Liveticker

Samstag, 24.04.2021, 14:00 Uhr

SG Sonnenhof Großaspach
SG Sonnenhof Grossaspach
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

2 : 3

Saison: 2020/21 Spieltag: 34
Schiedsrichter: SR: Jan Dennemärker (Saarwellingen) / ASS: Luca Schilirò, Thorben Rech
Wetter: 18 Grad, sonnig, schwacher Wind
Zuschauer: Keine

Der Spielfilm

Der KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende.

Feiert noch schön. Wir machen das auch auf unserem Heimweg.

Das nächste Regionalligaspiel des KSV Hessen Kassel findet am kommenden Samstag, den 01.05.2021, um 14:00 Uhr im Kasseler Auestadion zum Hessenderby gegen die Kickers aus Offenbach statt.

Das nächste Spiel unserer Löwen findet bereits am kommenden Dienstag, den 27.04.2021, um 17:30 Uhr auf dem G-Platz beim Auestadion zum Heimspiel im Hessenpokal-Viertelfinale gegen den TSV Steinbach Haiger statt.

Mein Gott sind wir fertig. Was für ein Spiel. Die Löwen sind alle auf dem Spielfeld und feiern ihre grandiose Leistung. Jeder hat alles gegeben und der Auswärtssieg hier in Großaspach ist hochverdient.

90'

Abpfiff

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Abpfiff
93'

Schmeer schießt jetzt mal aus über 40 Meter, weil es Schragl auch nicht mehr im Tor hält - doch leider weit links vorbei.

3 Minuten Nachspielzeit ab jetzt...

90'

Flanke von rechts, doch Gröteke steigt hoch und sichert die Kugel.

89'

Meine Nerven - Unsere Spielerbank sitzt direkt vor uns - keiner sitzt da mehr.

88'

Kuriositätenkabinett im Aspach 16er, doch leider kommt mehrmals kein Kasseler zum Abschluss.

87'

Gelbe Karte

30 Andreas Ivan
87'

Die Löwen wehren sich mit allem was sie haben und wollen die drei Punkte unbedingt mit nach Kassel nehmen.

85'

Freistoss von der linken Seite von Merle. Dieser geht genau hoch in die Arme von Torwart Schragl.

83'

...und die Ecke bringt wieder nichts ein.

83'

Allmeroth klärt einen Schuss im Fallen zur Ecke...

81'

Konter über die rechte Seite von Großaspach, Cuni zieht davon und schießt - Außennetz.

81'

Freistoss aus knapp 40 Metern. Merle bringt den Ball in den 16er. Bringt nichts ein.

79'

Noch 10 Minuten...

79'

Auswechslung

Moritz Flotho (29)
für Lukas Iksal (33)
78'

Auswechslung

06 Vincent Sadler
für 34 Nicolas Jüllich
77'

Egal wie dieses Spiel hier aus geht. Ganz großen Respekt für diesen Kampf der jungen Löwen-Truppe!

76'

Gröteke pariert wiederholt großartig einen Schuss von Großaspach. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.

75'

Noch 15 Minuten....

74'

Der Ball geht in die Mauer.

74'

Jetzt Freistoss für Großaspach aus gut 20 Metern zentral.

72'

Ganz starker Kampf der Löwen!!!!!!!!!

72'

Auswechslung

Zornio, Leonardo ()
für Aram Kahraman (6)
Ebenfalls Doppelwechsel bei den Löwen.
72'

Auswechslung

Brian Schwechel (14)
für Nael Najjar (32)
69'

Merle-Freistoß zu Schmeer nach links, doch will Fischer im Zentrum bedienen, doch leider etwas zu hoch.

68'

Gelbe Karte

25 Kai Gehring
Nach Foulspiel an Fischer auf Höhe der Mittellinie.
67'

Noch 22 Minuten und das sogenannte "allerletzte Aufgebot" schlägt sich weiterhin sehr gut mit Herz und Blut.

67'

Aus 20 Metern haut ein Großaspacher den Ball an die Querlatte. Was für ein Spiel!

