Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen prÀsentieren in den nÀchsten Tagen einen neuen Trainer

Kein neuer Vertrag mit Uwe Wolf

Die Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung mit Cheftrainer Uwe Wolf sind ohne Einigung beendet worden. Damit wird Wolf in der Saison 2013/2014 nicht mehr für die Löwen tätig sein.

„Wir danken Uwe Wolf für die sportlich erfolgreiche Zeit mit dem Gewinn der Meisterschaft in der Regionalliga Südwest und dem Erreichen der Relegation gegen Holstein Kiel sowie seine Arbeit und sein Engagement“, erklärten Jens Rose, Claus Schäfer sowie Wolfgang Linnenbrink. „Wir werden jetzt intensive Gespräche mit Trainerkandidaten führen und in den nächsten Tagen einen neuen Cheftrainer vorstellen“, so die Vorstandsmitglieder und der Aufsichtsratsvorsitzende.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 07.06.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024