Variabler Spieler fĂŒr die Offensive

Löwen verpflichten Pinheiro

Der KSV Hessen Kassel hat den 23-jährigen Ricky Pinheiro verpflichtet. Der Offensiv-Spieler wechselt von Borussia Neunkirchen an die Fulda und unterschrieb für ein Jahr. Pinheiro durchlief die Jugendschmiede vom 1. FC Kaiserslautern, absolvierte acht Spiele in der 2. Bundesliga für die Roten Teufel und wurde dann für ein halbes Jahr nach Osnabrück in die 3. Liga verliehen.

Nach seiner Rückkehr fasste der Deutsch-Portugiese nicht mehr so recht Fuß in Kaiserslautern und ging nach Neunkirchen. „Ricky ist ein richtig guter Spieler, wo man allerdings wissen muss, wie man mit ihm umgeht. Zuletzt hatte er ein paar Schwierigkeiten mit seinem Trainer. Ich kenne und verfolge seine Karriere schon länger und weiß, was er leisten kann“, erklärt Cheftrainer Uwe Wolf. Der Rechtsfuß kann variabel im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, sowohl Zentral als auch auf den Außenbahnen.

Alle Leistungsdaten von Ricky Pinheiro:


http://www.transfermarkt.de/de/ricky-pinheiro/leistungsdaten-detail/spieler_55609.html

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 18.06.2012

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024