Liveticker

Freitag, 15.04.2016, 19:00 Uhr

Eintracht Trier
Eintracht Trier
KSV Hessen Kassel
KSV Hessen Kassel

4 : 0

Saison: 2015/16 Spieltag: 28
Schiedsrichter: Michael Kimmeyer
Wetter: Trocken, blauer Himmel mit dicken Wolken zwischendurch. ca 16 Grad
Zuschauer: 2412

Der Spielfilm

Tschüß bis bald.

Wir verabschieden uns von hier aus dem Moselstadion, machen uns auf den Heimweg.

Da es keinen Grund gibt, nachspielen zu lassen pfeift der Schiri ab. Das war ein toller Fußballabend, leider mit einem schlechten Ausgamg für unseren KSV.

89'

so kann es gehen. Die Löwen haben Alles nach vorne geworfen, aber Trier hat seine ganze Klasse gezeigt. Schade, ich bin aber gar nicht enttäuscht von unserem Team

das waren jetzt turbolente Minuten.

85'

und noch einer

93'

ein weiterer Wechsel

Unser Trainer wurde eben nach dem letzten Tor auf die Tribüne geschickt.

80'

wie angekündigt

84'

Das war klasse gemacht, schneller Gegenstoss und Garnier knallt das Leder ins Tor

82'

80'

und wie ich das schreibe, fällt hier das 3:0 Ballgewinn an der Strafraumgrenze, und dann macht Anton das sehr gut. Lupft über Kevin, und schon ist es passiert

79'

Trier ist aber auch clever, unsere Löwen geben Alles, machen viel Druck, stehen hinten sehr sicher

77'

Mike schießt vielversprechend aufs Tor, Keilmann liegt quer in der Luft, und hat den Ball

75'

Foul an Garnier

Benny Girth wird zur Bank gerufen

Unser Team versucht Alles.

72'

Sergej Evljuskin dynamisch auf dem Weg zum Tor, der Ball ist schneller, Abstoss

71'

ein strammer Schuss von Müller streift knapp über das KSV Tor

71'

geklärt

Eckball für Trier

69'

Pepic hoch in den Strafraum der Trierer, die mit dem Kopf klären können

67'

Comvalius geht bis zur Grundlinie, bringt den Ball scharf rein, der geht an Freund und Feind vorbei

66'

Flanke auf den Kopf von Damm, Pepic war es, aber Tobi kann den Ball nicht unter Kontrolle bringen

65'

langer Ball von Keilmann auf Rugg, Rauhut ist früher da

63'

Peter Rubeck wechselt

währenddessen bedankt sich die Eintracht bei 2412 Zuschauern

61'

nun kombinieren sich die Trierer durch die Kasseler Abwehr, Mike Feigenspan kann den Ball aber gewinnen, und treibt ihn nach vorne

59'

weiter gehts Perrey auf Damm, aber dessen Schuss ist zu schwach

57'

rechts unten soll der Ball einschlagen, aber genau da ist der Torwart.

und Keilmann hält

Sylvano tritt an

Elfmeter für uns

55'

Koep verletzt sich leicht, als er noch versucht an den Ball zu kommen, aber Tobi Becker erneut clever, Abstoss

aber schon hat Trier den Ball und es geht andersherum

54'

der KSV drüben vor der Gegentribüne im Angriff

53'

Tobi Becker im Strafraum clever gegen Koep

54'

Fernschuss auf Rauhuts Tor, aber keine Gefahr

51'

meist spielt sich jetzt das Geschehen im Mittelfeld ab, denn auch Trier hat sich etwas vorgenommen

die Löwen wollen es jetzt wissen, gehen mächtig drauf. Vorne jetzt beim Angriff 5 Mannen in vorderster Reihe.

46'

genau

46'

wie angekündigt

46'

weiter geht es

und auch die Trierer kommen wieder

Unser Team ist wieder auf dem Platz

Zwischenzeitlich ist die Sonne hinter den Hügeln verschwunden, das Flutlicht wirft erste Schatten, es kühlt ab.

hier bahnt sich ein Doppelwechsel an, in der Pause ist unser Trainer hier bei Sergej Evljuskin und Tobi Damm, die sich mit unserem Co-Trainer intensiv vorbereiten

Menno

So wie wir unser Team kennen, gegen starke Gegner.

die Eintracht nutzt jede Chance und führt hier mit 2:0, obwohl unsere Löwen aus meiner Sicht eigentlich nicht um 2 Tore schlechter waren. Nein, aus meiner Sicht mindestens gleichwertig

Menschenskinder, das gibt es doch gar nicht

und nun pfeift Herr Kimmeyer zur Pause

45'

und die kommt so gut, dass der Kapitän der Trierer in die lange Ecke einnetzen kann

44'

Freistoss jetzt für Trier

43'

