Menü öffnen
VERLAUF
Coach kommt aus Hertingshausen
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker

Coach kommt aus Hertingshausen

Althans trainiert mit Hoffmeister U21

Das neue Trainer-Duo für die zweite Mannschaft des KSV Hessen Kassel ist komplett: Nach der Vertragsunterschrift von Sven Hoffmeister in der Vorwoche, hat nun auch Marco Althans bei den Junglöwen unterschrieben. Der 38-jährige wechselt aus Hertingshausen in die Verbandsliga und wird sich das Training mit dem Co- und Torwarttrainer der Regionalligamannschaft aufteilen.

„Ich kenne Marco schon länger. Er wird uns mit seinen Fähigkeiten und seinem Engagement sehr weiterhelfen“, freut sich Sportvorstand Claus Schäfer. Althans führte Hertingshausen von der A-Klasse in die KOL, spielte früher in Heiligenrode und Oberelsungen. Zuvor schaffte er den Durchbruch in die Senioren beim CSC 03 Kassel. „Für mich ist es der nächste Schritt. Ich freue mich auf die Herausforderung und die Zusammenarbeit mit Sven“, sagt Althans. „Ich habe viele Ideen, die ich mit einbringen möchte, auf der anderen Seite will ich natürlich auch von der Erfahrung meines Kollegen aus dem Profisport profitieren“, so der C-Lizenzinhaber.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 24.06.2013


Nächstes Spiel
FC Eddersheim

Samstag, 17.11.18, 14:30
KSV Hessen Kassel
-
FC Eddersheim

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 18 51 47
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 17 29 41
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 18 17 37
4 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 17 14 29
5 KSV Baunatal KSV Baunatal 17 3 28
6 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 18 1 27
7 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 16 8 25
8 FC Eddersheim FC Eddersheim 17 -1 24
9 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 18 -6 24
10 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 17 -1 21
11 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 18 -2 20
12 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 18 -3 20
13 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 16 -16 18
14 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 17 -17 16
15 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 16 -21 16
16 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 16 -17 10
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 16 -39 7

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Paulina Platner
Sven Bertel

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.11.2018