Liveticker

Samstag, 13.08.2016, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen
Teutonia Watzenborn-Steinberg
Teutonia Watzenborn-Steinberg

2 : 1

Saison: 2016/17 Spieltag: 2
Schiedsrichter: Jonas Weickenmeier / Kai Vonderschmidt, Patrick Glaser
Zuschauer: 1751

Der Spielfilm

93'

93'

nach Nickligkeiten mit Sascha Korb vor Ausführung des Freistosses

Das Spiel ist aus, und ich glaube im Moment ist unsere Mannschaft Spitzenreiter.

Doch Loius Goncalves schiesst über das Tor

Jetzt noch mal Freistoss aus ca 20 Metern für die Teutonia

doch diese Ecke bringt nichts ein, weil beim Hereinbringen schon im Aus war

89'

Ecke für Watzenborn

Der Pass kam wieder von Korb, und wieder lief Tobi allein auf den Torwart zu, er spielte ihn aus, lief noch 2-3 Schritte und netzte ein, als hätte es die torlose Sasion nicht gegeben

85'

Tobi is back

80'

Nächster Wechsel bei Watzenborn

78'

So langsam ist es nicht mehr schön, wie die Teutonia unsere Spieler stoppt

79'

Letzter Wechsel bei unserer Mannschaft

74'

Und noch einmal Gelb für die Teutonia !!

doch die verpufft ungenützt

Ecke Kassel

73'

Gelb für Schadeberg

68'

2. Wechsel beim KSV

66'

Nicht minder rüde für unseren Offenbacher Müller, Brill musste behandelt werden, aber er spielt weiter

65'

nach einem rüden Foul in der Kasseler Hälfte

Korb spielt steil auf Damm, der läuft frei auf den Torhüter zu, doch er wird wegen Abseits zurückgepfiffen

Der KSV bedankt sich heute bei 1751 Zuschauern.

60'

nach Foul im rechten Halbfeld

59'

Nächste Grosschance für den KSV, Nael bringt wieder eine Flanke von rechts hinein, aber Dawid köpft links am Tor vorbei

58'

1. Wechsel bei Watzenborn

57'

und diese wurde gut von Najjar reingebracht, wo Sergej goldrichtig steht

Ecke Kassel

54'

Schöner Diagonalpass zu Lorenzoni, der links im Strafraum den Ball annimmt, aber auch diese Flanke ist eine Beute der Watzenborner Abwehr

51'

Schmik setzt sich auf rechts durch, doch die Flanke erreicht Tobi Damm in der Strafraummitte nicht

47'

Schmik kommt am Strafraumrand zum Schuss, doch sein Schuss geht knapp vorbei.

Watzenborn stürmt gleich nach vorn, wird aber auch sicher gestoppt

46'

Es geht weiter !!!

Die Mannschaften kommen unverändert aus der Kabine.

Halbzeit, der KSV kam die letzten 5 Minuten stark auf, leider sprang nichts Zählbares bis jetzt heraus, hoffen wir mal auf die 2. Halbzeit.

43'

Nael Najjar setzt sich auf rechts bis zur Auslinie durch, bringt die Flanke in den Strafraum, leider fälscht ein Watzenborner Spieler den Ball ab, der Ball kommt zu MArco Dawid, doch dessen Weitschuss kann der Torwart halten.

37'

1. Wechsel beim KSV, Mounir kam etwas angeschlagen zur Bank, wollen wir das Beste hoffen

Der Torschütze Ficara lief eben in Giese herein, dieser spielte jedoch den Ball, jedoch musste ersterer an der Seitelinie behandelt werden, aber er kann weiterspielen

32'

etwas übermotiviert

Eine gute Konterchance für die Löwen, doch Sergej Schmik bekommt den Ball nicht zum Mitspieler. Schade.

Der KSV kommt nach der Ecke von Lorenzoni nicht zum Abschluss.

Fast eine halbe Stunde gespielt, Ecke für die Löwen

Es tut sich nicht viel im Auestadion, immer noch 0:1

Langer Ball in die Schnittstelle der Watzenborner Abwehr, Marco Dawid kann den Ball aufnehmen, legt ihn sich aber ein wenig zu weit vor, bringt dennoch die Flanke herein, doch Tobi Damm kann den Ball nur schwach per Kopf auf das Tor bringen.

Die Ecke wird von Niklas Hartmann weggefaustet und danach kann die Kasseler Abwehr die Situation bereinigen

Adomah versucht sich links durchzusetzen, kann aber eine Ecke erzwingen

Und Ficara mit einem weiteren Weitschuss, aber Hartmann hat den Ball sicher

10'

Ein weitere Riessenchance für die Teutonia, 3 Spieler der Teutonia spielen sich den Ball im Strafraum ungehindert zu, aber der Abschluss aus 4 Metern ist mehr als kläglich.

9'

durch einen unhaltbaren Sonntagsschuss in die linke obere Ecke

Die Ecke wird auch per Kopf souverän geklärt.

Freistoss von Lorenzoni auf der rechten Seite, doch die Teutonia kann zur Ecke klären

Die Mannschaften tastet sich im Moment im Mittelfeld ab, eben gab es erst zaghafte Versuche in die Spitze zu spielen, aber auf beiden Seiten wurde auf Abseits entschieden.

Das Spiel beginnt !!!

Kassel spielt heute in weissen Trikots und Stutzen, die Hosen sind rot. Die Teutonia spielt ganz in grün.

Die Mannschaften laufen ein.

Das Spiel wird heute geleitet von Jonas Weickenmeier vom TSV Lämmerspiel, assistiert wird er von Kai Vonderschmidt und Patrick Glaser.

Kurz vor Beginn bekommen wir die Info, daß sich Lucas Albrecht beim Aufwärmen verletzt hat, für ihn kommt Adrian Bravo Sanchez in die Mannschaft. Nach dem kurzfristigen Einsatz in Pirmasens nun schon das 2.Mal das Antonio kurz vor Spielbeginn in das kalte Wasser geworfen wird. Wollen wir hoffen, daß Lucas nicht schlimm verletzt ist.

So, die Aufstellungen sind online. Tobi Zeller und Klaus Bachmann begrüssen die Zuschauer und erzahlen ein wenig über die Historie des heutigen Gegners.

Sonniges Wetter im Auestadion, also beste Vorraussetzungen, um in die Saison mit einem dreckigen Sieg zuhause zu starten. Es begrüsst euch Stefan vom Presse- und Medienteam des KSV und ich kümmere mich jetzt erstmal um die Aufstellungen.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 26.04.2024