66'

Die Ecke bringt nichts ein.

66'

Zwei Möglichkeiten für Aspach - erst Hält Gröteke bravourös, anschließend klärt Nennhuber zur Ecke.

66'

Ecke Großaspach von rechts...

64'

Gefährlicher Ball kommt von einem Spieler des Sonnenhof in den 16er. Doch Gröteke ist zuverlässig da und fischt den Ball aus der Luft. Dabei wird er noch gefoult.

62'

Auswechslung

30 Andreas Ivan
für 14 Can Karatas
Doppelwechsel bei Großaspach.
62'

Keine Gefahr für das Tor des KSV. Er geht ins Toraus.

62'

Auswechslung

29 Flavio Santoro
für 27 Andrew Owusu
62'

Freistoss Großaspach von der linken Seite...

61'

Vorlage Schmeer mit der Hacke zu Fischer, doch ein Aspacher Fuß ist am Fünfer zur Stelle und klärt zum Einwurf.

59'

Auswechslung

Marcel Fischer (9)
für Serkan Durna (11)
Erster Wechsel bei den Löwen
57'

Gelbe Karte

Nael Najjar (32)
Gelb für ein Foul an Schiek
56'

Owusu foult Kahramann an der Mittellinie - Freistoß KSV

55'

Najjer bringt den Ball scharf aufs Tor. Der Torwart faustet den Ball Richtung 16er und da steht Merle. Dieser nimmt den Ball volley und haut diesen direkt ins lange Eck. Was für ne Bude!!!

55'

Tor

Ingmar Merle ()
Toooooooooooooooooooooooooooor, Merle - Was ne Fackel
54'

Der Ball geht in die Mauer und wieder Freistoss KSV. Diesmal steht Najjer am Ball.

53'

Freistoss KSV aus 35 Metern von halbrechts. Merle steht bereit.

51'

Langer Einwurf von Merle in den Strafraum, Kopfballverlängerung von Schmeer, doch Schragl ist zur Stelle und kann aufnehmen.

50'

Das Spiel geht nach wie vor hin und her. Beide Teams suchen ihre Möglichkeiten.

49'

Zu Beginn der zweiten Hälfte sind die Löwen weiterhin hellwach.

46'

Auswechslung

17 Jonas Meiser
für 20 Özgür Özdemir
Erster Wechsel bei Großaspach
46'

2. Halbzeit

Es geht weiter.... Die Löwen haben Anstoss.

Die Pause brauchen wir jetzt auch. Was für ein Spielverlauf. Anfangs wirkten die Löwen noch etwas unsicher in ihren teilweise neuen Positionen, doch sie wurden immer sicherer und konnten hochverdient noch vor der Pause ausgleichen. Rechtzeitig zum Beginn der zweiten Hälfte sind wir wieder für euch da.

45'

Pause

Es geht in die Pause
46'

Jetzt Najjar im Vorwärtsgang, doch der Ball rutscht ihm über den Spann und geht am Tor vorbei.

47'

Geiler Zuckerpass von Basti Schmeer durch die Mitte, genau auf Iksal und der eiskalt am Torwart vorbei in die linke Ecke.

45'

Tor

Lukas Iksal (33)
33
Toooooooooooooooor, Iksal
43'

Noch 2 Minuten regulär und es wird bestimmt noch 2-3 Minuten Nachspielzeit geben.

41'

Flanke von rechts durch Najjar in's Zentrum, doch dort steht nur Durna der aber nicht an den Ball kommt, da Schragl zur Stelle ist.

39'

Freistoß von Jüllich von ganz links direkt in Grötekes Arme.

38'

Konter über Kahramann zu Iksal in die Spitze, doch Schragl kann in allerletzter Sekunde den Ball von Iksals Füßen fischen, sonst hätte es geklingelt.

36'

Diese kommt von links und Najjer köpft am kurzen Pfosten den Ball aus der Gefahrenzone.

36'

Najjer klärt zur Ecke mit einer Grätsche....

