Liveticker

Samstag, 18.12.2021, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
FSV Frankfurt 1899
FSV Frankfurt

0 : 0

Saison: 2021/22 Spieltag: 23
Schiedsrichter: SR: Jan Dennemärker ,Ass.: Lucas Schilirò und Thorben Rech
Wetter: Bewölkt, 8 Grad
Zuschauer: 1.595

Der Spielfilm

Das Medienteam des KSV Hessen Kassel wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Im neuen Jahr geht es in der Punktrunde für den KSV am 12.02.2022 in Homburg weiter. Das erste Heimspiel ist dann am 19.02.2022 gegen die SV Elversberg.

Am Ende steht ein leistungsgerechtes 0:0 auf der Anzeigetafel. Im zweiten Abschnitt hatten die Löwen, genauso wie der FSV die Chance zum 1:0. Für den KSV hielt Max Zunker den Kasten sauber und auf der anderen Seite wollte die Murmel leider auch nicht über die Linie. Der KSV konnte in den letzten 4 Spielen 8 Punkte holen und hat somit sein Punktekonto auf 30 aufgestockt. Im Kreis der Spieler, Trainer und Betreuer wurde Brian entsprechend verabschiedet und bekommt auf der letzten Ehrenrunde jetzt nochmal ordentlich Applaus von allen Fans.

90'

Abpfiff

Das Spiel ist aus.

Feigenspan zielt aus 16 Metern auf den langen Pfosten, der Ball kommt dort auch hin, doch Endres hat den Braten gerochen und hält mit einer Hand.

Die Nachspielzeit läuft - 3 Minuten.

88'

... bringt nichts ein.

87'

Ecke KSV von rechts...

87'

Auswechslung

04 Thomas Konrad
für 08 Dren Hodja
86'

Gelbe Karte

11 Ivan Leon Franjic
Unsportliche Schwalbe im 16er
83'

Auswechslung

Lukas Iksal (33)
für Daniele Vesco (17)
83'

Auswechslung

Nils Stendera (26)
für Aram Kahraman (6)
Nochmal Doppelwechsel bei den Löwen.
81'

Ecke FSV. Viele haben hier eigentlich Stürmerfoul gesehen. Die Ecke bringt zum Glück nichts ein.

79'

Zunker - Teufelskerl!!! Er klärt ein Schuss aus kurzer Distanz zur Ecke. Nochmal ganz stark von Max nach der getretenen Ecke. Er fischt den Ball am langen Pfosten vor der Linie weg.

78'

Gelbe Karte

Frederic Brill (8)
77'

Bei einem Konter nach Freistoss FSV, geht Feigenspan steil ab und wird aber vor dem 16er noch entscheidend gestört.

75'

Der anschließende Freistoss von Najjar, der in den 16er segelt bringt nichts ein.

74'

Gelbe Karte

07 Ahmed Azaouagh
Nach Foulspiel an Brian Schwechel.
72'

Auswechslung

Kevin Nennhuber ()
für Serkan Durna (11)
71'

Schuss aus der Drehung auf den Kasten der Löwen. Zunker hält und klärt zur Ecke. Diese fängt Max sicher ab.

70'

Auswechslung

24 Bahattin Karahan
für 02 Manuel Reutter
63'

Auswechslung

Mike Feigenspan (34)
für Jascha Doeringer (11)
64'

Auswechslung

Moritz Flotho (29)
für Marcel Fischer (9)
Doppelwechsel KSV.
63'

Hirst kommt mit Tempo von rechts in den 16er und Zunker klärt in höchster Not mit einer guten Fußabwehr.

61'

Gelbe Karte

08 Dren Hodja
60'

Angriff FSV. Im 16er in höchster Not klärt Alex Mißbach den Ball vor Zunker.

58'

Schuss Döringer aus 18 Metern halbrechts - Ball geht am Tor vorbei.

53'

Und jetzt liegt der Ball im Netz - Abseits. Döringer schiebt den Ball im 16er an den linken Innenpfosten.

52'

Schöner Versuch der Löwen über die rechte Seite, doch beim letzten Pass von Najjar auf Fischer entscheidet der Schiedsrichter auf Abseits. Schade!

50'

Für die Löwen geht es jetzt Richtung Nordkurve.

46'

Beide Mannschaften spielen unverändert weiter.

46'

2. Halbzeit

Weiter gehts.

Die Löwen betreten als erstes das Spielfeld und gleich gehts los mit der zweiten Halbzeit.

Die Löwen begannen heute sehr stark und hatten 2 gute Aktionen zum Torerfolg. Die beste war der Lattentreffer von Vesco in der 8. Spielminute. Danach wurde der FSV immer stärker und hatte kurz vor dem Pausenpfiff die größte Chance zum erfolgreichen Torabschluss. Leonhard von Schrötter kam aus 5 Metern nach einer Ecke an den Ball, doch sein Schuss wurde zum Glück noch von einem Löwenbein zur Ecke geklärt. Wir freuen uns auf den zweiten Abschnitt und hoffen die ersten Tore der Löwen bejubeln zu können. Bis gleich.

45'

Pause

Halbzeit.
44'

Ecke KSV von rechts. Diese tritt Najjar, der Ball kommt direkt vors Tor und wird geklärt.

44'

Diese kann dann per Doppelkopf von den Löwen geklärt werden.

43'

Riesenchance FSV und noch eine Ecke...

42'

Ecke für Frankfurt und die nächste direkt hinterher...

41'

Tolle Aktion im 16er und Kahraman kommt irgendwie ins straucheln. Der FSV bekommt den Ball aber geklärt und zum Schluss Torab.

