Liveticker

Samstag, 01.05.2021, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
O.F.C. Kickers Offenbach
Kickers Offenbach

0 : 4

Saison: 2020/21 Spieltag: 35
Schiedsrichter: SR: Manuel Bergmann (Erbach) / Ass.: Matthias Wituschek, Tobias Huthmacher
Wetter: Bewölkt, 12 Grad

Der Spielfilm

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht trotz der Niederlage noch ein schönes Wochenende!

Das nächste Spiel unserer Löwen findet auswärts am kommenden Dienstag, den 04.05.2021 um 19:00 Uhr gegen die TSG Hoffenheim II statt.

Ohne Nachspielzeit hat der Schiedsrichter das Spiel beendet und das ist wahrscheinlich auch besser so. Der KSV kam zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel. Durch das frühe Gegentor und den Platzverweis kurz vor der Pause wurde es natürlich nicht einfacher für unsere Löwen und so verliert man am Ende so ein Spiel leider auch recht deutlich.

90'

Abpfiff

Das Spiel ist aus.
88'

Noch 2 Minuten und vielleicht noch 2 Minuten oben drauf.

83'

Sorry, aber es gibt weiter nichts poitives aus Sicht der Löwen zu berichten.

77'

Auswechslung

30 Moritz Reinhard
für 25 Mathias Fetsch
77'

Auswechslung

14 Maurice Pluntke
für 24 Florent Bojaj
Doppelwechsel OFC.
76'

Auswechslung

Luis Allmeroth (23)
für Aram Kahraman (6)
Letzter Wechsel bei den Löwen.
73'

Gerade Großchance für Fetsch, der aus 3 Metern den Ball über das Tor schlägt.

70'

Auswechslung

Zornio, Leonardo ()
für Mahir Saglik (26)
70'

Auswechslung

Marcel Fischer (9)
für Ingmar Merle ()
70'

Auswechslung

Alexander Missbach (2)
für Serkan Durna (11)
68'

Auswechslung

17 Luka Garic
für 26 Davud Tuma
68'

Auswechslung

11 Marcell Sobotta
für 18 Tunay Deniz
Doppelwechsel OFC
68'

Tor

20 Denis Huseinbasic
66'

Ein Freistoss des KSV von rechts steht an... Pichinot per Kopf und eine Glanztat von Flauderer. Schade, dies war die erste große Chance für den KSV.

63'

Weitere Ecke für den OFC, die nichts einbringt. Zum Glück.

64'

Aus Fan Sicht ist dieses Spiel schwer für mich zu ertragen und so wird es wahrscheinlich vielen Löwenfans gerade gehen!

61'

Auswechslung

Nils Pichinot (29)
für Lukas Iksal (33)
60'

Versuch der Löwen über links. Der Ball kommt irgendwie in den 16er. Aber kein Spieler des KSV kommt an den Ball.

58'

Gelbe Karte

Mahir Saglik (26)
56'

Gelbe Karte

19 Jakob Lemmer
Spielverzögerung
56'

Ecke OFC von rechts... bringt nichts ein.

53'

Mal was positives für alle Löwen. Leider nicht aus dem Auestadion, aber von der ARD Sportschau. Inge Merle wurde mit seinem Tor in Großaspach zum Tor des Monats April nominiert. Das Tor mit der Nummer 3 ist für alle Löwenfans zu wählen. Eine Titelverteidigung steht an ;-)

49'

Das hatte man sich heute mit Sicherheit anders vorgestellt. Irgendwie sind die Löwen immer noch nicht im Spiel angekommen und wann es sein wird, dass können wir Euch leider nicht sagen. Sorry!

48'

Der Ball kommt an den langen Pfosten und dort köpft Tuma freistehend über das Tor.

47'

Ecke OFC von links...

46'

Beide Mannschaften unverändert. Der KSV spielt jetzt Richtung Nordkurve.

46'

2. Halbzeit

Es geht weiter...

Die erste Halbzeit würde man aus Löwensicht am liebsten komplett vergessen! Für was der Schiedsrichter die Karten bei der Aktion Flauderer gegen Bravo-Sanchez vergeben hat - keine Ahnung! Die Südhessen haben 3 Tore geschossen und der KSV 0. Mit einem Mann weniger wird es jetzt in der zweiten Halbzeit natürlich für die Löwen extrem schwer.

45'

Pause

Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit.
46'

Gelb-rote Karte

Adrian Bravo Sanchez (6)
46'

Gelbe Karte

28 Stephan Flauder
44'

Zum 0:3 noch folgende Info: Die Flanke kam von links und Tunay köpft ein. Das war gefühlt irgendwie zu einfach für die Gäste!

41'

Tor

18 Tunay Deniz
40'

Gelbe Karte

18 Tunay Deniz
38'

Najjer versucht es von der linken Seite mit einem langen Ball und dieser geht leider auf das Tornetz.