34'

Nach der Ecke kam Kahramann zum Schuss und wurde geblockt, danach noch mal Mißbach. der wurde aber beim Schuss gestört und der Ball ging auf die Tribüne.

33'

Nächste Ecke von rechts durch Merle...

32'

Nach einer halben Stunde liegen die Löwen zwar zurück, aber sie haben sich nach dem schnellen 2:0 Rückstand auf jeden Fall wieder ins Spiel gebissen. KÄMPFEN LÖWEN!

31'

Es gibt gerade eine aktuelle Unterbrechung, denn der Torwart vom Sonnenhof muss medizinisch behandelt werden. Beide Teams nutzen diese für eine kleine Getränkepause und es geht gleich wieder weiter.

29'

Langer Ball von Jüllich zu Karatas, doch der bekommt in unserer Hälfte den Ball an die Hand - Freistoß KSV.

29'

Diese bringt nichts ein.

28'

Ecke für die Löwen von der rechten Seite...

27'

Urban versucht es mal zentral aus 18-19 Meter und hält einfach mal drauf, doch etwas zu hoch und damit drüber.

25'

Schneller Kontur nach leichter Druckphase der Löwen durch Ferdinand, der zu Schiek, doch der schießt von der rechten Seite nach links am Tor vorbei bei ins linke Seitenaus..

21'

Toller Ball von Merle auf die linke Seite zu Najjer. Der geht energisch die linke Seite entlang und bringt zum genau richtigen Zeitpunkt den Ball in den 16er. Iksal kommt an den Ball und kann mit dem Knie den Ball ins linke Eck befördern. Weiter Löwen!!!!!

20'

Tor

Lukas Iksal (33)
33
Toooooooooooooooooor, Iksal
19'

Der KSV wieder mal mit einem schnellen Versuch Richtung 16er der Gastgeber. Den finalen Pass kann Iksal leider nicht erreichen.

17'

...der Ball dreht sich zum Tor, doch etwas zu hoch und Iksal kann den Ball nicht mehr für sich sichern.

16'

Zweite Ecke für die Löwen von links...

15'

Eine Flanke von halblinker durch Aspach Seite kann Gröteke per Faustabwehr klären.

15'

Die Löwen können zum Glück klären.

14'

Nächste Ecke für Großaspach. Diesmal von links...

14'

Nächste Ecke für Großaspach. Diesmal von links...

12'

...Iksal bekommt den Eckball, legt ab zu Merle, doch der setzt etwas zu hoch an und der Ball geht über den Kasten.

10'

Die Ecke fliegt in unseren 5er und aus dem Gewühl wird der Ball über die Linie gestochert.

11'

Erste KSV-Ecke von links durch Najjar...

10'

Tor

07 Marvin Cuni
Und der Ball ist drin.
9'

Die zweite Ecke für die Gastgeber kommt wieder von rechts...

7'

Unsere Abwehr war nicht energisch genug, nachdem Aspach von links in den Strafraum zog. Schiek wurde im Zentrum bedient und konnte links flach einschieben.

6'

Tor

22 Sebastian Schiek
5'

Najjar bekommt den Ball links im Strafraum von Aspach, doch sein Schuss verunglückt ihm und keine Gefahr für Schragl

4'

Nach dem Abschlag von Gröteke kommt der Ball zu Iksal, der zu Kahramann am 16er, doch ein gegnerischer Fuß war eher am Ball.

3'

Gröteke fängt den Ball sicher im 5er ab.

3'

Erste Ecke für Großaspach von der rechten Seite...

2'

Großaspach hatte Anstoß, die Löwen spielen aus unserer Sicht zuerst von links nach rechts.

1'

Erster Freistoß für den KSV nach Foul an Kahramann noch in unserer Hälfte.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los...

Beide Teams betreten den Rasen. Großaspach wird in Rot-Schwarzer Spielkleidung spielen, die Löwen ganz in Weiß.

