Liveticker

Sonntag, 13.11.2022, 14:00 Uhr

Eintracht Trier
SV Eintracht Trier
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

0 : 1

Saison: 2022/23 Spieltag: 16
Schiedsrichter: SR: Tobias Huthmacher (Sigmaringen) / ASS: Roman Reck, Matthias Wituschek
Wetter: 14 Grad, sonnig, mĂ€ĂŸiger Wind
Zuschauer: 2.558

Der Spielfilm

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch einen schönen Sonntag.

Das nächste Spiel des KSV Hessen Kassel findet am Samstag, den 19.11.2022 um 14:00 Uhr gegen Wormatia Worms im Auestadion statt.

Wie das Tor gefallen ist - keine Ahnung!? Hauptsache drin und was für ein Jubel. Nach dem Treffer stürmt Starostzik in die Kurve der Löwen! Die Löwen gewinnen und erzielen ihren ersten soooooooooo wichtigen Auswärtssieg in der laufenden Saison!

90'

Abpfiff

Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!
0'

Tor

Jon Mogge (7)
7
Toooooooooooooooooooor

Döringer von der rechten Seite nochmal auf Fischer, doch sein Kopfball geht am rechten Pfosten vorbei.

Nachspielzeit: 3 Minuten.

90'

Und nochmal Freistoß, diesmal 22 Meter aus halblinks. Wieder steht König bereit. Der Ball kommt aufs Tor, doch Sündermann hat ihn sicher.

89'

Der bringt den Ball auch lang in die Box. Doch der Keeper hat ihn. Stürmerfoul und es geht mit Freistoß für Trier weiter.

89'

Freistoß Löwen auf Höhe der Mittellinie nach Foul an Brill.

88'

Und der gut getretene Ball geht von König auf die Latte, Toraus.

86'

Freistoß Trier aus 18 Metern halblinks. Gefährliche Position!

85'

Nochmal ein guter Vorstoß der Gastgeber über die linke Seite, doch Starostzik passt auf und klärt souverän.

85'

Regulär noch 5 Minuten plus Nachspielzeit.

83'

Auswechslung

Marco Dawid (25)
für Noah Jones (30)
80'

Gelbe Karte

Kaum in der Partie und schon Gelb - Warum ?
79'

Auswechslung

27 Yannick David Debrah
für 07 Jan Brandscheid
79'

Döringer mit einem guten Zuspiel auf Fischer. Doch der kann den Ball nicht verarbeiten in der Box und er ist wieder weg.

77'

Kinscher zieht ab und Sündermann ist zur Stelle. Er geht runter ins Eck und wehrt den Ball zur Seite ab.

76'

Doppelchance KSV. Mogge sein Schuss wird im 16er geblockt und Stendera sein Abschluss wird per Kopf zu einer Ecke geklärt. Diese ist bereits ausgeführt und hat nichts gebracht.

74'

Auswechslung

Jon Mogge (7)
für Serkan Durna (11)
68'

Najjar tankt sich über rechts durch in den 16er und sein guter Schuss geht knapp drüber.

66'

Auswechslung

Marcel Fischer (9)
für Daniele Vesco (17)
66'

Auswechslung

Jascha Doeringer (11)
für Lukas Iksal (33)
Doppelwechsel KSV.
65'

Gelbe Karte

63'

Gelbe Karte

Taktisches Foul.
62'

... auf den kurzen Pfosten, Nennhuber kommt mit dem Fuß dran, doch am Tor vorbei.

61'

Ecke KSV von rechts...

59'

Auswechslung

18 Dominik Knischer
für 14 Maurice Wrusch
57'

Starostzik legt im 16er den Ball geschickt mit der Brust ab, doch Jones sein Schuss wird geblockt.

55'

Gelbe Karte

Taktisches Foul.
54'

Auf der Gegenseite wieder eine gefährliche Aktion vor dem Löwentor. Final kann es aber von der Abwehr geklärt werden.

52'

Freistoß KSV aus rund 40 Metern. Brill wird den Ball bringen. Der kommt lang und fast das Tor für die Löwen. Den Kopfball kann Wieszolek mit einer Hand über die Latte lenken. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.

50'

Langer Ball in den Kasseler 16er und Sündermann klärt mit einer Hand vor dem Kopf von Sven König mit einer überlegten Aktion.

47'

Beide Mannschaften spielen unverändert weiter.

46'

2. Halbzeit

Es geht weiter.

Bisher keine Tore hier im Moselstadion. Dies ist für den KSV auch gut so, denn die Trierer hatten 3 Aluminiumtreffer und waren dem Führungstreffer sehr, sehr nah! Wir melden uns pünktlich zum zweiten Abschnitt wieder.

45'

Pause

45'

Ecke Trier und am langen Pfosten versucht es Spang mit einem Fallrückzieher. Ein Löwe ist dazwischen.

43'

Durna nimmt den Ball kurz vor der Strafraumgrenze gut mit, doch sein Flachschuss landet zu zentral in den Fängen des Keepers.

