Ab sofort zu bestellen: Die Mund-Nasen-Bedeckung im KSV-Design

11,- Euro im KSV-Fanshop

Eine gute Gelegenheit, einen aktiven Beitrag zum Gesundheitsschutz zu leisten und nebenbei noch etwas Gutes zu tun, besteht jetzt durch den Erwerb einer Mund-Nasen-Bedeckung im KSV-Design. Die Masken gibt es in mehreren Farben (rot und schwarz sowie Löwe) und Varianten ab sofort für 11,- Euro in unserem Fanshop (www.ksv-fanshop.de) oder im Fan Point Kassel am Friedrichsplatz zu erwerben.

Die Masken werden regional produziert und ein Teil des Erlöses kommt auch denjenigen zu Gute, die noch weniger haben: Wir unterstützen mit dem Kauf jeder Maske den Verein Soziale Hilfe e.V. in Kassel. Zur Finanzierung der vielfältigen Arbeit führt der Verein jährlich das Tigerentenrennen durch. In diesem Jahr sollte an Himmelfahrt der 18. Geburtstag des Tigerentenrennens gefeiert werden. Auch unser Maskottchen Totti wäre gern dabei gewesen. Unter dem Motto „Kassel hält zusammen“ wollen wir so einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der wichtigen Vereinsarbeit leisten.

 

LINK: https://ksv-fanshop.de/masken/

Bildergalerie

Bildergalerie

Veröffentlicht: 05.05.2020

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 23.04.2024