Wir warten noch auf die Aufstellungen und melden uns rechtzeitig vor Spielbeginn zurück…

Schiedsrichter des heutigen Spiels ist Jan Dennemärker aus Saarwellingen, der für den FV 1929 Schwarzenholz pfeift. Die Assistenten an den Seitenlinien sind Luca Schiliro und Thorben Rech. Jan Dennemärker hat diese Saison schon zwei Spiele des KSV gepfiffen, beides Auswärtsspiele der Löwen, in beiden Spielen sechs Gelbe Karten gezeigt, dazu eine Gelb-Rote Karte und drei Elfmeter gepfiffen, davon zwei für die Löwen. Allerdings gingen die beiden KSV-Spiele unter Dennemärkers Leitung in Bahlingen und Pirmasens für die Löwen mit 4:5 und 2:3 verloren. Zwei Spiele mit Dennemärker und KSV ergaben bisher 14 Tore, 13 Karten, 3 Elfmeter – da ist was los auf dem Platz ;-)

Unser Trainerteam um Tobias Damm trifft es heute noch ein wenig härter. Außer auf unsere Langzeitverletzten Pascal Maiwald und Marco Dawid (beide Kreuzbandriss) sowie Tim-Philipp Brandner (Fußprellung), muss des Weiteren noch auf Frederic Brill (Hüftprellung), Mahir Saglik und Alban Meha (beide verletzt), Jon Mogge (krank), sowie Nils Pichinot und Adrian Bravo Sanchez (beide Gelbsperre) verzichten werden. Serkan Durna und Brian Schwechel sind wieder im Kader, wenn auch noch nicht richtig fit.

Verzichten muss â€Å¾Der Dorfklub“-Trainer Walter Thomae heute auf Oliver Schnitzler (Achillessehnenriss), Joel Gerezgiher (Muskelfaserriss), Nils Anhölcher (Rückenprobleme), Darius Held (Hüftprobleme), Mohamed Diakite (Knieprobleme) Dominik Widemann (Mittelhandbruch) und Sandro Sirigu (Gelbsperre).

Beide Teams haben in den letzten fünf Spielen mit je zwei Siegen, zwei Unentschieden und einer Niederlage eine relativ gleiche Formbilanz, liegen nur zwei Plätze und drei Punkte in der Tabelle auseinander und haben ein ähnliches Torverhältnis, sowie auch eine ähnliche Tordifferenz. Wo wir schon mal bei den Toren sind – Großaspachs Marvin Cuni erzielte bisher 17 Tore in der laufenden Saison und damit zwei mehr wie unser Mahir Saglik. Eins seiner 17 Tore war das 0:2 beim Hinspiel-Erfolg von Großaspach in Kassel, was auch gleichzeitig der Endstand dieses Spiels war. Vieles deutet also auf eine Begegnung auf Augenhöhe hin, wobei sich natürlich beide Teams mit einem Sieg etwas mehr Luft zur Abstiegszone verschaffen möchten und die Löwen mit Sicherheit ihre Hinrunden-Niederlage wieder wett machen wollen.

Wer den KSV mit einem Geisterspielticket finanziell unterstützen möchte, kann dies wie immer sehr gerne auf folgender Webseite tun: tickets.ksv-hessen.de

www.loewen.tv

Gespielt wird in der WIRmachenDRUCK Arena in Aspach. Das Spiel wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Außer diesem Liveticker bietet das Medienteam des KSV Hessen Kassel noch die Übertragung des Spiels als Liveradio an. Das Liveradio ist kostenlos auf "loewen.tv", dem Youtube-Channel des KSV Hessen Kassel, zu finden. Für euch an den Mikrofonen sind wie immer Patrick und Leo. Nicht kostenlos ist hingegen der Livestream von Großaspach, der über das Portal von The Leagues ausgestrahlt wird.

Christian, Volker und Ortwin bearbeiten heute abwechselnd die Tastaturen ihrer Notebooks für euch.

Hallo und herzlich Willkommen vom Medienteam des KSV Hessen Kassel beim Liveticker vom heutigen Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 27.04.2024