Liveticker

Samstag, 05.12.2015, 14:00 Uhr

KSV Hessen Kassel
KSV Hessen
SC Freiburg
SC Freiburg II

1 : 0

Saison: 2015/16 Spieltag: 19
Schiedsrichter: Amir Osmanagic, Maurice Kern, Andreas Iby
Wetter: 7 Grad, bewölkt

Der Spielfilm

Der KSV gewinnt letztendlich verdient knapp mit 1:0 gegen recht harmlose Freiburger. Wir bedanken uns für die Aufmerksamkeit, wünschen eine angenehme Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und hoffentlich sehen wir uns alle gesund wieder im neuen Jahr.

Und das Spiel ist aus!

90'

letzter, taktischer Wechsel beim KSV

Freibug bemüht sich nach Kräften nach vorn zu spielen, doch die Löwen kontern gefährlich

1663 Zuschauer verfolgen heute das Spiel

84'

Wegen Foulspiels

82'

Wechsel beim KSV

79'

Freistoß für den SC, doch der Ball geht weit neben das Tor

79'

Wegen Foulspiels

Leider kommt Freiburg jetzt etwas besser ins Spiel. Die Löwen ziehen sich etwas zurück und machen nach vorn zu wenig

76'

Wegen Foulspiel

76'

Wegen Foulspiel

75'

Doppelwechsel beim SC, jetzt Brünker und Lickert im Spiel

68'

Ecke für den SC. Bringt nichts ein. Hartmann wird abstoßen

Ich wollte gerade schreiben, dass Girth weiter zentral spielt und Bektasi über rechts kommen soll

60'

Toooor durch Bektasi. Kaum zwei Minuten auf dem Platz und schon macht Bektasi wieder ein Tor, nachdem heftig im Freiburger Strafraum gestochert wurde, der Balll an die Latte ging ... aber glücklicherweise drückte Bektasi das Leder danach hinter die Linie

Girth bleibt zentral, Bektasi soll .... Toooooooor!!!!!

56'

Wechsel beim KSV. Für Pepic kommt Shqipon Bektasi nach langer Abwesenheit

54'

Ecke für den KSV, aber die landet in den Fängen von Steffen

50'

Ffreistoß für die Löwen, 25 Meter, halbrechts, aber schlecht hereingebracht ...

Weiter gehts. In der Halbzeitpause war Uwe Habedank als Gesprächspartner zu Gast

45'

Und der Pausenpfiff. Schade, wieder kein Tor für die Löwen, obwohl es einige gute Möglichkeiten gab. Freiburg hatte nur eine kleine Möglichkeit, insofern ist das Unentschieden zur Pause für unseren heutigen Gast durchaus schmeichelhaft. Mehr jetzt gleich in Halbzeit zwei ...

45'

Nach Foulspiel

Ecke für den KSV nachdem Feigenspan nur knapp verpasst hat. Bringt aber leider nichts ein

32'

Und wieder Feigenspan, der sich wieder schön durchsetzt und flach abschließt, allerdings auch damit Torhüter Steffen vor keine größeren Probleme stellt

27'

Wechsel bei Freiburg

27'

Guter Angriff vom SC mit einem präzisen Ball auf Falahen, doch der schießt weit über das Tor

22'

Freistoß von Pepic, und Dawid rutscht vorbei

21'

Ecke für uns, kurz gespielt, Ball kommt in den Strafraum ... zu Perrey ... mittig, 8 Meter ... fällt, schießt im liegen ... Torhüter Steffen hat ihn

16'

Freistoß für den KSV. Pepic läuft über den Ball und Feigenspan bringt den Ball hoch in den Strafraum, aber neben das Tor

14'

Der schönste Löwenangriff bisher. Feigenspann kämpft sich durch, flankt zur Mitte auf Girth, der rutscht in den Ball und versenkt ihn. Leider Abseits ...

Ein geblockter Schuss von Evljuskin. Ecke für den KSV. bringt nichts an

6'

Freistoß für uns, etwa 35 Meter zum Tor ... Ball kommt flach in den Strafraum .... Girth !!! .... verpasst knapp den Ball. Erste, gute Möglichkeit.

Immerhin zweimal war der KSV schon im Strafraum der Freiburger, aber Klares war noch nicht zu beklatschen.

Die Löwen heute ganz in Weiß, der SC in Schwarz-Rot. Der Ball rollt ...

"Charly" Wimmer verliest die Aufstellungen beider Mannschaften. Gleich geht es los!

Klaus Bachmann und Tobi Zeller stimmen auf die heutige Begegnung ein.

10 Minuten noch bis Spielbeginn. Die Mannschaften verschwinden in den Katakomben des Stadions.

Ansonsten herrscht momentan "business as usual" vor dem Spiel. Das heißt beide Mannschaften machen sich auf dem Rasen warm. Neu heute bei uns im Team natürlich auch Torwart Niklas Hartmann. Keeper Rauhut muß nach der Notbremse in Offenbach eine Zwangspause einlegen

Die Aufstellungen beider Mannschaften sind Online. Löwentrainer Mink mußte verletzungsbedingt im letzten Spiel vor der Winterpause einige Umstellungen vornehmen. Von Anfang an dabei heute Dawid und Girth. Hoffen wir, dass Beide ihre Chance nutzen

Heute ist bei unseren Löwen der SC Freiburg II zu Gast. Im Mittelkreis prangt erstmals ein riesengroßes Löwenlogo, welches fast den gesamten Kreis ausfüllt. Sieht gut aus!

Ein freundliches "Hallo" sendet das Medienteam des KSV Hessen Kassel heute am Vornikolaustag aus dem heimischen Auestadion

Das Medienteam des KSV Hessen Kassel präsentiert den heutigen Liveticker zur Unterstützung des Volkswagen Konzerns. Auch in schwierigen Zeiten hat unser Haupt- und Trikotsponsor VW immer treu zum KSV Hessen Kassel gestanden. Wir möchten mit dieser Aktion Dankbarkeit zeigen und ein Stück Solidarität zurückgeben.

Aufstellung

Sie können den Ticker durch einen Klick auf "Aktualisieren" neu laden!

© KSV Hessen Kassel e.V.
Datum des Ausdrucks: 24.04.2024