Liveticker

Freitag, 16.09.2022, 19:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

0 : 3

Saison: 2022/23 Spieltag: 8
Schiedsrichter: SR: Felix Prigan , Ass.: Marcel Lalka und Kadir Yagci
Wetter: Meist sonnig, 14 Grad
Zuschauer: 1.553

Der Spielfilm

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse. Wir wünschen allen noch ein schönes Wochenende und immer daran denken: " Fußball ist nur die schönste Nebensache der Welt!"

Wer am Wochenende noch ein Spiel der Löwen sehen möchte, kann gerne unsere Zwote am Sonntag um 15:00 Uhr im heimischen Löwenkäfig gegen Melsungen unterstützen.

Das nächste Ligaspiel des KSV Hessen Kassel findet am Samstag, den 24.09.2022 um 14:00 Uhr gegen den OFC statt.

Wieder kein Sieg und nur hängende Köpfe hier im Auestadion.

90'

Abpfiff

Und Schluss.

Die Nachspielzeit läuft

89'

Auswechslung

33 Luka Garic
für 08 Leon Pomnitz
89'

Auswechslung

17 Louis Fuchs
für 09 Moritz Reinhard
Doppelwechsel FD
87'

Was absolut positiv zu erwähnen ist, ist die Leistung aus der Nordkurve. Die Unterstützung von der ersten bis zur aktuell 87. Minute ist da und in dieser Situation mit Sicherheit nicht selbstverständlich. DANKE Jungs!!!

86'

Gelbe Karte

Lukas Iksal (33)
84'

Ich schreibe hier schon mal ein Fazit zum Spiel. Dies ist zwar sehr ungewöhnlich, denn das Spiel läuft ja noch. Auch dieser Freitagabend ist für die Löwen ein gebrauchter Spieltag. Löwen 0 und Fulda 3, so ist der aktuelle Stand hier. Woran es liegt kann ich Euch nicht sagen, aber wenn man keine Tore schießt kann man bekanntlich auch nicht gewinnen und das ist leider hier der aktuelle Stand.

83'

Auswechslung

02 Almir Ziga
für 13 Patrick Schaaf
77'

Toller Kopfball von Fischer aus kurzer Distanz und eine starke Parade von Wolf. Der kratzt den Ball noch von der Linie.

74'

Auswechslung

19 Tolga Duran
für 16 Marius Löbig
74'

Tor

07 Dominik WĂŒst
Konter, Schuss, Tor.
73'

Gelbe Karte

Jon Mogge (7)
72'

Schneller Vorstoß der Löwen durch Najjar, er treibt den Ball vor sich her und passt dann quer zu Fischer. Dieser wird gestört und kommt in der Box nicht zum Abschluss.

71'

Ecke Fulda von rechts. Der Ball kommt ganz lang und mit dem Kopf vors Tor. Zunker hat ihn im Nachfassen.

69'

Wieder Vesco mit einem Schuss vom 16er und auch dieser Versuch wird geblockt.

67'

Vesco versucht es mal mit einem Schuss aus dem Hinterhalt, doch sein Versuch aus 25 Metern wird geblockt.

65'

Gelbe Karte

07 Dominik WĂŒst
Foulspiel an Najjar.
65'

Auswechslung

Marcel Fischer (9)
für Noah Jones (30)
65'

Auswechslung

Jon Mogge (7)
für Alexander Missbach (2)
Doppelwechsel KSV.
64'

Gelbe Karte

Alexander Missbach (2)
63'

Freistoß Najjar von rechts aus 20 Metern. Dieser kommt rein und wird per Kopf geklärt.

57'

Freistoß Pomnitz von halblinks aus 25 Metern. Der Ball kommt in die Box und wird per Kopf geklärt.

54'

Riesenchance Reinhard, zwei Meter vorm Tor trifft er zum Glück für die Löwen den Ball nicht richtig und von außen haut noch einer den Ball ans Außennetz.

53'

Ecke SGB von links. In der Luft schon im Aus.

49'

Tor

15 Marius Grösch
Zunker hat die Ecke, ist dran, aber leider zu platziert.
48'

Elfmeter für die Gäste.

47'

Auswechslung

07 Dominik WĂŒst
für 14 Will Siakam
46'

Auswechslung

Lukas Iksal (33)
für Marco Dawid (25)
46'

Auswechslung

Daniele Vesco (17)
für Serkan Durna (11)
46'

Auswechslung

Jascha Doeringer (11)
für Steven Rakk (15)
3fach Wechsel bei den Löwen.
46'

2. Halbzeit

Es geht weiter.