35'

Wieder kommt ein Spieler der Gäste per Kopf an den Ball und dieser geht zum Glück links am Tor vorbei.

35'

Ecke OFC von links...

34'

Gelbe Karte

Aram Kahraman (6)
32'

Tor

05 Sebastian Zieleniecki
Der Ball kommt und er geht per Kopf aus 5 Metern ĂŒber die Linie.
32'

Freistoss OFC von der rechten Seite. Ca. 10 Meter von der Eckfahne weg....

30'

Für den KSV ist es natürlich durch den frühen Rückstand nicht einfacher geworden. Die Löwen versuchen das Spiel zu machen und der OFC wartet auf Konterchancen.

26'

Freistoss KSV aus rund 32 Metern. Merle schießt und Flauderer holt den Ball aus der rechten Ecke.

23'

Auswechslung

19 Jakob Lemmer
für 09 Serkan Firat
18'

Ganz stark Nicolas! Gröteke muss sich bei einem Flachschuss von Deniz ganz lang machen und kratzt den Ball aus der linken Ecke.

17'

Dieser kommt und Malte Karbstein köpft über das Tor.

16'

Ecke OFC von rechts...

14'

Bravo-Sanchez versucht mit einem Schuss aus ca. 30 Metern über Gästetorwart Flauder zukommen, doch der riecht den Braten und fängt den Ball sicher ab.

11'

Ingmar Merle versucht den Ball von der rechten Seite in den 16er zu schlagen. Dieser wird abgefälscht und geht direkt in die Arme von Torwart Flauder.

8'

Ein langer Ball der Kickers fliegt von der linken Seite durch den 16er der Löwen und findet zum Glück keinen Abnehmer.

5'

Ein Freistoss des OFC von der Mittellinie kommt in den 16er und Fetsch schiebt den Ball links an Gröteke vorbei.

5'

Tor

25 Mathias Fetsch
3'

Erster Freistoss von der rechten Seite durch Inge Merle. Dieser schlägt den Ball Richtung 16er. Aber keine Gefahr für die Gäste.

1'

Die Löwen spielen Richtung Südkurve ganz in weiß und die Kickers in einem besonderen mintgrün.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los...

Jetzt kommt der OFC mit dem Schiedsrichtergespann auf den Platz. Die Platzwahl steht an.

Unsere Löwen stehen bereits am Spielfeld und wir warten auf die Spieler der Kickers.

Holt Euch am besten noch einen Kaffee oder ein Kaltgetränk und wir melden uns rechtzeitig vor Spielbeginn zurück zum Duell NORDHESSEN gegen Südhessen.

Schiedsrichter der Begegnung ist Manuel Bergmann aus Erbach - er pfeift für den TSV Erbach. Ihm assistieren an den Seitenlinien Matthias Wituschek und Tobias Huthmacher.

Die Löwen konnten ihr letztes Spiel in Großaspach mit 3:2 gewinnen und unter der Woche gab es eine Niederlage gegen Steinbach-Haiger im Hessenpokal mit 3:0. Die jungen wilden Löwen haben ihre Sache aber trotzdem gut gemacht und bis zum Schluss gekämpft. Den Ehrentreffer hätten sie sich im Viertelfinale mindestens verdient! Kommen wir zum letzten Punktspiel. Das war Kampf, Wille und Leidenschaft in Perfektion. Nach dem 2:0 Rückstand in der 10. Minute bissen sich die Löwen zurück ins Spiel und wurden bei Abpfiff der Partie mit 3 Punkten dafür belohnt. Weiter so kämpfen LÖWEN! Personell muss unser Trainerteam um Tobias Damm auf Alban Meha, Jon Mogge, Tim-Philipp Brandner und Basti Schmeer verzichten. Marco Dawid (Kreuszbandriss) und Pascal Maiwald (Kreuszbandriss) fallen ja bekanntlich leider längerfristig aus.

Die Gäste gewannen ihr letztes Punktspiel mit 4:0 gegen das Schlusslicht aus Stadtallendorf. Im Pokal verloren die Kickers am Mittwoch in Alzenau mit 2:1 und somit endete der Weg nach Berlin genauso wie für die Löwen im Hessenpokal Viertelfinale. Der Coach der Kickers Sreto Ristic muss heute auf einige Spieler verzichten, unter anderem fehlen Ex-Löwe Lucas Albrecht und Maik Vetter.

www.loewen.tv

Das heutige Heimspiel wird leider wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Auch diese Partie wird live und kostenlos auf "loewen.tv", dem YouTube-Channel des KSV Hessen Kassel, mit Patrick und Leo an den Mikrofonen und Torsten hinter der Kamera übertragen.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel zum Liveticker des Heimspiels gegen die Offenbacher Kickers. Heute wird Christian für Euch aus dem schönen Auestadion berichten.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.04.2024