Liveticker

Sonntag, 04.08.2019, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
Türk Gücu Friedberg
Türk Gücü Friedberg

4 : 2

Saison: 2019/20 Spieltag: 2
Schiedsrichter: SR: Thorsten Eick (Alsfeld) / ASS: Tim Waldinger, Malte Sattler
Wetter: 22 Grad, heiter bis wolkig, schwacher Wind

Der Spielfilm

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende. Die nächste Spiel unserer Löwen findet am kommenden Samstag, den 10.08.2019, um 15.00 Uhr beim SC Waldgirmes statt.

Kein überragender, aber sicherer Heimspielsieg für die Löwen vor 1600 Zuschauer. Friedberg hatte doch zuviel Möglichkeiten bekommen, die Löwen haben ihrerseits in der Abwehr nicht sicher genug gestanden und zu viele Chancen ausgelassen.

90'

Abpfiff

Abpfiff

Nach ein wenig Zuspruch von mehreren Seiten verlässt Eren dann den Platz, ist aber immer noch stocksauer

90'

Gelb-rote Karte

23 Eren, Eray
Gelb-Rot wegen Meckerns, doch damit ist er gar nicht einverstanden.
89'

Eine Flanke von links landet zentral bei Brill, doch Sahin kann dessen Schuss gerade noch abwehren

88'

Mogge schießt ganz knapp flach links am Tor vorbei

87'

Sahin macht weiter...

86'

Sahin liegt nach unseren letzten Möglichkeit verletzt am Boden und muß behandelt werden.

85'

Rieeeeesenchance für die Löwen, doch letztendlich kläglich vergebene Möglichkeit

84'

Solak prüft Hartmann mit dem anschließenden Freistoß, doch der kann zur Ecke abwehren.

83'

Gelbe Karte

Tim Philipp Brandner (20)
82'

Saglik wollte Biber im 16er austanzen, bleibt aber an ihm hängen

82'

Printemps verzieht leicht und schießt ganz knapp rechts am Tor von Hartmann vorbei

77'

Kopfball von Brill nach Ecke von Saglik, doch leider nicht platziert genug

75'

Merle knallt die Ecke von Saglik per Direktschuß voll in die Friedberger Abwehr

74'

Ein Schußversuch von Saglik wird zur Ecke abgewehrt...

72'

Auswechslung

Jon Mogge (9)
für Jan-Philipp Häuser (30)
Ebenfalls letzter Wechsel bei den Löwen
71'

Auswechslung

2 Marra, Ricardo
für 66 Toskovic, Vuk
Letzter Wechsel für Friedberg
70'

Wieder von den Löwen schlecht verteidigt und Solak läßt sich so etwas nicht zwei Mal anbieten.

69'

Tor

9 Solak, Erdinc
68'

Sahin kann einen halbhohen Schuß von Saglik gerade noch abwehren

67'

Auswechslung

8 Tahirovic, Emrah
für 7 Guersoy, Abdussamed
Zweiter Wechsel bei Friedberg
65'

"Buki" Zukorlic flankt von rechts in den Strafraum und Dawid kann den Ball nicht mit dem Kopf auf's Tor bringen.

64'

Doppelwechsel bei den Löwen

64'

Auswechslung

Sergej Evljuskin (15)
für Lukas Iksal (28)
63'

Auswechslung

Marco Dawid (25)
für Sebastian Schmeer (7)
62'

Eine Flanke von Merle haut Saglik von links auf das Tor, der Torhüter kann nur noch in's Tor abfälschen

62'

Tor

Mahir Saglik (26)
26
Toooooooooooooooooooooooooor
60'

Merle-Freistoß von links, doch Schmeer kann die Murmel nicht entsprechend Richtung Tor verlängern.

59'

Iksal und Brandner spieln sich im Wechsel den Ball zu, kommen in den 16er, doch Brandner verzieht leicht und schießt rechts neben den Kasten.

58'

Auswechslung

18 Miric, Dorian
für 11 Bell Bell, Masse
Erster Wechsel im Spiel
56'

Guersoy tankt sich in den 16er rein, doch läuft sich an unserer Abwehr fest

53'

Schmeer kommt im 16er zum Schuß - Leichte Drehung, doch knapp am Tor vorbei

50'

Ganz schlecht geschossener Freistoß von Saglik - halb gechipt, halb geschossen - in die Arme des Keepers

47'

Einen Fallrückzieher von Schmeer fälscht Eren noch mit dem kopf ab, doch verhindern kann er den Treffer nicht mehr

46'

Tor

Sebastian Schmeer (7)
7
Tooooooooooooooooooooooooooooooor
46'

Beide Teams gehen unverändert in die zweite Hälfte.

46'

2. Halbzeit

Es geht weiter...

Eine durchwachsene erste Hälfte haben wir hier gesehen. Die Führung geht in Ordnung, doch darauf ausruhen kann man sich heute sicher nicht. Friedberg hatte doch zu viele Möglichkeiten bekommen. Wir melden uns mit Beginn der zweiten Hälfte zurück.

45'

Pause

Der Halbzeitpfiff ertönt
48'

Noch mal Freistoß für Friedberg in deren Hälfte...

