Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Die Volksbank Kassel Göttingen verlÀngert Partnerschaft mit den Löwen

Sponsorennews

Die Volksbank Kassel Göttingen und der KSV Hessen Kassel freuen sich, die gemeinsame Partnerschaft auch in der neuen Saison 2021/22 fortzusetzen.

Mit der Entwicklung neuer digitaler Formate bieten beide Partner bereits seit der letzten Saison ihren Followern interessante Inhalte.

„Die Stimme nach dem Spiel ist ein tolles neues Format, das unseren Kunden und den vielen Löwenfans einen echten Mehrwert bietet. Durch das dynamische Format erfahren die Follower aus erster Hand von Spielern Infos zum Spiel. So fiebern unsere Kunden und Fans hautnah mit dem KSV mit“, sagt Nadine Hupfeld, Social-Media- Managerin der Volksbank Kassel Göttingen.

„Wir freuen uns, dass unser Premiumpartner Volksbank Kassel Göttingen auch in der neuen Saison mit uns auf das weitere digitale Wachstum setzt und z.B. die Interviews mit unseren Spielern nach dem Spiel präsentiert“, sagt Daniel Bettermann (KSV-Marketingvorstand).

Mehr Informationen zur Volksbank Kassel Göttingen:
www.vobakg.de

Veröffentlicht: 02.08.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024