Liveticker

Samstag, 10.10.2020, 14:00 Uhr

FSV Frankfurt 1899
FSV Frankfurt
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

3 : 1

Saison: 2020/21 Spieltag: 8
Schiedsrichter: SR: Marc Philip Eckermann (Breuningsweiler) / ASS: Tobias Eisele, John Bender
Wetter: 13 Grad, teilweise bewölkt, schwach windig
Zuschauer: 842

Der Spielfilm

Das Medienteam des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse, wünscht noch ein schönes Wochenende und verabschiedet sich aus Frankfurt.

Das nächste Spiel der Löwen ist erneut ein Auswärtsspiel. Am kommenden Mittwoch, 14.10.2020, um 19:00 Uhr findet beim FC Ederbergland die zweite Runde des Hessenpokals statt.

Die Löwen verlieren das Auswärtsspiel in Frankfurt mit 3:1 und haben nun ein ausgeglichenes Tor- und Punktekonto. Der FSV Frankfurt war heute leider stärker wie die Löwen und gewinnt sein Heimspiel damit verdient, auch in dieser Höhe.

90'

Abpfiff

Ende, das Spiel ist aus.

Flanke von links vom FSV, doch Nennhuber kann klären.

90'

Die letzte Spielminute läuft...

89'

Auswechslung

11 Mischa HĂ€user
für 17 Steffen Straub
Letzter Wechsel beim FSV
88'

Merle legt ab zu Dawid an den Strafraum, doch dessen Schuss wird leicht geblockt und bringt nichts ein.

86'

Der FSV mit einem schnellen Gegenangriff und einem Hackentrick an unserem 16er, doch der Schuss von Sejdovic war zu ungenau und geht vorbei.

85'

Auswechslung

20 Emir Sejdovic
für 30 Denis Mangafic
Zweiter Wechsel
84'

Ecke für den FSV von rechts, doch diese landet im Toraus.

83'

Befreiungsschlag von Pichinot , aber der FSV gleich wieder im Vorwärtsgang.

82'

Gelbe Karte

Adrian Bravo Sanchez (6)
Gelb - Das geht wohl in die Kategorie Frustfoul
81'

Eine Flanke von der rechten Seite und Darwiche kann relativ unbedrängt am Fünfer einnetzen.

80'

Tor

10 Ihab Darwiche
79'

Leinhos über links im Vorwärtsgang, doch drei FSVer sind dann doch zu viel und die Kugel ist wieder weg.

77'

Die Schlussviertelstunde läuft bereits und noch haben die Löwen die Möglichkeit das Resultat schöner zu gestalten.

76'

Auswechslung

Jan Erik Leinhos (30)
für Brandner, Tim Philipp ()
Letzter Wechsel fĂŒr heute bei den Löwen
75'

Freistoß FSV und scharfer Schuss an den kurzen Pfosten. Es scheppert ordentlich und der Ball springt zurück in das Spielfeld.

74'

Gelbe Karte

Nael Najjar (32)
Gelb fĂŒr Najjar nach Foul am eigenen Strafraum.
74'

Brandner wurde gerade an der Außenlinie behandelt, kann aber gleich wieder weitermachen.

73'

Die Zuschauer und zwei Frankfurter Spieler reklamieren einen Abwehrversuch von Bravo Sanchez. Ich weiß nur nicht warum, da niemand getroffen wurde, allerdings. Auch nicht der Ball.

69'

Schöner Angriff über rechts, doch abschließend läuft sich Dawid fest.

70'

Auswechslung

10 Ihab Darwiche
für 07 Ahmed Azaouagh
Auch der FSV wechselt jetzt...
68'

Auswechslung

Ingmar Merle ()
für Brian Schwechel (14)
Zweiter Wechsel bei den Löwen
66'

Trockener, ansatzloser Schuss von Dawid in die obere rechte Ecke. damit hatte keiner wirklich gerechnet und die Kugel zappelt im Netz.

66'

Tor

Toooooooooooooooooooooooooooor, Dawid
66'

Ecke KSV von rechts - bringt aber nichts ein.

61'

Dawid bedient Pichinot im Strafraum, doch der wird bedrängt und verliert den Ball. Alles regelgerecht.

60'

Zunker will nach links zu Brandner spielen, trifft den Ball nicht richtig und es gibt Einwurf für Frankfurt.

57'

842 Zuschauer sind vor Ort im Stadion und in diesen Zeiten damit - Ausverkauft.

56'

Schwechel mit einem Foul am Mittelkreis.

55'

...die Ecke geht dann aber auf der anderen Seite wieder in's Toraus. Abstoß KSV.

54'

Bravo Sanchez kann vor dem FSV den Ball zur Ecke spitzeln...

53'

Auswechslung

Sergej Evljuskin (22)
für Lukas Iksal (33)
Erster Wechsel bei den Löwen
52'

Brandner tritt auf den Ball, Frankfurt erobert die Kugel und wieder kommt Güclü frei zum Schuss. Der geht aber ca. 1 Meter über das Tor.

50'

Güclü wird von links mit einer Flanke in den 16er bedient. Die Löwen zu weit weg und Güclü kann zentral verwandeln.

49'

Tor

09 Arif GĂŒclĂŒ
48'

Eine Flanke vom FSV von rechts kommt rein, Schwechel versucht zu klären, der Ball tropft ab und Zunker kann aufnehmen. Keine direkte Rückgabe.

47'

Straub geht in den Löwenstrafraum und schießt, doch der Ball geht rechts vorbei.

46'

Iksal über links, wird aber von einem Frankfurter noch abgefangen.

46'

2. Halbzeit

Es geht weiter...

