Donougher kein Trainer mehr

JUGENDFUSSBALL
Billy Donougher, in den vergangenen beiden Jahren erfolgreicher Trainer der C-Jugendfußballer des KSV Hessen, steht dem KSV Hessen für die Trainingsleitung der künftigen B-Junioren nicht mehr zur Verfügung.
Aus persönlichen Gründen, so Donougher, wird er den Jahrgang, den er zuletzt zur hessischen Vize-Meisterschaft führte, nicht als Trainer übernehmen. Allerdings hat er für einen Nachfolger gesorgt: Neuer Coach wird Donoughers Partner aus seiner Fußball-Schule, Uwe Zenkner. Donougher wird ihm und damit dem Jugendbereich des KSV Hessen allerdings beratend zur Seite stehen.

Die C-Jugend ist indes für die Oberliga-Saison gerüstet. Wie von Karl-Heinz Wörmann, Beauftragter für das KSV-Talentwesen, zu erfahren war, bleiben vom Erfolgsteam nur Mario Wörmann und David Vonholdt. Allerdings kann Trainer Wolfgang Berndt über zwölf Neuzugänge (Jahrgang 1990) verfügen. Dabei die Oberliga erfahrenen Akteure Preuß, Wiegand, Bräutigam, Ladner, Ivanidis und Pehlke sowie weitere Nachwuchsspieler des Jahrgang 1991.

So hofft man auf einen gesicherten Mittelplatz nach Ablauf der neuen Saison.

</i>(SA/BF/HNA-Sportredaktion, 09.07.2004)</i>

Veröffentlicht: 09.07.2004

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 09.05.2024