Der Nachwuchs am Wochenende 21.11./22.11.

Der Nachwuchs am Wochenende 21.11./22.11.

Endspurt 2015 auch beim KSV Nachwuchs. Zehn Teams spielen an diesem Wochenende.

Bitte informieren sie sich dieses Mal hier in der Löwenwoche. Einen Vorbericht gibt es heute leider nur zum Spiel der.......

U23

U23 muss in Hünfeld antreten.

Wie schon letzte Woche das Regionalliga-Team im Pokal so muss am kommenden Sonntag die U23 ebenfalls nach Hünfeld reisen.

Diesmal geht es um Punkte in der Varbandsliga Nord.

Sicherlich wollen die Gastgeber einiges gut machen gegen den KSV, der sie ja bekanntlich aus dem Hessenpokal geworfen hat.

Wie die Mannschaft von Thorsten Hirdes dort abschneiden wird, hängt viel vom Kader ab, der ihm zur Verfügung steht, ist doch in den letzten Wochen die Spielerdecke sehr dünn gewesen.

Trotzdem hat sich die Mannschaft bisher sehr gut geschlagen. Auch aus Hünfeld sollte etwas "mitzubringen" sein. Wäre optimal, denn am nächsten und zugleich letzten Spieltag kommt Schwalmstadt zum Verfolgerderby auf den G-Platz und jeder Punkt mehr, bedeutet, den bisher erarbeiteten guten Tabellenplatz zu festigen.

Klaus Bachmann

Sonntag, 22.11.2015   14.45 Uhr


Veröffentlicht: 21.11.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 02.03.2021