Liveticker

Samstag, 19.03.2016, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen
SV Spielberg 1920 e.V.
SV Spielberg

1 : 0

Saison: 2015/16 Spieltag: 23
Schiedsrichter: Patrick Kessel, an den Linien: Christoph Zimmer und Luca Schlosser
Zuschauer: 1130

Der Spielfilm

Schluss, nochmal war es vor Rauhuts Tor gefährlich geworden. Freuen wir uns über die Punkte. Erwärmt hat uns das Spiel nicht so sehr. Wir wünschen noch ein schönes Wochenende. An den Tasten waren Olaf Schäfer und im Background Ecki Lukarsch Tschüß aus dem Auestadion

warum hier schon 3 Minuten nachgespielt werden, wissen wir nicht, und so gibt es noch eine Ecke für Spielberg

90'

schade

90'

Feigenspan auf Comvalius, der im Abseits gewesen sein soll, und auch noch Gelb erhält, weil er auf den Pfiff nicht reagiert.

88'

Brunner auf der anderen Seite scheitert ebenso an Rauhut

88'

toller Angriff durch die Mitte, Damm auf Dawid, der scheitert aber an Moritz

87'

Evljuskin knapp über das Tor.

86'

letzter Wechsel auch bei uns.

85'

nach Foul an der Mittellinie

84'

die letzten 5 Minuten brechen an, wir sind uns hier einig: Das Beste ist das Ergebnis im Moment

82'

Die Zuschauerzahl heute: 1130

81'

Wechsel bei den Löwen

Mike im Abseits

80'

Schuss von Feigenspan über das Tor

79'

Ecke für den KSV Schöner Angriff über Rechts vorher Diue Ausführung ist aber schlecht

78'

und auch die kann geklärt werden

und noch eine, nachdem Evljuskin klären kann

77'

hohe Flanke in den Löwenstrafraum, Ecke

75'

letzter Wechsel der Spielberger

75'

Feigenspan auf Girth, ein Abwehrspieler klärt Nachschuss Comvalius über das Tor

erneute Ecke für die Löwen

73'

Flugkopfball von Weimer knapp am linken Pfosten vorbei

71'

2. Wechsel

bringt ebenso nichts ein, wie der anschließende Angriff

70'

Ecke für die Löwen

69'

Feigenspan mit einer Doppelchance, darunter ein Kopfball an die Latte

69'

jetzt müsste doch genug Platz da sein für schöne Spielzüge

Giese kann aber aus dem Freistoss nichts machen

67'

nach Foul an Evljuskin an der Strafraumgrenze

64'

Kopfball von feigenspan, Comvalius allein auf dem Weg zum Tor, abgepfiffe. Abseits

61'

gerade hatte Girth in den freien Raum gespielt, der war allerings auch frei von Löwen. In einer nächsten Szene kommt Mathias Moritz gerade noch so vor Girth an den Ball.

60'

auch unser Trainer wechselt

58'

erster Wechsel bei unseren Gästen

57'

Das Tor hat dazu geführt, dass bei Ballbesitz für die Löwen etwas mehr Stimmung auf den Zuschauerrängen aufkommt.

Es war übrigens Stefan Müller, der vor dem Elfmeter Perrey gefoult hatte.

54'

kaum ist das Tor gefeiert, läuft der nächste Angriff der Löwen, aber Damm kommt zu weit nach Außen, und kann die Flanke nicht gefährlich vors Tor der Spielberger bringen

53'

52'

Elfmeter für die Löwen nach Foul an Perrey

bringt ihn auch selbst rein rausgeköpoft

51'

Feigenspan holt einen weiteren Freistoss

Toller Ball auf Girth, der knapp vorbei fliegt

50'

langer Ball auf Comvalius, Foulspiel an ihm, Freistoss

48'

Mit Schwung sind beide Teams gestartet

46'

Der Ball rollt wieder. Wir sind gespannt, ob nun ein anderes Spiel gelingt

Die Löwen, die jetzt auch zurück sind, ebenfalls unverändert

Die Teams kommen zurück Spielberg ist in der gleichen Aufstellung, wie in der ersten Hälfte

Im Moment interviewt Klaus Bachmann den Jugendkoordinator Dirk Bindbeutel, der ein klein wenig von seiner Arbeit in der Löwen Nachwuchsabteilung erzählt. Wenige Minuten noch, dann geht es hier weiter

Bis gleich

Hier ist es ziemlich ruhig im Stadion. Alle hoffen auf eine deutlich bessere zweite Hälfte

Herr Kessel pfeift pünktlich zur Pause

Der KSV nun im Spielberger Strafraum. Abgefangen

43'

Direkt im Gegenzug ein ordentlicher Angriff der Löwen, Girth aber mit einem kläglichen Fernschuss.

42'

Spielberg gefährlich im Kasseler Strafraum, 2 Spieler verstolpern alleinstehend, dann der Abseitspfiff

37'

Flanke von Ritter, Evljuskin klärt mit dem Kopf zur Ecke, die dann aber ebenso verpufft.

35'

Es gelingt im Moment nicht viel,das Spiel plätschert so dahin.