40'

Kapitän Maurer tankt sich links durch und sein Ball kommt gut rein doch Sündermann schnappt sich das Ding sicher aus der Luft.

38'

Der Ball kommt auf den kurzen Pfosten und Nennhuber steht da wo ein Abwehrspieler stehen muss. Kann das Ding per Kopf klären.

38'

Ecke Trier von der linken Seite nach einem gefährlichen Pass in die Box.

33'

Auf der Gegenseite wieder ein Abschluss der Trierer, doch der Schuss geht weit übers Tor von Sündermann.

32'

Kevin Nennhuber versucht es mal mit einem Schuss aus gut 25 Metern, doch dieser geht ein bis zwei Meter am linken Pfosten vorbei.

31'

Wieder GLÜCK für den KSV! Und jetzt ein Lattentreffer der Eintracht. Ein toller Heber von, ich glaube wieder Omosanya, geht nur an den Querbalken.

27'

Glück gehabt!!! Omosanýa ist durch und trifft den linken Innenpfosten, der Ball trudelt auf der Linie Richtung rechten Innenpfosten und möchte einfach nicht hinter die Linie. Er springt wieder raus und ein Löwe schlägt ihn raus.

24'

Und wieder ein Foul von Durna und zum Glück keine Karte. War aber auch keine bösartige Aktion. Den langen Ball der in den 16er kam konnte Starostzik per Kopf sicher klären.

23'

Freistoß Trier nach Foul von Durna auf Höhe der Mittellinie. Der Schiedsrichter belässt es bei einer Ermahnung für Serkan.

20'

Gelbe Karte

18'

Die Löwen sind mittlerweile viel besser im Spiel als in den ersten 10 Minuten. Es gab von der linken und rechten Seite jeweils eine Ecke, die aber beide nichts brachten. Auf der Gegenseite gab es einen Aufreger, als ein Rückspiel verunglückte und Sündermann noch gerade so vor dem Stürmer des SVE den Ball erwischte.

17'

Sorry liebe Löwen-Fans, aber manchmal kann auch die Technik ein blöder Gegner sein. Jetzt bin ich wieder für Euch online.

17'

TEST!

5'

Richtig gute Stimmung hier im Stadion. Beide Fanlager geben für ihre Farben richtig Gas. Ca. 2.500 Zuschauer sind vor Ort.

3'

Ein erster langer Ball per Freistoß durch Springfeld kommt vors Tor aber da ist weit und breit kein Löwe.

1'

Und da war bereits die erste dicke Chance für den Aufsteiger. Ein Ball kommt von der rechten Seite an den langen Pfosten und Omosanya platziert den Ball zum Glück am linken Pfosten vorbei.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Die Löwen spielen in weißen Hosen und roten Trikots. Die Trierer tragen oben blau und unten schwarz.

Noch eine knappe halbe Stunde und dann geht es hier los im Moselstadion. Bei bestem Wetter und eigentlich Top Bedingungen für November, könnt ihr schon mal alle anfangen die Daumen zu drücken für den ersten Auswärtssieg der Löwen.

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

Schiedsrichter der Begegnung ist Tobias Huthmacher (Sigmaringen). Ihm assistieren an den Seitenlinien die Kollegen Roman Reck und Matthias Wituschek.

Aktuelle Personalsituation KSV: Unser Trainerteam um Tobi Damm muss auf die Langzeitverletzten Tim Dierßen, Nicolas Gröteke und Leonardo Zornio verzichten. Silas Hagemann fehlt aufgrund einer Mandel-OP und Steven Rakk muss heute noch einmal pausieren nach seinem Platzverweis in Mainz. Oliver Issa Schmitt wird heute wieder im Kader stehen, nach dem er bisher nur am ersten Spieltag am Feld stand und danach wegen einer Verletzung leider ausfiel.

Aktuelle Personalsituation Gegner: Josef Cinar, Cheftrainer von Eintracht Trier muss auf folgende Spieler verzichten: Maurice Roth (5. Gelbe Karte).

Der heutige Gastgeber belegt aktuell den 16. Tabellenplatz mit 13 geholten Punkten. Am letzten Spieltag konnten die Trierer einen Punkt beim 1:1 Unentschieden in Homburg mitnehmen. Auf einen Sieg warten die Rheinland-Pfälzer, nach einem ordentlichen Saisonstart, mittlerweile seit 6 Spielen.

Die Löwen gewannen ihr letztes Spiel mit 3:2 gegen Bahlingen nach einer starken kämpferischen letzten Viertelstunde und wurden mit dem Siegtor von Staro in allerletzter Sekunde belohnt. Heute wäre es mal Zeit für den ersten Auswärtsdreier und damit könnte man den heutigen Gegner in der Tabelle überholen. Das sollte für alle Löwen am Platz genug Motivation sein.

www.loewen.tv

Heute für Euch an der Tastatur ist Christian. Für alle die nicht nur lesen möchten, wird es auch das bekannte Liveradio mit Leo geben.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel zum Liveticker aus Trier.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 25.04.2024