U14 erleidet deutliche Heimniederlage gegen BG Marburg

U14 erleidet deutliche Heimniederlage gegen BG Marburg

KSV Hessen Kassel II - SF BG Marburg 0:4 (0:3)

Wer noch das Serienhinspiel in Marburg in Erinnerung hatte, konnte den Kontrast kaum schärfer empfinden. Beim Rückspiel am Samstag, den 14.05.2022, auf heimischem Kunstrasen konnte man kaum vermuten, dass wir die Mannschaft waren, die BG Marburg seinerzeit sehr eindrucksvoll geschlagen hatte.

Das 0:4 war das Resultat aus einem Foulelfmeter-Tor und drei Feldtoren gegen uns einerseits und aus der Tatsache, dass wir zwei sogenannte Hundertprozentige nicht verwerten konnten andererseits. Fehlende Zuordnung, Abstimmung und Kommunikation sowie eine Reihe individueller Fehler ermöglichten dem Gegner in der Summe, nicht nur diese vier Tor zu schießen, sondern darüber hinaus weitere auch hochwertige Chancen herauszuspielen. Im kompletten Spiel kamen unsere Jungs zu insgesamt nur vier Chancen. Wenn wir in den nächsten Spielen gegen die ähnlich konstituierten Jungs mit auch ähnlicher Spielweise von Ederbergland und Alsfeld punkten wollen, müssen diese generell wenigen unserer Chancen genutzt werden. Und ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass wir punkten müssen.

Am nächsten Sonntag, 22.05.2022, findet ein LV statt, an dem der HSC Hannover als Gast, unsere U 13 und wir teilnehmen.

Im Kader waren:

Lenni Dischner, Hendrik Günnel, Milian Herbst, Yvo Holl, Bruno Jacob, Julius Plasczyk, Elias Rohde, Lukas Thomoglou, Jan Tronicek, Hannes Hedrich, Daris Skenderovic, Lukas Ulas, Ghaieth Zamali, Luca Salomon, Finn Brandmähl, Joshua Leck (Tw), Felix Mark (Tw)

Verstärkt wurden wir von Finn Lindner (U 15), Maxi und Hüseyin halfen bei der U13 aus.

Tore:

0:1 & 0:2 & 0:3 & 0:4 Schmidt (23. 11m, 25., 41., 42.)

Bericht: Hermann Kohlhase

Aufstellung

Veröffentlicht: 17.05.2022

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 08.05.2024