Menü öffnen
VERLAUF
Andreas Mayer kommt aus Ulm
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker
Andreas Mayer kommt aus Ulm
Starker Neuzugang fr die Lwen

Andreas Mayer kommt aus Ulm

Der KSV Hessen Kassel prsentiert seinen ersten Neuzugang fr die kommende Saison: Vom Ligakonkurrenten SSV Ulm wechselt Andreas Mayer an die Fulda.

"Er ist ein absoluter Führungsspieler mit Charakter, der auch mal den Mund aufmacht", berichtet Mirko Dickhaut über den beidfüßigen Mittelfeld-Allrounder. "Ich habe ihn mehrfach in dieser Saison beobachtet, er ist ein absoluter Leistungsträger", ergänzt sein neuer Coach. Mayer selber freut sich auf die neue Herausforderung: "Die Mannschaft hat großes Potential aufzusteigen. Ich freue mich auf die Kulisse und das umgebaute Stadion", erklärt Mayer. "Mir ist es egal in welcher Liga ich spiele, Hauptsache es stimmt in der Mannschaft", ergänzt der 29-jährige, der auch Angebote aus der dritten Liga vorliegen hatte. "Der Einsatz und das Engagement vom Verein um Thorsten Schönewolf und Mirko Dickhaut haben letztendlich den Ausschlag gegeben".

Andreas Mayer spielte bereits für Kickers Emden und den VfR Aalen in der 3. Liga, mit der TSG Hoffenheim schaffte er gar den Sprung in die 2. Bundesliga, wo er noch auf zwei Einsätze kam.

Torsten Pfennig, 21. Mai 2010
Presseteam

Veröffentlicht: 21.05.2010


Nächstes Spiel
SpVgg 03 Neu-Isenburg

Samstag, 23.02.19, 14:00
KSV Hessen Kassel
-
Spvgg Neu-Isenburg

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 20 55 53
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 20 29 45
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 20 24 43
4 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 20 17 35
5 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 20 6 33
6 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 20 12 32
7 KSV Baunatal KSV Baunatal 20 1 32
8 FC Eddersheim FC Eddersheim 20 -11 24
9 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 20 -15 24
10 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 20 -18 24
11 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 20 2 23
12 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 19 1 23
13 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 20 -5 21
14 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 20 -28 18
15 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 19 -13 16
16 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 19 -21 16
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 19 -36 14

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Joshua Leischner
Uwe Heller
Wilfried Both

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 17.12.2018