Menü öffnen
VERLAUF
Derbykracher: Erster Neuzugang für die Löwen
Startseite
Liveticker
Derzeit kein aktueller Liveticker

Derbykracher: Erster Neuzugang für die Löwen

Hasan Pepic kommt von Paderborn II

Der KSV Hessen Kassel hat pünktlich vor dem Derby gegen den KSV Baunatal (heute, 19 Uhr) seinen ersten Neuzugang für die neue Saison verpflichtet: Von der U23 des SC Paderborn wechselt Hasan Pepic zu den Nordhessen.

Der gebürtige Montenegriner ist ein variabler Mittelfeldspieler und soll für kreative Akzente sorgen. Vor seinem Wechsel nach Paderborn war Pepic bereits bei Dynamo Dresden und Juventus Turin unter Vertrag, musste aufgrund der Ausländerregelung von nicht EU-Angehörigen die Serie A aber wieder verlassen und kam so über Reutlingen nach Paderborn. „Hasan ist ein Spieler, der uns sofort weiterhilft. Wir freuen uns, dass er sich für den KSV entschieden hat“, so Cheftrainer Matthias Mink über den erst 22-Jährigen. Pepic spielte in der Jugend unter anderem in der Bundesliga für die U17 und U19 vom VfB Stuttgart, bevor es ihn zum KSC zog. Dort war der 1,83 Meter große Mittelfeldspieler sowohl in der A-Jugend Bundesliga, als auch für die U23 aktiv. Nach der Vertragsverlängerung von Tobias Damm vor zwei Wochen, ist Hasan Pepic nun bereits der 16. Spieler im Kader der neuen Saison.

 

Torsten Pfennig, Geschäftsstellenleiter

Veröffentlicht: 31.03.2015


Nächstes Spiel
FC Eddersheim

Samstag, 17.11.18, 14:30
KSV Hessen Kassel
-
FC Eddersheim

Spiele Diff. Punkte
1 FC Gießen FC Gießen 18 51 47
2 FC Bayern Alzenau Bayern Alzenau 17 29 41
3 KSV Hessen Kassel KSV Hessen Kassel 18 17 37
4 SV Rot-Weiß Hadamar SV Rot-Weiß Hadamar 17 14 29
5 KSV Baunatal KSV Baunatal 17 3 28
6 SC Waldgirmes SC Waldgirmes 18 1 27
7 SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt Fulda-Lehnerz 16 8 25
8 FC Eddersheim FC Eddersheim 17 -1 24
9 VFB Ginsheim VfB Ginsheim 18 -6 24
10 FSC Lohfelden FSC Lohfelden 17 -1 21
11 FV Bad Vilbel FV Bad Vilbel 18 -2 20
12 Türk Gücu Friedberg Türk Gücu Friedberg 18 -3 20
13 Hünfelder Sportverein Hünfelder SV 16 -16 18
14 SpVgg 03 Neu-Isenburg SpVgg Neu-Isenburg 17 -17 16
15 SC Viktoria Griesheim Viktoria Griesheim 16 -21 16
16 SV Buchonia Flieden Buchonia Flieden 16 -17 10
17 FC Ederbergland FC Ederbergland 16 -39 7

Alles Gute!

Wir gratulieren zum Geburtstag!

Paulina Platner
Sven Bertel

Unsere Partner

PLATIN-PARTNER

TRIKOT-PARTNER

GOLD-PARTNER

PREMIUM-PARTNER

INTERNET-DIENSTLEISTER

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 16.11.2018