Alban Meha kommt zurĂŒck nach Kassel und wird Trainer im Jugendbereich

Der 36-jährige Alban Meha kehrt zurück nach Deutschland und wird heimisch in Kassel. Meha wird mit Beginn zum 1. Januar 2023 in die Nachwuchsförderung der Löwen eingebunden.

„Die Löwen freuen sich, dass Meha in Kassel eine neue Heimat gefunden hat. Meha hat zwischenzeitlich den B-Lizenz-Trainerschein erworben. Daher ist es nur folgerichtig, ihn in die Jugendarbeit des KSV Hessen Kassel einzubinden“, kommentiert Jens Rose die Rückkehr Mehas.

„Mit seiner Identifikation für den Verein und die Region ist er für uns ein großer Gewinn für die weitere Jugendförderung unserer Löwen“, so Rose.

Alban Meha (geb. 26.4.1986) ist in Kassel kein Unbekannter: Von 2019 bis zum Ende der Saison 2020/21 schnürte der offensive Mittelfeldspieler die Schuhe für die Nordhessen. In seiner letzten Saison für die Löwen nahm er zudem gleichzeitig am Trainerlehrgang zum Erwerb der B-Lizenz teil.

Veröffentlicht: 25.07.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024