Liveticker

Samstag, 23.04.2016, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen
SpVgg Neckarelz
SpVgg Neckarelz

6 : 0

Saison: 2015/16 Spieltag: 29
Schiedsrichter: Marcel Gasteier, Ingo Kreutz, Dominic Mainzer
Wetter: bewölkt, ca 11 Grad

Der Spielfilm

Und das Spiel ist aus. Mit 6:0 gewinnen unsere Löwen auch in der Höhe völlig verdient gegen harmlose Neckarelzer. Wir bedankn uns für die Aufmerksamkeit und wünschen ein schönes Wochenende!

90'

Fast wäre Bektasi eben durch gewesen

Jetzt ein Freistoss für Neckarelz aus gut 28 Metern, doch der landet sicher in Rauhuts Armen

86'

Silvano Comvalius macht freistehend aus etw 7 Metern das 6:0

86'

Lorenzoni setzt sich trickreich an der Grundlinie durch, doch sein Pass zur Mitte ... Tooooooooooooooooooooooor!

Offiziell verfolgen 826 Zuschauer dieses Spiel

Wann gab es den letzten 5:0 Sieg im Auestadion ?? Das "lebende Archiv", Olli Zehe, hier neben mir meint, das wäre gegen Steinbach gewesen

78'

Wechsel beim Gast

78'

Bektasi jetzt nach langer Abstinenz wieder auf dem Feld

76'

Toooooor!!!! Und Lemke macht seine zweite Bude heute.

Sogar auf der Haupttribüne gibt es jetzt käftige KSV-Rufe

73'

Vier Mal brandet in der Sprecherkabine der Torschrei auf ... nach der Ecke wird zwei Mal der Pfosten und zwei Mal der Torwart getroffen ...und eben scheitert Feigenspan wieder knapp mit einem Schuss neben das Tor

Feigenspan brilliert mit einem Solo über den halben Platz, läßt sich etwas abdrängen, holt eine Ecke raus und die wird furios-kurios ...

69'

Die Spielvereinigung wechselt

Die Löwen haben jetzt einen Gang zurückgeschaltet, können das aber auch gegen sehr harmlose Neckarelzer gefahrlos tun

Es kann weiter gehen für und mit ihm

Cancar liegt am Boden ... steht jetzt aber langsam wieder auf

63'

Und der zweite Wechsel unserer Löwen

63'

Erster Wechsel, Girth wird verdient mit Applaus verabschiedet

Bei uns kündigt sich ein Doppelwechsel an. Comvalius und Dawid machen sich bereit

59'

Mario Cancar versucht es mal aus etwa 18 Metern, doch sein Schuss geht weit über das Tor

56'

Freistoß für Neckarelz aus 25 Metern, doch der gut geschossene Ball findet in Rauhut seinen Meister

Ne, ne, ne ... Kinder, das ich das nochmal erleben darf! Unsere Löwen machn vier Dinger aus dem Spiel heraus, oft gut herausgespielt und toll vollendet. Bei mir stellt sich so ein lang vermisstes Gefühl wie Begeisterung ein ...

50'

Toooooooooor! Sehr schön herausgespielt und von Dennis Lemke gut vollendet!

48'

Schmiiiiiiiik macht das 3:0 kurz nach der Pause!!! Schöne vorarbeit von Mike Feigenspan und endlich mal ein schneller Angriff unserer Jungs!

Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Beide Mannschaften betreten zunächst unverändert den Platz.

Wir dürfen hier heute zwei Tore aus dem Spielverlauf heraus feiern. Damit sind wir in jüngster Vergangenheit nicht gerade verwöhnt worden. Insgesamt eine gute Leistung unserer Löwen in der ersten Halbzeit. Wir melden uns gleich wieder!

Und da ist der Pausenpfiff!

45'

Der aufgerückte Perrey macht nach der per Kopf verlängerten Ecke ebenfalls mit dem Kopf aus 9 Metern das 2:0

Das hätte das 2:0 sein müssen! Ecke für den KSV ...

44'

Girrrrrrth ....... knallt das Leder aus etwa 11 Metern n die Latte ...

41'

Hasan Pepic schießt aus 14 Metern weit über das Tor

Toll! Auf rechts setzt sich Schmik durch, flankt zur Mitte ... und dort gelingt es Girth den Ball aus kürzester Entfernung, bereits im Liegen, den Ball ins Tor zu stochern.

35'

Toooooooooor! Girth macht das Ding !!!!

33'

Schöne Flanke von Feigenspan quer durch den Strafraum, aber ein Abwehrbein verhindert, dass der einschussbereite Girth erfolgreich sein konnte ...

Einige schön anzusehende Angriffe gab es durchaus schon zu sehen, aber die letzte Entschlossenheit das Tor zu erzielen fehlt in mancher Situation

Nennen wir es mal "Geplänkel", was sich momentan auf dem Rasen abspielt. Ist mir wieder zuwenig, Löwen!

Fabian Gonndorf wälzt sich mit Schmerzen auf dem Rasen und muß behandelt werden

23'

Ecke für den KSV ... kurz ausgeführt und ann lang über das Tor geschlagen. Keine Gefahr

Aber das Leder fand immerhin schon mal den Weg in die Maschen. Weiter so!

Tor, aber ein leises "Tor" denn abgepfiffen wegen Abseits

Unsere Löwen mit viel Ballbesitz ... lange Flanke .... Giiiiiiirth

14'

Und Girth verpasst wieder knapp eine Flanke. Das sieht oft recht gefällig aus, was der KSV hier heute zeigt. Hoffen wir, das es auch von Erfolg ekrönt sein wird ...

11'

Früher erster Wechsel bei der SpVgg. Tim Krupp kann nicht mehr "rund" laufen und verlässt den Platz

Eben gab es Szenenapplaus für eine sehr sehenswerte Ballstafette im Mittelfeld unsere Teams ... nur der berühmte letzte Pass in die Spitze kam leider nicht an

3'

Giese vergibt freistehend nach der Ecke aus etwa 7 Metern ... erste Riiiiiiesnchance für den KSV

Neckarelz hatte Anstoß, aber der Ball war schon im Neckarelzer Strafraum, durch Tobias Damm ... auch der zweite Angriff brandete schon auf des Gegners Tor, ein Kopfball von Girth nach einer Flanke von Feigenspan ... jetzt erste Ecke für die Löwen

Der Ball rollt im Auestadion! Die Löwen ganz in Weiß und unser heutiger Gast tritt in Rot-Schwarz an

Die Mannschaften sind da und begrüßen die Zuschauer vom Mittelkreis aus ...

Das düster-epische "Dark knight rises" hallt durch das bisher schwach gefüllte Oval.

"Charly" Wimmer verliest die Mannschaftsaufstellungen. In wenigen Minuten geht es los

Tobias und Klaus stimmen unten auf der Tartanbahn auf die heutige Begegnung ein

Beide Mannschaften ziehen ihr gewohntes Aufwärmprogramm durch und gerade lugt auch mal die Sonne durch den graublauen Wolkenhimmel

Die Aufstellungen beider Mannschaften sollten Online sein. Das Lazarett des KSV lichtet sich wieder glücklicherweise. Seit langer Zeit endlich auch wieder Shqipon Bektasi wieder im Aufgebot

Das Medien- und Presseteam des KSV Hessen Kassel begrüßt Euch zum heutigen Heimspiel unserer Löwen gegen die Spielvereinigung Neckarelz.

Ein ganz herzliches "Willkommen" an alle KSV-Fans und Spielinteressierte in Nah und Fern!

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024