Liveticker

Dienstag, 13.09.2022, 19:00 Uhr

FC Homburg
FC 08 Homburg
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

3 : 2

Saison: 2022/23 Spieltag: 7
Schiedsrichter: SR: Karoline Wacker (Lehrensteinsfeld), Ass. Maurice Rummel und Melissa Joos
Wetter: Bewölkt, 24 Grad
Zuschauer: 1244

Der Spielfilm

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch eine schöne Woche.

Das nächste Spiel des KSV Hessen Kassel findet bereits am Freitag, den 16.09.2022 um 19:00 Uhr gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz im Auestadion statt.

Schade, schade, schade. Das haben die Löwen wirklich nicht verdient. Aber so gemein kann die schönste Nebensache der Welt sein! Kommen wir kurz zum zweiten Abschnitt in dem die Saarländer ein Feuerwerk abbrannten und am Ende das Spiel komplett drehten durch Tore von Gösweiner, Eisele und Gerezgiher. So ist es halt wenn du da unten drin stehst und ohne Spielglück stehst du am Ende ohne Punkte da, musst am Dienstagabend die lange Heimreise nach Nordhessen antreten und bist einfach nur enttäuscht.

90'

Abpfiff

Schluss aus und vorbei.

Nochmal Einwurf für die Löwen und Schluss.

Langer Ball auf Iksal, der schießt am linken Pfosten vorbei und stand dabei im Abseits.

Ein langer Ball kommt in den 16er, doch der wird vor Stegmann von einem Homburger geklärt.

Noch 3 Minuten

Nachspielzeit: 6 Minuten

Es gab jetzt etliche Karten, darunter auch die Farbe Rot auf beiden Seiten.

89'

Die Löwen versuchen es nochmal und aktuell gibt es an der Seitenlinie von beiden Ersatzbänken reichlich Gesprächsbedarf mit einer kleinen Rudelbildung.

88'

Gelbe Karte

10 Joel Gerezgiher
85'

Nächster Torschuss FCH, der am kurzen Pfosten über die Latte ging.

83'

Wieder ganz viel Betrieb im 16er der Löwen. Der Schuss kommt zentral, vielleicht noch abgefälscht. Zunker sieht ihn auch mit Sicherheit sehr spät.

83'

Tor

10 Joel Gerezgiher
Bitter!!!
82'

Schöner Angriff der Löwen über links und für mich wird dort Hagemann klar mit einem Foul gestoppt. Doch Frau Wacker lässt weiterlaufen.

80'

Auswechslung

Silas Hagemann (13)
für Steven Rakk (15)
80'

Auswechslung

Stegmann, Paul (23)
für Kevin Nennhuber ()
Doppelwechsel Löwen
78'

Auswechslung

10 Joel Gerezgiher
für 23 Fabian Eisele
78'

Auswechslung

19 David Hummel
für 17 Fanol Perdedaj
Doppelwechsel FCH
77'

Was für eine Parade! Der Schuss von Schuck wird vor ihm noch abgefälscht und im Stile eines Handballtorwarts hält er das Ding mit der Fußspitze.

77'

Zuerst wird die Ecke ausgeführt.

76'

Oder doch erst Doppelwechsel beim FCH?

76'

Wieder Ecke Homburg.

75'

Ristl schießt, Zunker macht sich lang und kann den Flachschuss parieren. Kleiner hätte Max in dieser Situation nicht sein dürfen!

74'

Der Ausgleich ist verdient. Das muss man leider so sagen, auch wenn es schon ein wenig weh tut.

73'

Tor

23 Fabian Eisele
Und die nÀchste Ecke bringt den Ausgleich. Am langen Pfosten steht Eisele und haut das Ding rein.
72'

Diese bringt nichts ein.

71'

Wieder rauscht Nennhuber heran und klärt in höchster Not zur Ecke.

70'

Kopfball auf Kopfball bis er bei Iksal auf der linken Seite ankommt. Lukas versucht am Keeper vorbeizukommen, der drängt ihn geschickt ab und der Ball geht ins Toraus.

