Menü öffnen
VERLAUF
Variabler Spieler für die Offensive
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker

Variabler Spieler für die Offensive

Lwen verpflichten Pinheiro

Der KSV Hessen Kassel hat den 23-jährigen Ricky Pinheiro verpflichtet. Der Offensiv-Spieler wechselt von Borussia Neunkirchen an die Fulda und unterschrieb für ein Jahr. Pinheiro durchlief die Jugendschmiede vom 1. FC Kaiserslautern, absolvierte acht Spiele in der 2. Bundesliga für die Roten Teufel und wurde dann für ein halbes Jahr nach Osnabrück in die 3. Liga verliehen.

Nach seiner Rückkehr fasste der Deutsch-Portugiese nicht mehr so recht Fuß in Kaiserslautern und ging nach Neunkirchen. „Ricky ist ein richtig guter Spieler, wo man allerdings wissen muss, wie man mit ihm umgeht. Zuletzt hatte er ein paar Schwierigkeiten mit seinem Trainer. Ich kenne und verfolge seine Karriere schon länger und weiß, was er leisten kann“, erklärt Cheftrainer Uwe Wolf. Der Rechtsfuß kann variabel im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden, sowohl Zentral als auch auf den Außenbahnen.

Alle Leistungsdaten von Ricky Pinheiro:


http://www.transfermarkt.de/de/ricky-pinheiro/leistungsdaten-detail/spieler_55609.html

 

Torsten Pfennig, Medienverantwortlicher

Veröffentlicht: 18.06.2012


Nächstes Spiel
SpVgg 03 Neu-Isenburg

Samstag, 23.02.19, 14:00
KSV Hessen Kassel
-
Spvgg Neu-Isenburg

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 20 55 53
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 20 29 45
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 20 24 43
4 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 20 17 35
5 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 20 6 33
6 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 20 12 32
7 KSV Baunatal KSV Baunatal 20 1 32
8 FC Eddersheim FC Eddersheim 20 -11 24
9 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 20 -15 24
10 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 20 -18 24
11 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 20 2 23
12 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 19 1 23
13 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 20 -5 21
14 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 20 -28 18
15 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 19 -13 16
16 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 19 -21 16
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 19 -36 14

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Joshua Leischner
Uwe Heller
Wilfried Both

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.12.2018