Bisher könnte man es vielleicht so sehen. Unsere heutigen Gäste führen mit minimalen Aufwand bei maximalen Ertrag, denn sie führen hier mit 1:0 durch ein frühes Tor von Moritz Reinhard. Kurze Zeit später hatte der KSV zwei richtig gute Chancen, einmal Abseits und dann stand der Querbalken im Weg bei Durnas schönem Lupfer über den Gästekeeper. Wir müssen weiter hoffen und sind rechtzeitig zurück.

45'

Pause

Pause.
44'

Gelbe Karte

14 Will Siakam
Foulspiel
43'

Freistoß KSV aus der eigenen Hälfte. Der Ball kommt lang in den 16er, doch Fulda kann klären.

39'

Jetzt mal ein Schuss von rechts außen durch Leon Pomnitz aus 16 Metern. Doch Zunker hat ihn sicher.

38'

Leider findet in den letzten Minuten viel im Mittelfeld statt und beide neutralisieren sich.

30'

30 Minuten sind rum und verflixt nochemal es läuft ja wieder hervorragend unglücklich für unsere Löwen.

28'

Zu flach von Durna auf den kurzen Pfosten und abgewehrt.

28'

Erste Ecke für die Löwen von links...

22'

Doppelpass auf der rechten Seite mit Durna und Najjar. Nael mit Tempo auf rechts zur Grundlinie und der Ball kommt in die Mitte. Dort ist aber kein Abnehmer des KSV.

20'

Der Ball kommt auf den langen Pfosten und da steht Noah Jones der per Kopf klären kann.

19'

Erste Ecke für die Gaste von der rechten Seite.

15'

Foulspiel Pomnitz. Der Mann in türkis hat es gesehen und es gibt Freistoß für den KSV in der eigenen Hälfte.

11'

Durna geht frei auf Tobi Wolf zu, lupft den Ball prima über den Gästekeeper und wo geht der Ball hin? Antwort: An die Latte. Bitter!

8'

Direkter Gegenangriff der Löwen. Der Torschrei kommt schon von einigen Zuschauern über die Lippen, doch Abseits.

7'

Flanke von rechts und Reinhard mit dem Hinterkopf ins lange Eck.

7'

Tor

09 Moritz Reinhard
1'

Die Löwen spielen wie gewohnt zuhause in Weiß und die Gäste ganz in schwarz. Zuerst geht es für den KSV Richtung Südkurve.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los.

Totti steht bereit und beide Mannschaften betreten jetzt den Platz.

Happy Birthday Steven Rakk. Wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 24. Geburtstag!

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

Schiedsrichter der heutigen Begegnung ist Felix Prigan (Deizisau). Ihm assistieren an den Seitenlinien die Kollegen Marcel Lalka und Kadir Yagci.

Aktuelle Personalsituation KSV: Unser Trainerteam um Tobi Damm muss auf die Langzeitverletzten Tim Dierßen, Oliver Issa Schmitt und Leonardo Zornio verzichten. Kevin Nennhuber fehlt durch die komische, unglückliche und irgendwie nicht erklärbare Gelb/Rote Karte aus dem Spiel in Homburg.

Aktuelle Personalsituation Fulda ist aktuell nicht bekannt.

Unsere Löwen konnten auch im siebten Spiel der Saison nicht dreifach Punkten. Nach der ersten Halbzeit in Homburg sah es doch schon soooo gut aus, aber die 2:0 Führung des KSV (Tore durch Durna und Jones) konnte der FCH noch drehen und gewann am Ende nicht unverdient mit 3:2.

Die Spielgemeinschaft aus Osthessen dürfen wir heute erstmalig im Auestadion in der Regionalliga Südwest begrüßen. Am Dienstag holten sie einen Punkt im Heimspiel gegen den Mitaufsteiger aus Trier Am Ende stand es 0:0. Tabellenplatz 7. mit bisher 11 geholten Punkten sollte mehr als zufriedenstellend für die SG sein.

Heute für Euch an der Tastatur ist Christian. Zusätzlich bietet der KSV Hessen Kassel für alle Interessierten, die dieses Spiel nicht live im Stadion verfolgen können, auf Sporttotal.tv einen Livestream an. Für euch am Mikrofon ist heute wie gewohnt Patrick und Leo, sowie Paul an der Kamera.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel beim Liveticker zum Heimspiel gegen den Gast aus Fulda.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024