Danke fĂŒr Euren Besuch!

Vereinsaktion im Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt

Am vergangenen Dienstag fand das Hessenderby der Löwen gegen den FSV Frankfurt statt. Die Löwen wurden dabei von zahlreichen Anhängern nordhessischer Vereine angefeuert und lautstark im Spiel gegen die Mannschaft vom "Bornheimer Hang" unterstützt. Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für den Besuch und die Unterstützung!

Auf Einladung von Löwenbegleiter Nils Jerratsch besuchte unter anderem die JSG Witzenhausen/Hebenhausen mit ihrem Trainer Michael Stahl auch das Flutlichtspiel im Auestadion.

"Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen nordhessischen Fußballfans - von den Vereinen über die Mitglieder der freiwilligen Feuerwehren und aus den Betriebsgruppen -, die mit ihrer lautstarken Unterstützung für eine tolle Kulisse unter Flutlicht im Auestadion gesorgt und die Löwen angefeuert haben", bedanken sich die KSV-Verantwortlichen bei allen Besucherinnen und Besuchern des vergangenen Heimspiels gegen den FSV Frankfurt.

Veröffentlicht: 05.04.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.05.2024