Auf ins Auestadion!

Letztes Spiel im Jahr 2015
Auf ins Auestadion!

Auf ins Kasseler Auestadion! Am Samstag um 14 Uhr gastiert der SC Freiburg II bei den Löwen, der letzte Auftritt im Jahr 2015. Bevor die Winterpause startet ist es die letzte Gelegenheit, nochmal ein Spiel der Löwen live zu erleben!

Das der KSV derzeit arg dezimiert ist, wurde bereits an anderer Stelle berichtet. Erfreulich dagegen, dass Top-Torjäger Shqipon Bektashi nach seiner Sperre wieder mit von der Partie ist. Gut möglich, dass er heute als Joker zum Einsatz kommt, nachdem er Probleme mit einer Knieverletzung hatte.

Das Hinspiel im August ging glatt mit 2:0 an die Löwen. Inzwischen ist die junge Mannschaft aus dem Breisgau allerdings deutlich stabiler. Am vergangenen Wochenende gelang dem SCF ein 2:1 gegen den Relegationsteilneher 1. FC Saarbrücken und setzte damit ein deutliches Ausrufezeichen.

Die Löwen hoffen zum Jahresausklang auf eine stimmungsvollere Kulisse als zuletzt. Viele Vereine werden im Auestadion auf Einladung des KSV Hessen zu Gast sein.

Veröffentlicht: 05.12.2015

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.07.2019