Liveticker

Donnerstag, 18.04.2019, 18:30 Uhr

FSK_Vollmarshausen
FSK Vollmarshausen
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

0 : 6

Saison: 2018/19 Spieltag: 0
Schiedsrichter: Pascal Loschke (Vellmar), Assistenten: Oemer Demiray, Rudolf Riskijevic

Der Spielfilm

Standesgemäß mit 6:0 zieht der KSV Hessen Kassel ins Krombacher Kreispokal-Halbfinale ein. Die FSK Vollmarshausen konnte zunächst noch mithalten, spätestens ab der Zwei-Tore-Führung war es aber eine klare Angelegenheit für den Favoriten. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit und möchten noch einmal auf das Derby gegen den KSV Baunatal am Ostermontag, 22. April hinweisen. Um 15 Uhr startet das Spiel im hoffentlich ausverkauften Auestadion. Karten gibt es noch im Ticketshop ( https://tickets.ksv-hessen.de/produkte/231-tickets-ksv-hessen-kassel-ksv-baunatal-auestadion-kassel-am-22-04-2019 ), bei den bekannten Vorverkaufsstellen und am Spieltag an den Kassen auf dem Vorplatz des Auestadions.

90'

Abpfiff

89'

Adrian Bravo Sanchez trifft auf Zuspiel von "Siggi" herrlich links oben.

86'

Tor

Tooooor durch Adrian
82'

Miguel Schneppe zielt knapp am linken Giebel vorbei.

79'

Auswechslung


für
Vollmarshausen wechselt die Nummer 10 Tom Zappe wieder ein, den Auswechselspieler reichen wir nach.
76'

Das heutige Krombacher Kreispokal-Viertelfinale ist für die Löwen ein gelungener Aufgalopp für das Rekordspiel am Ostermontag. Karten sind übrigens noch im Vorverkauf oder am Spieltag an den Kassen am Auestadion zu haben.

73'

Vollmarshausen spielt sich bis zum Kasseler Strafraum durch, mehrere Schüsse werden abgeblockt, schließlich wird eine Aktion von Henning abgepfiffen.

70'

Ecke durch Bravo Sanchez von links, Allmeroth zu Schwechel. Den Kopfball hält der Torwart auf der Linie.

67'

Bei Vollmarshausen schwinden nun die Kräfte, der Klassenunterschied wird immer deutlicher.

66'

Ein Weitschuss von Egli Milloshaij aus 25m geht knapp drüber.

65'

Toooor durch Ioannis Mitrou in den rechten Winkel aus 16 Metern nach Zuspiel von Sturmpartner Schmeer.

64'

Tor

Egli Milloshaj (11)
11
61'

Tor

Jon Mogge (9)
9
Lupfer von Basti Schmeer nach Zuspiel von Voss.
59'

Die Löwen sind nun klar überlegen, die Spielerwechsel bremsen den Spielfluss nicht. Eben gab es die nächste Möglichkeit für Schmeer, eingeleitet durch Ziegler.

58'

Chance durch Michael Voss, der den Ball über den Kasten jagt. Die Vorlage kam von Basti Schmeer.

56'

Auswechslung

Sebastian Schmeer (7)
für Jon Mogge (9)
56'

Auswechslung

20 Pascal Gunkel
für 10 Tom Zappe
52'

Tor

Brian Schwechel (14)
14
3:0 durch Bravo auf Zuspiel von Mitrou von der rechten Strafraumlinie.
46'

Auswechslung

Adrian Bravo Sanchez (6)
für Frederic Brill (8)
46'

Auswechslung

11 Miguel Schneppe
für 07 Marco Sirringhaus
46'

Auswechslung

Adrian Bravo Sanchez (6)
für Frederic Brill (8)
47'

Auswechslung

01 Benjamin Wenzel (ETW)
für 22 Michael Pfeil
Vollmarshausen wechselt den Torwart
46'

Auswechslung

Ioannis Mitrou (19)
für Marco Dawid (25)
Wechsel beim KSV zur Pause
46'

Weiter geht's

46'

2. Halbzeit

45'

Das sieht jetzt doch nach einer klaren Sache aus, die Führung könnte sogar höher sein. Wir melden uns wieder zum Anpfiff der zweiten Halbzeit.

45'

Pause

Halbzeit
41'

Tor

Sergej Evljuskin (15)
15
nach Doppelpass mit Marco Dawid
38'

Freistoß für die FSK an der linken Strafraumkante. Der Schuss geht weit vorbei.

37'

Erneut wird Mogge am Strafraum angespielt, an die Flanke von Unzicker kommt er nicht ran.

35'

Jetzt mal ein Vollmarshauser Spielzug über Henning und Zappe. Der KSV passt auf und startet einen Konter. Der lange Ball geht auf Mogge. Abseits.

31'

Fast das zweite Tor: im Strafraum wird ein Kasseler Schuss vom eigenen Mann an den Pfosten abgelenkt, FSK kann klären.

29'

Marco Dawid schießt die Ecke von rechts an den Fünfmeterraum, Luis Allmeroth trifft per Kopf ins rechte untere Eck.

27'

Tor

Luis Allmeroth (23)
23
Toooooooooooooooooor für den KSV
28'

Konter über Brill, Dawid erreicht dessen Pass leider nicht.

24'

Bisher ist hier im Krombacher Kreispokal-Viertelfinale aus KSV-Sicht noch nicht der richtige Zug drin. Eben hatte Marco Dawid eine Schusschance - der Ball ging nicht weit von der Eckfahne ins Toraus ...

19'

Folgende taktische Aufstellung erkennen wir bei den Löwen: Mogge / Milloshaij / Voss - Brill - Schwechel - Dawid / Ziegler - Evljuskin - Allmeroth - Unzicker / Hartmann

17'

Erste Großchance für Vollmarshausen: Ein Kasseler köpft beim Abwehrversuch knapp am eigenen Pfosten vorbei ...

14'

Als zweiter Torhüter sitzt heute Nicolas Groeteke aus der U19 auf der Löwenbank, der fehlt noch in der Liveticker-Datenbank. Das werden wir sobald als möglich nachholen ;-)

11'

Gute Schusschance von Mogge, der zielt im Anschluss an die vierte Ecke aber zu hoch.

9'

Nach der dritten Ecke kann die FSK einen Konter fahren. Etwa an der Strafraumecke kann Hartmann vor dem Angreifer klären.

6'

Nach Ecken steht es 2:0 für den KSV, große Chancen haben sich daraus nicht ergeben.

3'

Erst vor ein paar Tagen gab es das Aufeinandertreffen zwischen der FSK und unserer U23 in der Gruppenliga. Die Junglöwen konnten die Partie mit 2:0 für sich entscheiden.

1'

Die Gastgeber spielen in blau-weiß, unsere Löwen treten ganz in rot an.

0'

Anpfiff

ANPFIFF
Das Leder rollt.

Die Aufstellungen sind online, gleich geht's los.

Liebe Löwen-Fans, das medien-team des KSV Hessen Kassel begrüßt sie und euch herzlich zum Krombacher Kreispokal-Viertelfinale bei der FSK Vollmarshausen.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 15.07.2020