Liveticker

Samstag, 18.05.2019, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel
Türk Gücu Friedberg
Türk Gücü Friedberg

4 : 0

Saison: 2018/19 Spieltag: 33
Schiedsrichter: Patrick Werner (Nauheim), Assistenten: David Wegmann, David Zinngrebe
Zuschauer: 1206

Der Spielfilm

Das medien-team des KSV Hessen Kassel bedankt sich für das Interesse und wünscht noch ein schönes Wochenende. Die nächsten Spiele unsere ersten Mannschaft sind ein Mal am kommenden Dienstag, den 21.05., um 18:30 Uhr zum Kreispokalfinale gegen den FSC Lohfelden auf dem G-Platz am Sportzentrum. Das letzte Saisonspiel der LOTTO Hessenliga findet am kommenden Samstag, den 25.05.2019, um 15.00 Uhr bei der SV Buchonia Flieden statt.

Nach einer überlegen geführten ersten Hälfte lassen es die Löwen in der zweiten Halbzeit nicht mehr so druckvoll angehen, ohne das Friedberg gefährlicher werden konnte. Die Löwen mussten nicht mehr zeigen, Friedberg konnte nicht mehr.

90'

Abpfiff

Abpfiff.
90'

Auswechslung

27 Savic, Stefan
für 11 Bell Bell, Masse
Letzter Wechsel im Spiel
89'

Hartmann lenkt einen Schuß von Bell Bell an den Pfosten und damit zur Ecke, die aber nichts einbringt.

87'

Saglik und Brandner im Duett im gegenerischen 16er, doch ein Friedberger Fuß ist dazwischen.

85'

Milloshaj versucht es mal von der Strafraumgrenze, doch er verzieht und haut den Ball ca. 3-4 Meter über das Tor.

85'

1206 Zuschauer sind heute im Auestadion

84'

Schmeer schießt von rechts, doch zu ungenau und am Tor vorbei.

84'

...diese geht an Freund und Feind vorbei, ein Mal quer durch den Fünfmeterraum

82'

Es gibt Ecke...

81'

Schöner Schuss von Dawid und gut gehalten von Kroeller.

80'

Noch zehn Minuten zu spielen...

79'

Mogge läuft allein von rechts auf den Keeper zu und schießt wiederum direkt auf Kroeller. Vielleicht hätte er doch besser in die Mitte spielen sollen.

77'

Auswechslung

Marco Dawid (25)
für Frederic Brill (8)
...und letzter Wechsel bei den Löwen
76'

Auswechslung

6 Mitrovic, Filip
für 7 Abdussamed, Guersoy
Zweiter Wechsel bei Friedberg
75'

Im Anschluss folgt jetzt schon die zweite Ecke für die Löwen, die aber wie die erste nichts einbringt.

73'

Rieeeeeeesenchance für Mogge. Aus fünf Metern schießt er nach Vorlage von Milloshaj direkt auf den Keeper.

71'

Schmeer bekommt im Strafraum den Ball, legt zurück zu Milloshaj, doch der Schuß von Milloshaj ist zu schwach und kann von Kroeller aufgenommen werden.

69'

Jetzt mal eine Ecke für Friedberg, die aber vollkommen wirkungslos bleibt.

68'

Die Löwen immer wieder im Vorwärtsgang, doch viele Abspiele sind einfach zu ungenau.

64'

Bravo Sanchez läuft mit dem Ball am Fuß ein Mal um den halben 16er herum und schießt abschließend doch drei Meter rechts am Tor vorbei.

62'

Ganz schwach ausgespielte Ecke, aber der Gegenangriff von Friedberg kann gestoppt werden.

62'

Ecke von links für die Löwen...

61'

Daraus resultiert ein Angriff, der aber vollkommen harmlos in den Armen von Hartmann landet.

60'

Saglik verdribbelt sich am gegnerischen 16er und schon geht's wieder zurück.

58'

Gelbe Karte

5 Tesfaldet, Jonatan
Gelb nach Foul an Brandner an der Seitenlinie.
56'

In Alzenau steht es nach zehn Minuten 0:0

54'

Milloshaj zieht den Ball von der Torauslinie in die Box, doch Kroeller kann ihn herunter fischen.

52'

Die Löwen im Spielaufbau...

51'

Nach Vorlage von Toskovic fliegt Kohnke nur ganz knapp in unserm Fünfer am Ball vorbei.

49'

Auswechslung

Egli Milloshaj (11)
für Brian Schwechel (14)
Zweiter Wechsel der Löwen
46'

Beide Teams haben zur Halbzeit je ein Mal gewechselt

46'

Auswechslung

17 Kohnke, Michael
für 18 Miric, Dorian
46'

Auswechslung

Luis Allmeroth (23)
für Sergej Evljuskin (15)
46'

2. Halbzeit

Es geht weiter....

Nachdem Friedberg anfangs noch gut mitspielte, lassen sie mittlerweile doch nach. Zuletzt zeigten sie in den Zweikämpfen auch wenig körperbetontes Spiel. Freuen wir uns auf eine gute zweite Hälfte unserer Löwen.

