Zum Liveticker

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

Der KSV Hessen Kassel gegen Blutkrebs

DKMS-Aktion: Stäbchen rein, Spender sein

Auf zu großen Heldentaten! Das wünschen sich der KSV Hessen Kassel Kapitän, Frederic Brill, und der Chef Trainer, Tobias Damm.

Liebe Fans und Unterstützer:innen vom KSV Hessen Kassel, lasst auch ihr euch registrieren und helft Blutkrebspatienten:innen, die auf eine lebensnotwendige Stammzelltransplantation angewiesen sind.

Bestellt euch das Registrierungsset nach Hause und denkt daran, dass Wattestäbchen auch wieder zurück zu senden. Erst wenn die Gewebemerkmale im Labor bestimmt wurden, steht ihr für den weltweiten Suchlauf zur Verfügung. Im Namen aller Betroffenen danken wir euch ganz herzlich für eure Unterstützung.

Veröffentlicht: 07.09.2021

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.09.2021