46'

Einen Freistoß von Merle bekommt Brill an der gegnerischen Grundlinie, versucht zu flanken, doch tritt über den Ball.

46'

Gelbe Karte

45'

Es geht weiter...

44'

Spielunterbrechung - Ein Friedberg muss auf dem Spielfeld behandelt werden.

43'

Die Zuschauer bejubeln schon einen Abstauber von Saglik, doch der Schiedsrichter gibt Abseits.

39'

Wieder kann sich Printemps durch unsere Abwehr durchwurschteln. doch der Schiedsrichter pfeift abschließend gegen ihn wegen einer Schwalbe im Strafraum

39'

Tor

Saglik läuft zwischen zwei Friedbergern auf das Tor zu und sieht das der Keeper auch auf ihn zu kommt. Ein Lupfer und drin isser
39'

Tor

Mahir Saglik (26)
26
Tooooooooooooooooooooooor
37'

Uiiiiih. Saglik läuft an und rutscht beim Schuß aus. Ca. 3 Meter links über das Tor ging das Ding

37'

Elfmeter für die Löwen...

35'

Kurios, die neuen Regeln greifen. Erst Gelb wegen zu lansgsamen ausführen beim Freistoß für Friedberg und danach Gelb wegen nicht eingehaltenem Abstand

35'

Gelbe Karte

35'

Gelbe Karte

34'

Gelbe Karte

32'

Eine Ecke von Saglik verunglückt und kommt nicht am Strafraum bei Merle an. Merle holt sich den Ball aber noch und schießt anschließend ca. 1-2 Meter über den Kasten

31'

Gelbe Karte

Gelb wegen überhartem Einsteigen gegen Brill
30'

Ebenfalls noch eine gelbe Karte für die Bank von Friedberg. Wem man das zuordnen kann wissen wir nicht.

29'

Gelbe Karte

Gelb wegen Schubsen und Meckern
24'

Korrektur - Das 1.0 für Friedberg schoß nicht Bell Bell, sonder Shelby Printemps

23'

"Buki" Zukorlic hat den Ball an der gegnerischen Eckfahne, bedient Merle und der flankt auf Saglik. Mahir köpft über den Keeper in's recht lange Eck

22'

Tor

Mahir Saglik (26)
26
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor
20'

Mißbach verliert hinten den Ball und Printemps lässt sich das nicht entgehen, umspielt Hartmann und netzt ein.

19'

Tor

11 Bell Bell, Masse
Tor für Friedberg durch Printemps
18'

...wieder Merle auf Schmeer, doch dieses mal Abseits

16'

Eine Flanke von Merle tropft von Schmeers Fuß rechts in's Toraus. Abstoß Friedberg

15'

Rieeeeesenchance für Friedberg. Printemps legt quer auf Bell Bell. Doch dieser kann den Ball nicht kontrollieren, spielt von der Grundlinie noch mal zurück, doch dann kann endlich geklärt werden. Das hätte eigentlich ein Tor sein müssen.

8'

Eine Hereingabe von Zukorlic bekommt Schmeer 9 Meter vor dem Tor nicht unter Kontrolle

6'

Nun Freistoß, zentral aus ca. 30 Meter, Merle schießt 2 Meter links am Tor vorbei

5'

Guesoy tankt sich an unserer Grundlinie bis an den Fünfer durch. Seine Hereingabe findet aber keinen Abnehmer

4'

Zukorlic läuft auf Sahins Tor zu, schießt, doch der Keeper wehrt zur Ecke ab, die aber leider nichts einbringt

2'

Einen Freistoß für Friedberg bekommt Tesfaldet per Kopf auf's Tor, doch Hartmann hat den Ball ganz sicher.

1'

Friedberg hatte Anstoß. Die Löwen spielen wie gewohnt zuerst in Richtung der Südkurve, die heute nicht besetzt ist.

0'

Anpfiff

ANPFIFF
Es geht los...

Nun folgt eine Schweigeminute zu Ehren von Dr. Walter Lübcke

Auch mit "Hells Bells" von AC/DC gibt es eine neue Einlaufmusik.

Die Mannschaften laufen ein. Die Löwen spielen ab heute bei Heimspielen ganz in Weiß. Türk Gücü Friedberg spielt ganz in Blau.

Die Spieler beider Teams machen sich aktuell noch warm. Wie melden uns kurz vor Spielbeginn wieder.

Herzlich willkommen aus dem Kasseler Auestadion vom medien-team des KSV Hessen Kassel zum ersten Heimspiel unserer Löwen in der Saison 2019/20 gegen Türk Gücü Friedberg. Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir heute unserer Nummer 16, Serkan Durna. Wir gehen mal davon aus, das der Liveticker dieses Mal ohne Probleme funktionieren wird. Letztes Wochenende gab es leider einen ca. 60-minütigen Totalausfall im Netzwerk des Anbieters. Dann wünschen wir uns jetzt ein störungsfreies und gutes erstes Heimspiel in der diesjährigen LOTTO Hessenliga. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Thorsten Eick (Alsfeld). Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Tim Waldinger und Malte Sattler.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 19.08.2019