Zum Liveticker

Leider hat es für die Löwen nicht zu drei Punkten gereicht. Zum Schluss wurde der Druck der Dreieicher zu stark und sie konnten nicht unverdient ausgleichen. Wir verabschieden uns bis zum Samstag, 19.10.19, wenn um 14:00 SC Viktoria Griesheim im Auestadion zu Gast sein wird, und wünschen einen schönen Abend.

Neue Vorverkaufsstellen beim KSV

Fantreffen zur Erffnung in Hofgeismar am Freitag

Der KSV Hessen Kassel hat pünktlich zum Start des Vorverkaufs für die Partie gegen TuS Koblenz (16. Februar, 14 Uhr) zwei neue Vorverkaufsstellen. Neben dem neuen Tabakwaren-Geschäft auf dem Vorplatz des Wilhelmshöher Bahnhofs wird auch die Gaststätte „Zum alten Brauhaus“ in Hofgeismar (Marktplatz 12) die begehrten Tickets der Löwen in Zukunft anbieten.

„Wir wollen noch mehr in die Region gehen und auch dort unseren Fans die Möglichkeit geben, Tickets zu erwerben“, sagt Jens Rose. „Hofgeismar macht da den Anfang“, erklärt sein Vorstandskollege Bernd Mart. In Kürze soll es auch Karten in Fritzlar, Witzenhausen und Warburg geben.

Zur Eröffnung der Vorverkaufsstelle in Hofgeismar wird es am Freitag, den 08. Februar ab 19 Uhr in der Gaststätte „Zum alten Brauhaus“ ein Fantreffen geben. Cheftrainer Uwe Wolf wird mit drei Spielern zu der Veranstaltung kommen und sich den Fragen der Fans stellen. Moderiert wird die Veranstaltung vom Medienverantwortlichen Torsten Pfennig. Dazu wird es eine von der Krombacher-Brauerei unterstütze Tombola geben. „Wir freuen uns sehr, dass zwei unserer wichtigsten Partner jetzt gemeinsam in die Zukunft gehen“, erklärt Christoph Schneehain. Der Gebietsverkaufsleiter der Krombacher-Brauerei für hatte schon mehrfach die Verbindung zwischen der Gaststätte und dem Verein hergestellt. Auch ein Fantreffen gab es bereits in der Lokalität. An dem Abend gibt es auch die Möglichkeit, Mitglied im Verein zu werden und sich noch Stehplatz-Dauerkarten (50 Euro, ermäßigt 45 Euro) für die letzten acht Heimspiele zu sichern.

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 06.02.2013

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.10.2019