34'

jetzt mal über die rechte Angriffsseite, aber Schmiks Flanke geht ins Aus,

32'

Spielberg im Angriff, die Löwen aufmerksam

28'

Schmik auf Damm, der legt am 5 Meterraum quer auf Feigenspan, doch Ex-Löwe Müller ist noch mit der Fussspitze dazwischen

Hin und her, ohne das es uns hier mitreißt.

26'

Spielberg gefährlich über Links, Einwurf nach Rettungstat vo Evljuskin, am Ende landet der Ball in Rauhuts Händen

22'

Foul von Brandner in der Mitte der Kasseler Hälfte. Mößner schießt aber in die Kasseler Mauer.

20'

Versuch eines Angriffs durch die Spielberger. Evljuskin ist aufmerksam, und kann sicher klären

19'

Unsere Löwen sind sehr bemüht, aber etwas Zwingendes will gerade nicht gelingen.

16'

langer Ball auf Comvalius, dessen Aktion aber abgepfiffen wird. Nach einer Viertelstunde noch kein Führungstreffer

13'

Beide Mannschaften sind bei Ballsitz extrem bemüht, gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen, beide machen es dem Gegner aber extrem schwer.

9'

Lemke und Schmik setzen sich hier vor der Haupttribüne klasse durch, gut getimte Flanke auf den Kopf von Feigenspan, der kann den Ball aber nicht richtig drücken, vorbei. Sehr gute Chance.

Im dirkten Gegenzug steht plötzlich Ritter frei vor Rauhut, verzieht den Ball aber über das Tor. Mann o Mann, das war knapp

6'

Nico Perrey mit einem tollen Diagonalpass auf Schmik, der aber nicht ganz dran kommt.

4'

Freistoss, getreten von Sergej Evljuskin. Weit links am Tor vorbei. Keine Gefahr für Spielberg

2'

Erstes Abtasten. Gerade versucht Tobi Damm über Rechts zum Gästetor vorzudringen, wird aber von der Abwehr abgedrängt.

Der KSV in Weiß hatte Anstoß, und spielt von links nach rechts in Richtung Gästekurve

Und der Ball rollt. Hoffen wir auf ein tolles Spiel.

Die Einlaufmusik tönt durch das Oval.

Kurz vor 14 Uhr. Auestadion zu Kassel. Die Teams kommen, angeführt vom Unparteiischen, auf das Spielfeld.

Die Teams sind auf dem Weg in die Kabinen, gleich gehts los.

Unter Anderem haben sie eine neue Aktion der Abteilung Herzblut vorgestellt. In roten Tonnen werden überall im Stadion ab sofort Pfandbecher zugunsten der Nachwuchsarbeit gesammelt.

Seit einigen Minuten hat die Moderation vom Infield begonnen. Klaus Bachmann und Tobi Zeller stehen am Pult auf der Tartanbahn.

Noch 30 Minutn bis zum Anpfiff. Auf dem Rasen laufen die üblichen Vorbereitungen, alles ist gerichtet. Die Ränge sind noch spärlich besetzt.

Die Aufstellungen sind online.

Wer dies auf Seiten unserer Löwen gestalten soll, wen also unser Trainer Matthias Mink aufs Spielfeld schicken wird, wissen wir gleich, wenn wir die Mannschaftsaufstellungen erhalten haben. Wer die Zeit bis dahin noch nutzen möchte, um sich ein wenig über den Gast zu informieren, der findet hier http://sv-spielberg1920.de/aktuelles/page/2/ unter Anderem den Spielbericht vom letzten Heimspiel der Spielberger. Bis gleich.

Stefan, auch dir ein herzliches Willkommen in Kassel. Schön, dich mal wieder spielen zu sehen. Mit diesem Gruß soll es das aber auch schon gewesen sein, Gastgeschenke in Form von Punkten sind wir leider nicht bereit zu machen. Trotzdem wünschen wir uns für dich, dein Team, für uns Alle ein spannendes und sportlich faires Regionalligaspiel.

Der SV ist Tabellenvorletzter, und hat sich deshalb für dieses Spiel eine Menge vorgenommen. Erstmals ist der Gegner unser Gast hier in der Aue. Nicht aber ein Spieler der Elf von Hartmut Kaufmann. Stefan Müller kehrt zumindest für dieses Spiel wieder zurück.

Hallo, und herzlich willkommen aus dem Auestadion zu Kassel. Herzlich willkommen zum Heimspiel der Löwen gegen Meister der Oberliga Baden-Württemberg 2015 und Aufsteiger aus Spielberg.

Das Medienteam des KSV Hessen Kassel präsentiert den heutigen Liveticker zur Unterstützung des Volkswagen Konzerns. Auch in schwierigen Zeiten hat unser Haupt- und Trikotsponsor VW immer treu zum KSV Hessen Kassel gestanden. Wir möchten mit dieser Aktion Dankbarkeit zeigen und ein Stück Solidarität zurückgeben.

Aufstellung

Die Aufstellung wird präsentiert von löwen.tv
Kevin Rauhut
Schmik.png
Nico Perrey
Evljuskin
U23 Mannschaft 2023_24
8 - Frederic Brill
Benjamin Girth
Dennis Lemke
Sylvano Comvalius
Mike Feigenspan
Tobias Damm

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 20.04.2024