Die Halbzeitführung geht so in Ordnung. Die Frankfurter haben bisher mehr vom Spiel, sind in Strafraumnähe gefährlicher und haben dementsprechend natürlich auch mehr Chancen. Es steht aber weiterhin nur 1:0 und damit haben die Löwen auch weiterhin noch alle Möglichkeiten an dem Spielstand etwas zu ändern. Rechtzeitig zum Beginn der zweiten Hälfte sind wir wieder zurück.

45'

Pause

Es ist Halbzeit.
45'

Flanke von rechts, Stockfehler Mißbach, doch der Abpraller geht dann links vorbei.

44'

Foul an Pichinot an der Mittellinie, doch der Freistoß kann direkt wieder gestoppt werden.

43'

Einwurf von links an unseren 16er durch den FSV, doch der Schuss geht über das Gehäuse von Zunker.

42'

Frankfurt kommt nicht durch und spielt wieder zurück zu Endres. Der weitere Spielaufbau kann abgefangen werden, doch der Ball wird wieder verloren.

40'

Pichinot auf rechts zu Najjar, der kann auch flanken, doch wieder Abseits.

39'

Abstoß Zunker, kommt an der Mittellinie runter und Freistoß für die Löwen. Erneuter Spielaufbau der Löwen.

37'

Endres beinahe mit einem Riesenbock. Er versucht abzuschlagen und schießt Saglik an. Der Ball springt in den Fünfer des FSV, aber leider kann das niemand der Löwen ausnutzen.

35'

Schöner Pass auf Saglik in den 16er, doch seinen Schuss können die Frankfurter zur Ecke klären. Diese bringt dann aber nichts ein, da der etwas ungefährliche Schuss abschließend am Tor vorbei geht.

32'

Jetzt Einwurf von Bravo Sanchez in den 16er, doch Endres kann aufnehmen.

31'

Eine halbe Stunde ist vorüber, die Frankfurter haben etwas mehr vom Spiel. Die Löwen noch nicht zwingend genug.

29'

Langer Einwurf für die Löwen in den 16er, Kopfballstaffette im Strafraum des FSV, doch leider ohne Erfolg.

27'

Nothnagel mit der Vorarbeit für Straub, Zunker kommt raus, hat dann aber keine Chance mehr zu klären.

26'

Tor

17 Steffen Straub
25'

Kopfball von Frankfurt knapp über das Löwengehäuse. Gefahr vorüber.

24'

Stürmerfoul von Saglik rechts an der Strafraumkante.

21'

Währenddessen spielt sich Dawid durch und legt nach rechts zu Najjar, doch dem rutscht dann der Ball über den Schlappen.

20'

Saglik muss wohl Probleme mit seinem Schuhwerk haben und wechselt jetzt an der Bank von schwarzen auf weiße Schuhe.

17'

Frankfurt geht jetzt mal schnell drauf und unterbindet einen Spielaufbau der Löwen.

16'

Flanke von links für den FSV über unseren ganzen !6er, doch kein wirklicher Abnehmer da.

15'

Die anschließende Ecke der Frankfurter kann Zunker sicher herunter pflücken.

14'

Freistoß für den FSV von links, doch auch dieser bringt nichts ein.

13'

Frankfurt mit langsamen Spielaufbau. Es geht immer mal wieder zurück zu Nothnagel oder Endres.

11'

Frankfurt nun wieder in der eigenen Hälfte mit Ballbesitz nach Abseits der Löwen.

9'

Straub geht in den Strafraum der Löwen, Zunker kommt raus und kann abwehren. Der Nachschuss von Alawie ist zu harmlos und ungenau.

8'

Ecke von rechts für den FSV...

7'

...doch der bringt nichts ein.

6'

Brandner etwas zu robust und es gibt Freistoß für den FSV kurz hinter der Mittellinie...

5'

Flanke vom FSV von rechts, doch Nennhuber klärt per Fußabwehr.

5'

Nennhuber mit einem ersten Fernschuss, aber direkt, flach auf den Keeoer.

3'

Frankfurt spielt sich über rechts bis in unseren 16er, doch es wird Abseits gegeben.

1'

Erste flanke vom FSV und Zunker kann sicher aufnehmen.

1'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los...

Die Mannschaften laufen ein. Die Löwen heute ganz in roter Spielkleidung, der FSV Frankfurt ganz in Schwarz.

Momentan werden die Aufstellungen verlesen.

Hier der direkte Link zum Liveradio: https://www.youtube.com/watch?v=LgNS7L3Kd7c

Außer dem Liveticker wird heute auch wieder das Löwenradio live aus Frankfurt angeboten. wer die Zeit und die Möglichkeit zum Mithören hat, kann das auf dem Youtube-Kanal "KSV Hessen Kassel - loewen.tv" sehr gerne tun: https://www.youtube.com/channel/UCLVb_KBZypzTvn2rsSQ6S4A

Herzlich willkommen beim Liveticker des KSV Hessen Kassel aus der PSD Bank Arena in Frankfurt am Main zum heutigen Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt. Heute werden euch Volker und Ortwin mit den aktuellsten Infos vom Spiel der Löwen informieren. Nach dem erfolgreichen Hessenpokalspiel in Gudensberg am letzten Dienstag, sind wir heute schon wieder auswwärts dran. Das letzte Spiel in Frankfurt gegen den FSV endete am 21.10.2017 mit 4:1 für den Gastgeber. Auch wenn der FSV im Moment ein wenig im Flow ist und in der Tabelle vor den Löwen rangiert, möchte man heute natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause fahren und rechnet sich schon etwas aus. Außer den Langzeitverletzten Niklas Hartmann, Frederic Brill und Serkan Durna stehen heute noch Alban Meha und Sebastian "Basti" Schmeer verletztungsbedingt nicht zur Verfügung. Freuen wir uns auf ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Spiel unserer Löwen hier in Frankfurt.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024