Hessenpokalpleite fĂŒr die Löwen

Hessenpokalpleite fĂŒr die Löwen

Adler Weidenhausen - KSV Hessen Kassel 4:1 (3:1)

Für den KSV ist überraschend schon in der zweiten Runde des Bitburger Hessenpokals 2019/20 Endstation. Beim Verbandsligisten vom Meißner setzte es eine verdiente Niederlage.

Zwar gingen die Kasseler Mitte des ersten Durchgangs nach einem Standard durch ein Kopfballtor von Ingmar Merle 1:0 in Führung (22.). Doch noch vor der Pause drehte Weidenhausens überragender Stürmer Sören Gonnermann die Partie mit einem Hattrick zum 1:3 (29., 34., 42.). Nach dem Seitenwechsel versuchte der KSV sich wieder heranzukämpfen. Allerdings gelang nicht allzuviel und mit dem vierten Gonnermann-Treffer (87.) war das Spiel entschieden.

Aufstellung

Löwe des Tages

Maximilian Zunker (1)
10%
2. 10% Wendel, Luca (13)
3. 8% Ingmar Merle ()

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 28.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024