Zum Liveticker

Das soll es dann fĂŒr heute gewesen sein. Wir vom Medienteam verabschieden uns und danken Euch fĂŒr Euer Interesse. Der KSV Hessen Kassel wĂŒnscht ein schönes Restwochenende und hofft, Euch in zwei Wochen an Nikolaus im Stadion begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen.

Zuschauer-Kapazität im Auestadion wird um 1.000 Plätze auf 9.000 erhöht

AUESTADION
Vor dem bevorstehenden Regionalliga-Heimspiel des Aufsteigers KSV Hessen Kassel gegen den VfR Aalen (vor Saisonbeginn ebenso wie der letzte KSV-Heimgegner TSG Hoffenheim als Aufstiegs-Kandidat gehandelt) am kommenden Samstag um 14.30 Uhr, gelang es dem KSV-Vorsitzenden Jens Rose nach Abstimmung mit dem Bauamt der Stadt Kassel die Zuschauer-Kapazität im derzeit im Umbau befindlichen Auestadion um weitere 1.000 Stehplätze zu erhöhen.
Diese Stehplätze befinden sich im Block C im Nord-Bereich, neben dem Löwen-Fanblock (Nord-Tribüne). Somit steht nunmehr insgesamt eine Kapazität von rund 9.000 Zuschauern zur Verfügung.

Für das Spiel zwischen dem KSV Hessen und dem VfR Aalen herrscht bereits eine rege Karten-Nachfrage.


<b>KSV-Kartenvorverkauf ab Mittwoch auch im Huskies-Fan-Shop</b>

Ab kommenden Mittwoch gibt es Karten für die Heimspiele des KSV Hessen im Auestadion - neben den bereits bekannten Vorverkaufsstellen - auch im Huskies-Fan-Shop an der Eissporthalle bzw. gegenüber vom Auestadion.

Auch Fan-Artikel der Löwen sind dann dort erhältlich.

Öffnungszeiten des Huskies-Fanshop:

Montags - freitags 10 - 18 Uhr
Samstags 10 - 13 Uhr


<i>Herbert Pumann
Presse-Referent KSV Hessen Kassel

Montag, 14. August 2006 </i>

Veröffentlicht: 14.08.2006

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 22.11.2025