67'

Hier ist Stimmung drin. Döringer liegt verletzt in der Homburger Hälfte. Diese spielen weiter und Najjar klärt dann den Ball ins Aus. Jascha wird jetzt neben dem Platz behandelt und kann weiter machen.

64'

Auswechslung

Jascha Doeringer (11)
für Noah Jones (30)
65'

Auswechslung

Marcel Fischer (9)
für Jon Mogge (7)
Doppelwechsel
63'

Der Gästeblock macht sich mit LÖWEN Sprechchören bemerkbar. Weiter so Jungs!

63'

Gelbe Karte

29 Mart Ristl
62'

Freistoss FCH. Auch dieser Ball kommt gefährlich rein und zum Schluss hat ihn Zunker sicher.

61'

Auswechslung

18 Philipp Schuck
für 13 Philipp Hoffmann
59'

Die Saarländer machen hier mächtig Druck!

58'

Auswechslung

Lukas Iksal (33)
für Serkan Durna (11)
57'

Auf der Gegenseite wieder ein Torschuss der Homburger durch Eisele und auch den kann Zunker parieren.

55'

Im Gegenzug die Chance für die Löwen zum 3:1. Jones kommt über rechts, flankt scharf rein und Salfeld kann nur in die Mitte abwehren. Dort bekommt Rakk den Ball, dreht sich, legt auf Mißbach ab und sein Schuss hat dann der Torwart der Homburger sicher.

55'

Der Ball kommt mit Schnitt in den 5er und dort steht Gösweiner goldrichtig und köpft ein.

54'

Tor

09 Thomas Gösweiner
53'

Gelbe Karte

Kevin Nennhuber ()
Foulspiel am 16er.
51'

Mendler mit Wucht aufs Tor der Löwen aus 12 Metern und Max bekommt die Fäuste hoch und hält weiterhin seinen Kasten sauber.

51'

Jetzt von rechts kommt Hoffmann mit Tempo, doch sein Schuss geht zum Glück weit übers Tor.

47'

Zunker!!!! Starke Reaktion beim 1 gegen 1 mit Gösweiner. Der läuft auf Zunker zu, doch Max meistert den Schuss mit einer Fußabwehr.

46'

Beide Teams spielen unverändert weiter.

46'

2. Halbzeit

Es geht weiter

Stark KSV! Das waren kämpfende Löwen in der ersten Halbzeit. Die gesamte Mannschaft hat sich von Beginn an in das Spiel hereingebissen und führt nicht unverdient mit 2:0 durch die Tore von Durna und Jones. Drückt weiter die Daumen für die Jungs und wir sind rechtzeitig zur zweiten Halbzeit wieder zurück.

45'

Pause

Pause.
48'

Homburg gefährlich über links. Der Ball kommt rein und Zunker schnappt sicher zu.

46'

Die Nachspielzeit im ersten Abschnitt läuft. Bestimmt wird es 2-3 Minuten geben.

45'

Und die nächste für den KSV. Stürmerfoul. Freistoß FCH.

44'

Ecke KSV von links.

42'

Auswechslung

09 Thomas Gösweiner
für 21 Luca Plattenhardt
Erster Wechsel beim FCH
41'

Die Ecke kommt super rein, toller Kopfball der vom Torwart abgewehrt wird. Brill schießt aufs Tor, sein Ball wird geblockt und dann steht Jones da wo ein Torjäger stehen muss. Am langen Pfosten netzt er ein.

40'

Tor

Noah Jones (30)
30
Tooooooooooooooooooooooooooooor
39'

Auf der anderen Seite jetzt Ecke für die Löwen von links.

38'

Nennhuber klärt in höchster Not zur Ecke. Der Ball kommt von rechts rein, Zunker springt hoch und pflückt die Murmel sicher runter.

37'

Hier wird um jeden Zentimeter gekämpft. Von beiden Seiten ein sehr intensives Spiel.

36'

Flankenversuch Mogge von links, aber direkt in die Arme vom Keeper der Homburger.

32'

Gelbe Karte

Taktisches Foul
31'

Gelbe Karte

29'

Schiedsrichterin Wacker hat gerade abgepfiffen. Springfeld lag im 16er am Boden. Steht aber wieder. Homburg weiter im Ballbesitz.

