Zum Liveticker

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich fĂŒr das Interesse und wĂŒnscht noch ein schönes Wochenende.

Löwen holen Punkt in Balingen

Löwen holen Punkt in Balingen

TSG Balingen - KSV Hessen Kassel 2:2 (1:0)

Glücklich, aber nicht unverdient brachten die Löwen einen wichtigen Punkt aus Balingen mit. Trotz der besseren Möglichkeiten konnten die Balinger nicht gegen den KSV Hessen gewinnen, der ausgerechnet durch seine beiden Defensivspezialisten Kevin Nennhuber und Frederic Brill zu seinen beiden Toren kam.

Die Gastgeber gingen durch ein Tor von Matthias Schmitz in Führung. Bitter für die Löwen: Innenverteidiger Maurice Springfeld musste in der Halbzeit mit einer Gehirnerschütterung vom Platz. Für ihn kam der angeschlagene Kevin Nennhuber, der in der 70. Minute per Kopf ausgleichen konnte. Doch Balingen konnte vier Minuten später erneut in Führung gehen, Sascha Eisele traf von der Strafraumgrenze. Es lief auf eine Niederlage der Löwen hinaus, bis ausgerechnet Frederic Brill in der 89. Minute ausgleichen konnte. 

 

Das ganze Spiel im Re-Live im kostenfreien Löwenradio - präsentiert von AHS Alto-Hospital-Service - dem Rückentrikotpartner des KSV Hessen

Aufstellung

Löwe des Tages

Frederic Brill (8)
17%
2. 12% Michael GlĂŒck (3)
3. 7% Sercan Sararer (10)

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 18.03.2023

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024