Zum Liveticker

Zum Schluss noch der Hinweis auf die nächsten LOTTO-Hessenligapartie: Am kommenden Samstag, den 21.09.19 gastiert ab 14:00 der Aufsteiger TuS Dietkirchen im Auestadion. Damit bedankt sich das medien-team des KSV Hessen Kassel für die Aufmerksamkeit und wünscht noch einen schönen Abend.

U12 zahlt Lehrgeld im Auftaktspiel der Gruppenliga

KSV Hessen Kassel - KSV Baunatal 0:9 (0:4)
U12 zahlt Lehrgeld im Auftaktspiel der Gruppenliga

Am 24. August fand auf heimischen Kunstrasen das Auftaktspiel in der Gruppenliga Kassel gegen den KSV Baunatal statt. Somit hatten wir gleich zum Auftakt einen sehr starken Gegner, der letztes Jahr als Meister hervorging und uns mit Jahrgang 2007 körperlich und spielerisch heute eindeutig überlegen war.

Nach bereits 9 Minuten lagen wir 0:3 zurück. Wir kamen in der 1. Halbzeit nur zweimal vor das Tor, aber der gegnerische Torwart parierte. Nach der Trinkpause bei sommerlichen 30 Grad stellte Klaus Lux nochmal um. In der Abwehr fiel heute Bruno aus. Kurz vor Abpfiff in der 29. Minute fiel nach einem Konter noch das 0:4 zum Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit konnten wir uns auch nicht durchsetzen und kassierten noch weitere 5 Tore zum 0:9 Endstand. Die U12 mit der neu zusammengestellten Mannschaft musste heute gegen den eingespielten und älteren Jahrgang des KSV Baunatal Lehrgeld zahlen. Felix hielt zudem im Tor noch weitere hochkarätige Chancen.

Die Niederlage fiel etwas zu hoch aus und in den nächsten Trainingseinheiten müssen wir an uns arbeiten. Am Samstag den 31.08. um 13 Uhr findet das nächste Spiel in der Gruppenliga-Serie gegen FV Felsberg/Lohre statt. Hier hoffen wir auf einen erfolgreicheren Auftritt unserer Mannschaft.

Aufstellung:

Arda Böjükata, Cem-Lou Celik, Timofej Drosd, Lenni Dischner, Elias Rohde (C), Hendrik Günnel, Milian Herbst, Hüseyin Cemali, Jan Tronicek, Lukas Thomoglou, Ghaieth Zamali, Max Schröder, Felix Mark (TW), Joshua Leck (TW)

Bericht und Bilder: Kerstin Günnel

Aufstellung

Löwe des Tages

Bildergalerie

U12 - KSV Baunatal

Bildergalerie

Veröffentlicht: 26.08.2019

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.09.2019