28'

Nächste Ecke für Homburg. Auch dieser Ball kann per Kopf geklärt werden und die nächste Flanke wird auch geklärt.

27'

Der Ball kommt auf den kurzen Pfosten. Wird per Kopf vom KSV geklärt und die zweite Ecke bringt zum Glück auch nichts ein.

26'

Ecke Homburg von rechts.

25'

Freistoß Löwen aus gut 30 Metern. Brill schlägt den Ball rein und dieser geht rechts am Pfosten vorbei.

24'

Gelbe Karte

23'

Aufregung an der Seitenlinie. Foul von Perdedaj an Jones. Letzte Ermahnung von Frau Wacker an den Homburger.

18'

Angriff Homburg über rechts. Steinmetz schlägt den Ball rein in die Box, aber dieser kommt zu lang und geht ins Toraus.

16'

Einwurf Mißbach, Ablage Durna und Brill schießt 2-3 Meter am Tor vorbei.

14'

Freistoß KSV auf Höhe der Mittellinie. Nennhuber schlägt den Ball lang auf rechts außen und Mogge sucht auch sofort den Torabschluss, ähnlich wie vorhin bei Kahraman. Der Ball geht am Tor vorbei.

11'

Die Ecke bringt nichts ein.

10'

Ecke Homburg.

8'

Angriff über links mit Jones. Der Ball ist eigentlich schon im Aus doch Durna holt sich noch den Ball und man sieht an dieser Aktion das die Löwen wollen und Biss haben. Weiter so Jungs!

7'

Erste Ecke KSV von links. Der Ball kommt lang und dann entscheidet Frau Wacker auf Stürmerfoul. Freistoß Homburg.

5'

Klasse Serkan! Er hat den Braten gerochen, läuft einen Ball vor dem 16er der Homburger ab und läuft auf Torhüter Salfeld zu. Bleibt dann cool in dem er den Ball überlegt in den Kasten schießt.

4'

Tor

Serkan Durna (11)
11
Toooooooooooooooooooooooooooooooor
2'

Erster Torschuss für die Löwen. Langer Ball auf Kahraman und Aram schießt direkt von weit außen aufs Tor. War schwierig, aber richtig.

1'

Die Löwen spielen komplett in schwarz und die Gastgeber in grün/weiß.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los

Mittlerweile haben beide Mannschaften den Platz betreten.

Im Gästeblock sind mittlerweile einige Löwen angekommen und wir alle hier hoffen heute auf ein gutes Spiel des KSV.

Gleich geht´s los hier im Waldstadion Homburg. Die Einlaufkinder stehen schon bereit und warten auf beide Mannschaften.

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

Schiedsrichterin der Begegnung ist Karoline Wacker (Lehrensteinsfeld). Ihr assistieren an den Seitenlinien die Kollegen Maurice Rummel und Melissa Joos.

Aktuelle Personalsituation KSV: Unser Trainerteam um Tobi Damm muss auf die Langzeitverletzten Tim Dierßen, Oliver Issa Schmitt und Leonardo Zornio verzichten. Weiterhin fehlen Nicolas Gröteke (Verdacht auf Meniskusriss), Nils Stendera und auch Hendrik Starostzik (Muskuläre Probleme).

Aktuelle Personalsituation Gegner: Timo Wenzel, Cheftrainer des FC 08 Homburg muss auf folgende Spieler verzichten: Mika Gilcher (Schienbeinverletzung).

Der heutige Gastgeber belegt aktuell den 2. Tabellenplatz mit 12 geholten Punkten. Das letzte Spiel verloren die Saarländer zu Hause gegen den Neuling aus Fulda mit 1:3.

Die Löwen stehen aktuell immer noch am letzten Tabellenplatz und warten weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Nach der schmerzlichen Heimniederlage gegen Balingen haben Sie bereits heute wieder die Chance auf 3 Punkte.

www.loewen.tv

Heute für Euch an der Tastatur ist Christian. Für alle die nicht nur lesen möchten, wird es auch das bekannte Liveradio mit Leo und Patrick geben.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel zum Liveticker aus dem Waldstadion in Homburg.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024