45'

Pause

Halbzeit
44'

Nach zwei, drei Klärungsversuchen der Löwen ist der Ball aus der Gefahrenzone.

43'

Evljuskin fälscht einen Schussversuch von Guersoy zur Ecke ab.

42'

Gelbe Karte

23 Bartel, Sebastian
Gelb nach einem Foul an Saglik an der Mittellinie.
40'

Saglik schaut sich die Situation aus ca. 16 Metern zentral in Ruhe an und da ihn niemand wirklich angreift, schießt er eben flach rechts unten ein.

39'

Tor

Mahir Saglik (26)
26
Toooooooooooooooooooooooooooooooor
38'

Schmeer hatte eben eine Halbchance, die Torhüter Kroeller leider zunichte machte, da er einfach schneller am Ball war.

36'

Saglik versucht es mal aus der Ferne und schießt aus ca. 20 Metern links am Tor vorbei.

35'

Nach einer Vorlage von Saglik zieht Bravo Sanchez von links in den Strafraum und haut den Ball unter die Latte zum 3:0

34'

Tor

Adrian Bravo Sanchez (6)
6
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor
33'

Freistoß für die Löwen an der Mittellinie

31'

Gerade ist eine Sicherung herausgeflogen und ich musste auf meinen Hotspot umstellen. Bin jetzt wieder dabei...

26'

Schmeer ist rechts an der Strafraumkante und sieht zentral Saglik freistehen. Dieser braucht wiederum nur noch einschieben.

26'

Tor

Mahir Saglik (26)
26
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
25'

Najjar ist wieder dabei...

24'

Najjar muss behandelt werden. Anschließend bringt die Ecke leider nichts ein.

23'

Ein abgefälschter Schuss von Bravo Sanchez zischt ganz knapp am linken Torgiebel vorbei. Ecke für die Löwen...

21'

Sagliks Schuss nach einem Einwurf von Bravo Sanchez kann von der Friedberger Abwehr geblockt werden.

20'

Evljuskin kann weitermachen...

18'

Evljuskin muss an der Seitenlinie nach einem Klärungsversuch behandelt werden.

16'

Bravo Sanchez bekommt eine Vorlage von Saglik erst kurz hinter der Torauslinie zu stoppen. Torab Friedberg.

14'

Guersoy macht auf der Friedberger rechten Seite einen guten Eindruck. Soeben tanzte er Brandner im 16er aus, verzieht seinen Schuss aber und haut ihn drüber.

13'

Ein Vorlage von Schmeer ist für Najjar minimal zu lang und der Gegner ist vorher am Ball.

11'

Mogge nun mal an unserer Torauslinie mit gutem Körpereinsatz zum Torab für die Löwen.

10'

Friedberg im Vorwärtsgang, doch der Linienrichter hebt die Fahne wegen Abseits.

8'

Schwechel spielt nach rechts zu Mogge, der sieht Schmeer im Zentrum und dieser braucht nach der Hereingabe nur noch locker flach einschieben.

8'

Tor

Sebastian Schmeer (7)
7
Toooooooooooooooooooooor
5'

Eine Hereingabe von Brandner ist zu ungenau und landet bei Friedberg

4'

Ein Fallrückzieher in unserem 16er von Bell Bell erreicht keinen Friedberger, weil schlicht niemand in der Nähe war.

3'

Nun ein Freistoß von Bravo Sanchez von links, doch nicht genau genug. Friedberg kann klären.

2'

Nach Faustabwerhr von Hartmann und einer Kopfballstaffette kann Schmeer den Ball aus der Gefahrenzone schlagen

1'

Friedberg sogleich mit dem ersten Eckball von links...

1'

Die Löwen hatten Anstoß und spielen zuerst in Richtung Südkurve.

0'

Anpfiff

ANPFIFF
Anpfiff, es geht los...

Die Mannschaften laufen ein. Unsere Löwen spielen ganz in Rot, TG Friedberg spielt in Blau. Die Einlaufkinder kommen heute aus der U8/U9 des KSV Baunatal.

Die Mannschaften haben das Spielfeld wieder verlassen und die Aufstellungen werden vorgelesen.

Wir melden uns rechtzeitig vor Anpfiff wieder zurück.

Ein herzliches Willkommen aus dem Kasseler Auestadion vom medien-team des KSV Hessen Kassel zum heutigen Heimspiel unserer Löwen gegen Türk Gücü Friedberg. An den Tasten ist für euch der Ortwin. Unterstützt werde ich noch von Volker. Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir heute unserem Torwarttrainer Michael Gibhardt. Ab sofort soll ein neuer Server die Stabilität der Webseite und des Livetickers bewirken, nachdem wir in den letzten Wochen doch immer wieder technische Probleme durch hohe Zugriffszahlen auf den bisherigen Server hatten. Dann wünsche ich uns allen heute ein störungsfreies und gutes letztes Heimspiel in der diesjährigen LOTTO Hessenliga. Alles andere als einen Heimsieg kann man heute wahrscheinlich niemandem verkaufen. Schiedsrichter der heutigen Partie ist Patrick Werner (Nauheim). Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Dr. David Wegmann und David Zinngrebe.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.08.2020