Freistoss nochmal nach Foul an Comvalius an der Mittellinie

Die bringt Pepic lang, ... in die Arme von Keilmann

wenige Minuten noch in der ersten Halbzeit

Pepic gefällt mir heute gut, gerade leitet er einen Angriff über Dawid und Lorenzoni ein, aber auch die Trierer sind sehr aufmerksam

39'

und gleich noch einmal die Löwen, Sylvano Comvalius kommt mit seinem Schuss ebenfalls nicht an der vielbeinigen Abwehr vorbei

37'

Pepic schnell auf Lorenzoni, der kann den Ball reinbringen, zuletzt Feigenspan mit einem Schuss, der geblockt wird

Das gelingt aber nicht so gut, die Trierer machen alles zu

Ein Freistoss der Trierer geht weit ins Toraus, Rauhut mit einem langen Abstoss, Spielaufbau

34'

Perrey verliert noch in der eigenen Hälfte den Ball an seinen Gegenspieler, der schaltet sofort auf Angriff, Nico hinterher, und macht seinen Fehler sofort wieder gut

im Gästeblock sind jetzt gut 30 KSV-Anhänger.

31'

Sieht richtig gut aus, wenn nur dieses frühe Tor aus dem Nichts nicht wäre

30'

eine halbe Stunde ist vorbei. Gerade haben die Löwen einen Angriff der Trierer drüben auf der Gegenseite abgefangen

Perrey lang auf Schmik, der Ball wird aber zu schnell

28'

Pepic flankt, aber weit über alle Aktiven

unsere Spieler haben es im Moment schwer, sie gucken direkt in die tiefstehende Sonne

Tobi Bredow ist bei ihm, frisches Wasser über das Haupthaar, es geht weiter

Tobi Becker muss behandelt werden

25'

2 Spieler liegen am Boden

21'

Sylvano lang auf Mike, kann sich auch fast gegen einen Abwehrspieler durchsetzen, Keilmann ist aber kurz vor ihm am Leder

Jetzt drängt Trier etwas mehr

19'

Müller bringt einen Freistoss vor das KSV Tor, Rugg steht am langen Pfosten allein, köpft, aber Rauhut hat ihn

17'

am Trikot gehalten im Mittelfeld

Leichtes Übergewicht für die Löwen

16'

Gieses Flanke in den 16er wird geklärt

15'

Pepic und Lorenzoni versuchen es wieder auf der linken Seite, aber da ist alles dicht.

14'

Schmik ganz sicher in der Abwehr, will schnell nach vorn spielen, aber Marco Dawid wird gefoult.

12'

Hendrik Gieses Pass hier vor der Tribüne wird abgefangen, und Tobi Becker muss mit einem taktischen Foul den Gegenangriff unterbrechen, bleibt aber ohne Karton

10'

Gerade waren die Löwen wieder mit Feigenspan gefährlich in der Box, sein Pass zurück kann aber von den Trierern geklärt werden

9'

Und wieder kommt Feigenspan fast an eine Trierer Rückgabe, aber Keilmann im Tor ist einen Schritt schneller

6'

Eckball für die Löwen, fast hätte eine Hereingabe von Rechts Feigenspan erreicht, aber da ist ein langes Trierer Bein Die Ecke bringt nichts ein

zunächst kann Schmik den ersten Versuch noch blocken, dann kann Rugg die nächste Flanke aber einköpfen

4'

erster Angriff

2'

Und gleich noch ein Spielaufbau über die Linke, Lorenzoni aber ins Seitenaus.

Nach Ballgewinn versucht es Marco Dawid gleich mal über die rechte Seite

Das Spiel läuft

Der KSV spielt von rechts nach links, hier von der Haupttribüne aus gesehen, Trier hat Anstoss

Pyro im Block der Trierer. Schade

Unsere Löwen in Weiß.

Die Teams kommen auf den Rasen

Die Anzeigetafel bleibt wohl dunkel

Es sind noch 10 Minuten. Gerade werden die Aufstellungen vorgelesen. Zuvor der KSV und seine Fans begrüßt. In der Gästekurve haben sich zu diesem Traditionsduell jedoch erst wenige Kasseler eingefunden.

Das Aufwärmprogramm läuft. Die Verantwortlichen hier kämpfen derzeit noch mit der Technik der Anzeigetafel. Es gibt bisher nur bunte Flecken. Und nun nur eine schwarze Fläche.

Und es ist heute eine große Gruppe, denn unser Trainer hat heute 3 Torhüter aufgeboten. Dies kann auch der Mannschaftsaufstellung entnommen werden, die bereits online ist.

Die ersten Spieler unseres Reams sind bereits auf dem Rasen. Es sind die Torhüter.

Das Medienteam begrüßt alle Fußballfans, die sich heute hier zum Liveticker der Löwen bei der Eintracht auf der Homepage des KSV eingefunden haben.

Hallo, und herzlich willkommen aus dem Moselstadion zu Trier.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024