38'

Gelbe Karte

Nael Najjar (32)
Foulspiel
33'

Najjer kommt über rechts, legt den Ball zurück auf Fischer. Der schießt aus 16 Metern, doch der Ball geht am linken Pfosten vorbei.

32'

Foulspiel an Kahraman auf Höhe der Mittellinie. Freistoss KSV.

30'

Aus knapp 30 Metern ein schöner Schuss von Hodja. Der Ball geht aber zum Glück für die Löwen knapp übers Tor.

28'

Schuss Güclü aus 16 Metern und Zunker kann wieder sicher zupacken und hat den Ball.

26'

Wieder mal der KSV mit einem Angriffsversuch. Doch der Ball, der von Najjer in den 5er kommt wird von Endres abermals sicher abgefangen.

25'

Wieder Freistoss für den FSV aus 35 Metern von der linken Außenseite. Der Ball kommt in den 16er der Löwen. Aber der Ball wird geklärt. 1-2 Schussversuche wurden danach geblockt und final geht der Ball ins Toraus.

21'

Schuss von Güclü direkt zentral auf unseren Kasten. Kein Problem für Max Zunker.

20'

Wieder Freistoss für Frankfurt auf Höhe der Mittellinie nach dem Azaouagh gefoult wurde.

19'

Das Flutlicht wurde gerade angeschaltet und jetzt ist das Spiel ein wenig ausgeglichener.

17'

Freistoss FSV auf Höhe der Mittellinie. Es passiert aber nichts.

13'

Freistoss KSV kurz ausgeführt und der nächste Angriff wird gestartet. Der Ball wird aber auf der linken Außenseite verloren und es gibt Einwurf für den FSV.

11'

Der KSV ist von Anfang an sehr gut im Spiel drin und konnte schon einige gute Aktionen Richtung Gästetor starten.

9'

Erste Ecke im Spiel für den KSV. Von rechts steht Nacho bereit. Der Ball wird per Kopf von einem Abwehrspieler geklärt und der zweite Versuch bringt auch nichts ein.

8'

Latte - Vesco!!! Ein toller Schuss aus 20 Metern von Daniele geht über Endres hinweg an den Querbalken.

7'

Ein weiterer Freistoss wurde kurz vorgelegt und Mißbach schießt nach 2-3 Schritten aus 25 Metern knapp übers Tor.

5'

Freistoss KSV aus rund 35 Metern von halbrechts. Der Ball kommt von Najjer hoch rein, aber zu lang in den 16er. Endres fischt den Ball sicher aus der Luft.

4'

Döringer versucht sich über die rechte Seite in den 16er zu dribbeln, doch die Abwehr der Gäste kann klären.

1'

Der KSV spielt wie gewohnt in rot und die Gäste treten hier im Auestadion in weiß an. Für die Löwen geht es zuerst in Richtung Südkurve.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los.

Brian führt heute in seinem letzten Spiel die Löwen als Kapitän an!

Brian Schwechel wird jetzt offiziell von Jens Rose verabschiedet.

Beide Mannschaften betreten jetzt den Platz.

Es geht gleich los...

Ich gebe jetzt noch schnell die Aufstellungen ein und melde mich rechtzeitig vor Spielbeginn wieder zurück.

Schiedsrichter der Begegnung ist Jan Dennemärker (Saarlouis). Ihm assistieren an den Seitenlinien die Kollegen Luca Schilirò und Thorben Rech.

Unser Trainerteam um Tobi Damm muss auf folgende Spieler verzichten: Ingmar Merle, Tim Brandner, Marco Dawid, Nicolas Gröteke, Leonardo Zornio, Jon Mogge. Leider wird uns heute auch Hendrik Starostzik fehlen, er sah in Stuttgart die 5. Gelbe Karte. Wieder an Bord ist unser Kapitän Freddy Brill, der krankheitsbedingt im letzten Spiel aussetzen musste.

Wer bei den Gästen heute ausfällt ist leider nicht bekannt. Auf der offiziellen Homepage des FSV war nur ein kleiner Hinweis auf das heutige Spiel. Sonst nüscht.

Unseren Löwen gelang letzte Woche Samstag ein 3:1 Auswärtssieg in Stuttgart gegen den VfB II. Unsere Torschützen waren Nael Najjar, Daniele Vesco und Brian Schwechel. Vom letztgenannten Torschützen müssen wir uns leider verabschieden. Brian wird uns aus beruflichen Gründen Richtung Düsseldorf verlassen. Wir bedanken uns für seinen vorbildlichen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft in NRW alles Gute. Für heute bitte nochmal richtig Gas geben Brian und mit einem schönen Spiel inklusive 3 Punkten in die Weihnachtszeit starten. Das wäre sooooooooooo schön :-)

Der FSV steht aktuell auf dem 16. Tabellenplatz mit 21 Punkten aus 21 Spielen. Das letzte Spiel konnten die Gäste mit 3:0 gegen die TSG Hoffenheim II gewinnen. Das Hinspiel verloren die Löwen unglücklich mit 0:1 am Bornheimer Hang.

Heute für euch an der Tastatur ist Christian. Zusätzlich bietet der KSV Hessen Kassel für alle Interessierten, die dieses Spiel nicht live im Stadion verfolgen können, auf Sporttotal.tv einen Livestream gegen eine geringe Gebühr von 3,99 Euro an. Für euch an den Mikrofonen sind dort wieder Patrick und Leo, sowie Torsten an der Kamera.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel beim Liveticker zum letzten Spiel im Jahr 2021 gegen den FSV Frankfurt.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024