmann die Partnerschaft.

Mehr Informationen: https://www.ep.de/pitsch

Veröffentlicht: 18.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 09.12.2019