Der Nachwuchs am Wochenende 28.11./29.11.

Der Nachwuchs am Wochenende 28.11./29.11.

Auf dem weiterhin bespielbaren Kunstrasenplatz finden auch an diesem Wochenende Spiele des Nachwuchses statt.

Bitte informieren sie sich hier in der Löwenwoche. Einen Vorbericht gibt es heute leider nur zum Spiel der.......

U23

U23 empfängt Schwalmstadt

Zum letzten Spiel dieses Jahres empfängt die U23 am Sonntag um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz den letztjährigen Absteiger FC Schwalmstadt.
Da ist noch eine Rechnung offen, denn das Hinspiel gewannen die Schwalmstädter zu Saisonbeginn, damals ebenfalls auf Kunstrasen, mit 4:2 durch zwei Tore in den Schlussminuten.
Trainer Thorsten Hirdes ist froh, wenn das Fussballjahr zu Ende geht, hatte er doch in den letzten Begegnungen oft Personalprobleme, bedingt durch Krankheit, Verletzungen und entsprechend eingefärbte Karten. Am Sonntag könnte sich die Situation aber etwas entspannter darstellen.
Es wird aber auf jeden Fall ein harter Brocken und nicht einfach für die Mannschaft, das Jahr mit einem Punktgewinn abzuschließen.
Die Mannschaft möchte sich aber bei seinen Fans für die Unterstützung in der Vorrunde bedanken und das möglichst mit einer guten Leistung.

Kaffee, Kuchen, Getränke und Glühwein stehen bereit.

Klaus Bachmann

Sonntag, 29.11.2015   16.00 Uhr


Veröffentlicht: 28.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 12.07.2020