Elektro Ewers neuer Partner der Löwen

Sponsorennews

Der KSV Hessen Kassel freut sich einen neuen Partner begrüßen zu dürfen. Seit Anfang der Saison ist Elektro Ewers Partner der Löwen. Elektro Ewers ist Ihr Spezialist im Bereich Elektro in Hofgeismar und Umgebung.

„Elektro Ewers ist einer der wenigen Handwerksbetriebe, die ein breites Spektrum bieten. Zum vielseitigen Aufgabengebiet der Fachfirma gehört neben der Installation von Stark- und Schwachstromanlagen sowie intelligenter Haustechnik bei Neubauten und Sanierungen auch die Kundendienstreparatur von Haushaltsgeräten. In den Ausstellungsräumen finden Kunden Groß- und Kleingeräte aller bekannten Marken“, sagt Torsten Steinfatt, KSV-Marketing, über den neuen Partner.

Und Geschäftsführer Dirk Ewers von Elektro Ewers ergänzt: „Wir führen unser Geschäft in der dritten Generation und möchten mit der gleichen Intention den KSV Hessen Kassel unterstützen, weil er in der Region der Fußballverein mit der besonderen Tradition ist.“

Veröffentlicht: 05.06.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 10.07.2020