Überragende Leistung der U15

KSV Hessen Kassel - SV Blau-Gelb Frankfurt 5:0 (2:0)
Überragende Leistung der U15

Am vergangenen Samstag gastierte die U15 von Blau-Gelb Frankfurt bei der U15 des KSV Hessen Kassel.

Laut Tabellensituation sollte es eine klare Angelegenheit werden.

Jedoch waren die Gastgeber gewarnt, denn der Gegner hatte am vergangenen Dienstag überraschend dem Tabellenzweiten Viktoria Griesheimgesiegt. Wie auch in den Spielen zuvor, zogen die Junglöwen sofort das Spiel an sich.

Man gewährte dem Gegner überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel, Luis Fischer mit einem Doppelpack stellte den 2:0 Pausenstand sicher.

Nach Wiederanpfiff das gleiche Spiel. Permanenter Ballbesitz mit hohem Tempo nach Vorne sorgten für zwei weitere Treffer binnen einer Minute durch Till Hausotter.

In Minute 55 schickte Alex Basalo mit einem herrlichen Pass in die Tiefe Luis Fischer auf die Reise, der mit seinem dritten Treffer an diesem Tage den 5:0. Endstand markierte.

Fazit: Eine erneut überragende Leistung der U15, die am Donnerstag im Pokal auf den SV Kaufungen trifft und am kommenden Samstag zu Hause Darmstadt98 empfängt

Aufstellung:

Dölle, Felmeden (42. Porada), Müller, Schätzel, Herrmann (47. Basalo), Fischer, Horey, Hausotter (51. Trittel), Zenku, Seidelmann (42. Eisfeld), Erlebach

Tore:

1:0 & 2:0 Fischer (26. 11m, 29.), 3:0 & 4:0 Hausotter (42., 43.), 5:0 Fischer (55.)

Bericht: Th.Fischer
Fotos: J.Röhling

 

Aufstellung

Bildergalerie

U15 - Blau Geld Frankfurt

Bildergalerie

Veröffentlicht: 17.09.2018

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 21.03.2019