Gut spielende U15 belohnt sich gegen OSC Rosenhöhe leider nicht mit einem Sieg

Gut spielende U15 belohnt sich gegen OSC Rosenhöhe leider nicht mit einem Sieg

KSV Hessen Kassel - OSC Rosenhöhe 4:4 (3:2)

Die Platzverhältnisse waren beim Heimspiel am Samstag wie gewohnt gut. Nach dem Pokalsieg sollte der Schwung mitgenommen werden und wieder zum Sieg führen.

Die Gäste starteten mit viel Elan ins Spiel und pressten hoch. Unsere Jungs brauchten nur ein paar Minuten, um ins Spiel zu kommen. In der 10. Minute war es soweit. Joseph bekam einen Pass von Antonio in die Tiefe und er verwandelte diesen sicher zum 1:0. Nur drei Minuten später war Joseph nochmal zur Stelle. Er nahm den Innenverteidiger den Ball ab, suchte sich die richtige Ecke aus und versenkte den Ball im Netz. Wieder drei Minuten später schaffte Joseph seinen Hatttrick. Es war wieder ein Pass von Antonio, den er sicher zum 3:0 verwandelte. Trotz der Führung gaben sich die Jungs vom OSC nicht auf und blieben aktiv gegen den Ball. Unsere Löwen versuchten spielerisch Lösungen zu finden, um weitere Tore zu erzielen. In der 22. Minute bekamen wir in der Rückwärtsbewegung keinen Zugriff auf den ballführenden Spieler aus Südhessen, was dieser nutzte und zum 3:1 traf. Es war kurz vor der Halbzeit, als nach einer Ecke, die schon geklärt war, der Nachschuss von gut zwanzig Meter im Dreieck bei uns im Tor einschlug. So ging es mit einer 3:2 Führung in die Kabine.

Zur zweiten Hälfte hatten wir den Anstoß und versuchten wieder die spielerischen Lösungen zu finden, um die Führung zu erhöhen. In der 42. Minute war es ein Distanzschuss von Rosenhöhe, den Max abprallen ließ und dann direkt vom gegnerischen Stürmer zum Ausgleich genutzt wurde. Unsere Jungs kämpften weiter und versuchten wieder in Führung zu gehen. Sie hatten mehrere Ansätze, wo wir mal im Abseits standen oder noch ein Fuß vom Gegner im Weg waren. In der 54. Minute gab es ein Dreifachwechsel mit Kaan, Fabio und Ben, die für Koray, Yousef und Enris kamen, um neuen Akzente zu setzen. Leider führte ein Fehler im Aufbauspiel vor dem eigenen Tor, den der Stürmer von Rosenhöhe nutzte, zum 3:4 Rückstand. Es wurde nun reagiert und Semih kam für Emil, um noch mehr Druck im Sturm haben. Arda war es dann, der in der 60. Minute den verdienten Ausgleichstreffer erzielte. Wir blieben weiter am Drücker und brachten noch Robert für Arda. Bis zur letzten Minute versuchten wir es, mit guten Pässen in die Tiefe, den Sieg zu hohlen. Leider waren dann die Spielzeit zu Ende und so blieb es beim Unentschieden.

Fazit: Es war ein gutes, intensives Spiel von unseren Löwen, die  nach einer guten Führung durch mehrere Fehler den Sieg leider hergaben. Das nächste Spiel fand am 11.05.24 um 13:00 Uhr bei Germania Weilbach statt.

Aufstellung:

Rödel, Becker (61. Bencik), Aburamadan, Ari (53. Gossmann), Zahirovic, A. Böyükata (69. Bering), Taleb (53. Spohr), Berisha (53. Arslanoglu), Semmler, Momodu, Treglia

Auch im Kader:

Ahmadi, Nwaosa

Tore:

1:0 & 2:0 & 3:0 Momodu (11., 14., 18.), 3:1 Akca (23.), 3:2 O`Brien (33.), 3:3 Koffi (42.), 3:4 Akca (61.), 4:4 A. Böyükata (64.) 

Bericht & Bilder: Björn Spohr

Aufstellung

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 14.05.2024

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.06.2024